Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fettabsaugung - welche Klinik?   5 Antworten
sagt  Anom  am 19.11.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Total! Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Alle dort sind total nett und freundlich und man merkt wirklich, dass sie ihr Bestes tun, damit du dich so wohl wie möglich fühlst.
Vor einer Op hat ja jeder irgendwo ein mulmiges Gefühl, spätestens wenn es zur Narkose geht. Aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Delphyne  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Korsa,
Ehrlich gesagt trage ich noch gar keine, weil es zumindest da, wo ich im Laden gefragt habe, keine in meiner Größe gibt, so dass ich sie im Internet bestellen muss. Bislang warte ich meine Dreimonatskontrolle Ende November ab, bevor ich wirklich alle BHs trage - fühle mich sicherer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange sollte ein Klinikaufenthalt/Schonung dauern?   Offene Frage
fragt  best  am 19.11.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich bin 39 Jahre alt und trage BH Größe 85F (176cm,70kg). Nach zwei Schwangerschaften inkl. Stillen, haben meine Brüstes ehr gelitten. Ich habe mich bereits bei einem Arzt beraten lassen. Meine Frage ist jetzt: Ist ein Klinikaufenthalt von einem Tag nach der OP vertretbar? Denn das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Korsa  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Delphyne,

ab wann hast du wieder pushup's getragen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Op steht kurz bevor, unentschlossen bei ml-Zahl??..   5 Antworten
sagt  Tina8788  am 19.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bitte euch um euren Rat...
ich bin Mitte 20, knapp 50 kg, 162 groß, UBU 71cm und hab eher kein a.
ich hätte gerne ein B, wobei mir ein kleines b lieber ist als ein c!
wie viel ml würdet ihr mir empfehlen? rund oder anatomisch? Lage ist unter dem Muskel. es soll natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Malina,

ich antworte Dir kurz, weil ich Deine Situation gut nachvollziehen kann, aber ich fürchte, ich kann Dir da auch nicht helfen. Selbst wenn wir exakt die gleichen Maße hätten könnte ich nicht sagen, wie es bei Dir wird, weil jeder Körper anders ist. Und auch die Vorstellung von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotikum nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Shila007  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe im April meine BV. Mein Arzt möchte dass ich nach der OP prophylaktisch 5 Tage lang ein Antbiotkium einnehme. Ich vertrage das aber so gut wie gar nicht. Meine Frage an die Ärzte: Ich würde gerne mal wissen, ob nicht auch eine einmalige Antibiotkumgabe intravenös ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Liinii  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab die bei [Link anzeigen] bestellt. Die Pflaster kann man mehrfach verwenden, die werden mit nem Reiniger sauber gemacht und trocknen dann an der Luft. Ich glaube, das geht auch bei "alten" Narben. Der PC meinte, 6 Wochen. Bei der Kontrolle nach 5 Wochen sagte er, ich soll das gerne noch ne Weile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liinii,
Vielen Dank. Ich hol mir noch eines. Bringt das jetzt noch was? Wie lang hat euer PC zu der narbenpflege empfohlen ?

Beitrag meldenAntworten

drainagen ziehen   2 Antworten
sagt  alia  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

es ist bei mir etwas her ich weis nur das die schwester sich kurz erschrocken hatte und meinte nach dem motto das sie fast was zu vorreilig gemacht hätte u sie mir dann weh getan hätte....oder so .... kann mich nur wage erinnern das sie entweder fast was durchtrennt hat vorreilig oder was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Malina169  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Op ist schon in wenigen Tagen und natürlich habe ich schon mit meinem PC darüber geredet, aber dennoch bin ich am Schwanken was die ml angeht.
Meine Daten: 1,63cm, 51kg, UBU ca.73, OBU derzeit 75/76, schätze ich habe momentan ein AA?
Ich will auf ein schönes volles B kommen, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der Operation und lernen   2 Antworten
sagt  Sylti  am 18.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susisissi!
Ich wünsch dir schon mal alles gute für deine op!!!!
Ich hatte echt Glück bis jetzt ;-)
Meine op war am 09.11.15 und ab dem 12.11. war ich schon schmerzfrei. Also ich brauche keine Medikamente mehr und kann eigentlich alles soweit gut und ohne Hilfe alleine.
Aber da ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
LIPÖDEM   Offene Frage
fragt  jennwkin  am 17.11.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hi hat jemand erfahrungen mit der Rosenpark klinik Darmstadt

hab da am 29.12.2015 einen Termin bei Fr. Dr. Buxmeyer

und wollte wissen obe ihr mir was positives oder auch negatives berichten könnt.

ich Danke euch

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronidase bei zuviel Hyaluron...jetzt mehr Falten!   15 Antworten
sagt  peter76  am 17.11.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo happysister, gibt's dich noch hier? :-)
darf ich kurz was fragen?

lg
peter

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susisissi :)

Also ganze 6 Wochen wirst du nicht eingeschränkt sein. Bei mir war es so, dass mein PC sagte, dass ich 1 Woche nach der OP wieder ohne Probleme in die Uni gehen kann. Mir hat die BV allerdings in den ersten 2 Wochen sehr starke Schmerzen bereitet, bin aber trotzdem nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Susisissi  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Meine BV steht im Dezember an, 6 Wochen später habe ich sehr wichtige Klausuren in der uni.
Die 6 Wochen wollte ich nutzen, um fleissig zu lernen und mich von der op zu erholen (da ja sport erstmal eh nicht vorgesehen ist für eine Weile mach ichs mir kuschelig und lasse mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muttermal entfernen an der Brust / Gefahr für Brustimplantat?   Offene Frage
fragt  Anniinna  am 17.11.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

mir wird demnächst ein Muttermal an der Brust entfernt. Vor 5 Monate hatte ich eine Brustvergrößerung (dual plane) - das Muttermal sitzt an einer Stelle wo ich nicht genau sagen kann, ob das Implantat noch vom Muskel bedeckt ist oder nicht (auf BW-Höhe)

Kann bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilazimtstern, Silikonpflaster hatte mein PC sofort empfohlen, alternativ Silikongel. Ich kannte das Gel schon, weil meine Hautärztin das auch mal zur Narbenpflege empfohlen hat, nachdem ich ein Muttermal entfernt bekommen hatte.

Die Pflaster habe ich im Internet bestellt, gibt es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Zwilly,

ich habe full, weil es diese Größe in der Ergonomix-Reihe nicht in corse gibt. Vorher hatte ich runde Allergan in Ultra High Profile, was mir persönlich gut gefallen hat, aber mit bloßem Auge sehe ich auch jetzt keinen Unterschied.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zwilly  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo delphyne,
schön von jemandem mit Erfahrung zu hören, dass die motiva Implantate eine gute Wahl sind :) 700cc ist viel mehr als ich reinbekomme, trotzdem würde mich interessieren für welche Projektion du dich entschieden hast. Demi, Full oder sogar corse?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Tanzen nach Brustvergrösserung ÜBM   Offene Frage
fragt  Cherry0610  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute genau 6 Wochen Post OP ÜBM und mir wurde eine Stelle als Hip Hop Trainerin in einer Tanzschule angeboten. (Nebenberuflich)

Ich soll vorab mal sämtliche Kurse durchlaufen und hab etwas bedenken. Ist es okay wenn man nach 6 Wochen wieder tanzt ?! wird ja bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich trage Motiva Implantate seit Ende August. Da es ein Implantatwechsel war, habe ich die Ergonomix in 700cc und bin absolut zufrieden damit. Meine ersten Implis waren anatomisch und eins hat sich gedreht. Die zweiten waren rund und hatten hartes Gel. Die Motive Ergonomix empfinde ich als gelungene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hibbeln bis zum OP-Tag   7 Antworten
sagt  Steffie  am 17.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, mein "Leidensweg" ist auch schon recht lang und es wissen alle, mit denen ich viel zutun habe, wie schlecht und unweiblich ich mich fühle. Aber nunja.....mir ist es ehrlich gesagt egal. Es ist mein Körper und ich mach das, was ich für richtig halte und wie ich mich wohlfühle. :)

Nagut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zwilly  am 16.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo korsa,
schön, dass du so schnell antwortest! Ich werde in Düsseldorf operiert. Der pc meinte, da die Operation völlig blutlos abläuft, keine drainagen gelegt werden, könnte man am selben Tag noch nach Hause. Da dort Zimmer vorhanden sind, könnte ich auf Wunsch auch dort über Nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hibbeln bis zum OP-Tag   7 Antworten
sagt  Nine_88  am 16.11.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh schade, dass die Reaktionen so verhalten sind. Bei mir liegt es vielleicht daran, dass alle schon länger wussten, dass ich nach dem Stillen meines 2. Kindes, einfach echt nicht mehr zufrieden war. Es hapert zwar nicht am Selbstbewusstsein, aber es stört mich wenn ich mich nackt sehe. Da ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...823824825826827828829830831...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE