Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

350 cc oder 375 cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 2016 Aufrufe
?
Magdi812  fragt am 23.04.2015
Hallo ihr Lieben,

ich bin 1,63 cm groß und wiege im Moment 58 Kilo, mein UBU ist 73 cm. Ich lasse mich bald operieren und bin sehr unsicher was die Größe der Implantate anbelangt. Ich schwanke zwischen 350 und 375 cc. Habe als Ausgangsgröße eine 75A-B und möchte eine Volle 75 C-D haben. Hat jemand von euch die gleichen Ausgangswerte und hat sich operieren lassen? Welche Größe habt ihr nach der OP mit wieviel ml?

Beitrag meldenAntworten

magdi82  sagt am 23.04.2015
Achso was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich bekomme die Implis UBM gesetzt und es sind runde high Profil Implis von Mentor. :-)

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 23.04.2015
Hatte 80A und jetzt ein Cup80D im BH mit 350ml. Ist aber optisch eher ein C. Auch UBM. Bin 160 groß und wog bei OP 61/62 kg.

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 23.04.2015
Ach so, bekam anatomische von Alergan.

Beitrag meldenAntworten

magdi82  sagt am 23.04.2015
Sorry ich meinte übern Brustmuskel nicht untern.... Wo ist da eigentlich der Unterschied? Wirkt sich das auf die Größe aus??

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 24.04.2015
Unterm Brustmuskel schluckt etwas ml aber nicht viel. So was kannste aber auch googeln.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 24.04.2015
Guten Tag,

Der Unterschied sind gerade einmal 20 ml, das kann ein Laie mit blossem Auge nicht erkennen. Patientinnen, welche sich bei einem Unterschied von 20 bis 40 ml schwertun, können den Frankfurter Proseccotest ausprobieren. Füllen Sie die Menge Prosecco in ein Glas ab und betrachten Sie sie von allen Seiten. Nicht viel Menge, oder? Jetzt schlürfen sie das Glas leer und nehmen Sie die Grösseren :)

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

magdi82  sagt am 24.04.2015
Dr. Berger: würden Sie die Größe bei meinen genannten Maßen nicht als zuviel empfinden? Bin mir sowas von unsicher, da ich Bilder von anderen Frauen gesehen habe die weniger drin haben wo es schon echt groß aussieht und andere Bilder widerrum die mehr als 375 haben und es aber nicht zu groß aussieht.... Bin etwas verwirrt und da die OP bald bevorsteht... puuhh...

Wie macht sich eigentlich das Einsetzten übern Brustmuskel bemerkbar und wann macht man es eher? Ich habe zwei Kinder, welche gestillt wurden und bei mir ist quasi das Volumen oben aus der Brust raus jedoch unten noch etwas gegeben.

Mit dem Glas Prosecco werde ich mal ausprobieren, vielleicht hilft es bei der richtigen Wahl:-)))))

LG

Beitrag meldenAntworten

Frau.Ess  sagt am 26.04.2015
Hallo madgi82,

ich hatte vor 4 Wochen meine OP mit 375 cc UBM (komplett submuskulär!) , ich bin 1,68cm und wiege 55kg und trug vorher auch eine 75 A bzw 75 B.
Ich hatte genau die gleiche Auswahl wie Du zu treffen und war auch seeehr verunsichert :D Man liest ja leider (zu-)viel!
Ich kann Dir nur sagen; nehm lieber die größeren! Jetzt, trage ich eine 75D oder auch 80C, je nach BH. Natürlich trage ich noch SportBH aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, schon mal ein paar neue BH´s anzuprobieren ;) Am Anfang fragte ich jeden Tag meinen Freund "sind die nicht zu groß? Sieht es zu groß aus?" :D
Aber glaube mir; jetzt, 4 wochen danach denk ich mir eher "och schade, sie könnten auch größer sein :D
Man gewöhnt sich wahnsinnig schnell daran! Bei mir sehen sie, dank der super genialen Technik meines Arztes, von Anfang an natürlich aus! Sie sehen auch wirklich kleiner aus, als die BH Größe aussagt!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

magdi82  sagt am 27.04.2015
Hallo Frau.Ess,

danke für deine Antwort. Wie sahen deine Brüste vorher aus? Haben diese gehangen oder waren sie eher straff? Bei mir ist ja schon etwas Busen da, nur halt nach den Schwangerschaften sehr hängend und der Volumen ist oben raus. Ich bin mir auch echt unsicher ob die Empfehlung ÜBM die Implis einzusetzten so optimal ist, da ja so einige sagen, dass diese nach ner gewissen Zeit wieder hängen werden, was ich natürlich nicht möchte. Wenn du magst, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen. Meine OP ist nächste Woche und ich bin im Moment sehr verunsichert.... Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bobby  sagt am 20.11.2015
Hallo magdi82,
habe genau die gleichen Überlegungen vor meiner OP wie du. Bin 157cm groß und wiege 57kg. Bekomme anatomische Implis UBM. Für welche Größe hast du dich letztendlich entschieden und wie zufrieden bist du inzwischen mit dem Ergebnis? LG Bobbi

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  3. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Wieviel unter den Brustmuskel?
  3. Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?
  4. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  5. Augen optisch vergrößern?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE