Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Bodo: “Hallo Eisengel666,

sind die Implantate auf oder unter dem Muskel? Falls sie auf dem Muskel liegen w”
Mehr
“Hallo Eisengel666,

sind die Implantate auf oder unter dem Muskel? Falls sie auf dem Muskel liegen wird es mit der Zeit sogar evt. mehr hängen, da die Implantate durch ihr Eigengewicht sehr nach unten ziehen. Falls die Implantate unter dem Muskel sind wurden sie wahrscheinlich zu tief eingesetzt oder die Haut wurde nicht ausreichend gestrafft. In dem Fall könnte man in einer Korrektur-Operation das Implantat noch einmal etwas höher positionieren (innere Pexie-Nähte) und die Haut noch mal nachstraffen. Wenn Sie den Operateur wechseln wird das immer mit Kosten verbunden sein. Da man die Implantate nicht zwingend austauschen muss sind die Kosten dann evt. auch geringer. Am günstigsten wäre es, wenn Sie mit Ihrem Arzt reden und ihm verständlich machen, dass das Ergebniss nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn er sie nochmal operiert werden da auch Kosten anfallen, aber wenn er sie vor-operiert hat wird er in der Regel nicht den vollen Preis für eine Korrektur verlangen ( ggf. auch nur Material, das handhabt aber jeder anders).
Sprechen Sie mit Ihm, falls es zu nichts führt lassen Sie sich sonst bei einem Experten für Bruststraffung UND Augmentation beraten. Wenn Sie mir an info@[Link anzeigen] schreiben, wo Sie leben kann ich Ihnen evt. eine Empfehlung geben.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben, auch wenn ich Ihnen Ihre Sorge leider nicht nehmen kann.
Alles Gute

Dr. Juliane Bodo
Berlin”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE