Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
maylin: “Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! :-)

War jetzt vor ei”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! :-)

War jetzt vor ein paar Tagen bei einem anderen PC zwecks zweiter Meinung. Dieser hat sich über den Vorschlag, (13cm und 425cc sehr gewundert). Er meinte dass der Durchmesser des Implantates "messbar" ist und nicht wie so oft in der Praxis geschätzt werden soll. Er meinte bei meiner Anatomie wäre ein Implantat mit max. 12 cm einzusetzen.
AUSERDEM, und das finde ich am schochierensten, hat er eine Kapselfibrose 2-3 li und 1 re (nach Baker) festgestellt.
Wie sie sich vorstellen können fühle ich mich von meinem urspr. PC sehr schlecht beraten (wie kann man sowas übersehen?)und dementsprechend fällt mein Vertrauen nun zu diesem aus.
Derzeit habe ich noch Implantate von Eurosilicone, mir wurden jetzt aber von meinem urspr. PC Implantate von Motiva vorgeschlagen.
Bei meinem Beratungsgespräch mit dem neuen PC habe ich diesen Vorschlag besprochen und dieser hat mir von den Motiva Implis abgeraten da bei einer Korrektur-OP ja eine große Wunde entsteht und die Gefahr dann groß ist dass diese Implis dann in der Brussttasche herumrutschen (Wundflüssigkeit) können es weiters keine Langzeitstudien zu diesen neuen Implis gibt.
Meine Frage nun, wenn Eurosilicone zum gleichen Befund kommt (Kapselfibrose), ersetzen die dann die Kosten für neue Implantate? Ersetzen Sie auch Kosten für Implantate einer neuen Firma?
Ich will meine Entscheidung jetzt nicht vom Preis abhängig machen, aber zwischen einer KorrekturOP von meinem ehem. Arzt (2000 Euro) und einer KorrekturOP bei einem neuen PC (ca. 7000) liegen Welten.

Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung. :-)
LG Maylin”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE