Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brauche dringend Rat ! 240 ml Brust Op

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 647 Aufrufe
?
MissDior92  fragt am 19.12.2015
Hallo Liebe Leute :),
Im januar habe ich endlich meine langersehnte Brust op.
Allerdings beschäftigt mich folgende Frage :
Ich habe momentan ein B Körbchen, bin 1,64 cm groß und wiege 54 kg.
Mein Wunsch war ein großes D Körbchen.
Meine PC sagte mir das sie nur 240 ml silkon bei mir verwenden kann, wir haben uns für runde Implantate entschieden-high Profil unter dem Brust Muskel.
Ihrer Meinung nach komme ich auf ein großes C - kleines D.
Kann es mir aber nicht so recht vorstellen, wenn ich lese das andere mit 400 ml auf gerade mal ein C kommen.
Das macht mich ehrlich gesagt ein bisschen verrückt :D möchte am Ende ja nicht enttäuscht sein .
Vielleicht nochmal zum anmerken, ich bin 23 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Ich freue mich über eure Meinungen.

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 20.12.2015
Huhu hab dir eine Pn geschrieben

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 20.12.2015
Guten Morgen!!

Also ich habe exakt die gleichen Maße wie du, und ich habe 280 ml bekommen. Jedoch anatomisch und moderate Projektion.. Was hast du denn für einen UBU? Ich hab 75.
Bin mit der Größe überhaupt nicht zufrieden. Von Aussehen her ist es max. Ein B. Beim BH brauche ich schon C oder D - jedoch braucht eine Silikonbrust immer einen größeren BH.

Also mit 240ml kommst du da garantiert nicht hin. Klar ist es bei runden immer noch was anderes und auch die Projektion macht was aus. Wieviel Eigengewebe hast du denn??

Ich gehe jetzt wahrscheinlich im Februar oder März erneut operieren - da ich echt unglücklich bin..

Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem PC, nicht das es dir nachher wie mir geht..

Wenn du magst - können wir auch gerne per PN schreiben..

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.12.2015
Hallo miss dior.
Wenn ihre Ärztin meint, dass sie mit 240g ein c-d bekommen, würde ich ihnen dringend raten, den op Termin noch nicht fest zu machen bzw nach hinten zu verschieben und ein oder mehrere weitere bhs zu machen. Sie haben ihren Ubu und die jetzige grösse nicht geschrieben-aber wenn der nicht unter 65 ist oder sie schon ein b-c haben, werden 240g nicht ausreichen...ausgehend vo einem Ubu zw 70-75 und einem a jetzt, kann man das sehr sicher sagen....muckis Beispiel passt dazu leider sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/ Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

ela2509  sagt am 23.12.2015
Hallo Miss Dior,
bin genauso groß und schwer wie du, hatte vorher ein A-Körbchen, und habe im September 2014 275ml High Profile Implantate ÜBM bekommen, der Pinch-Test hat ausreichend Gewebe am Dekolleté ergeben.

Ich habe jetzt BHs in 80C, ich bin sehr zufrieden mit der Größe, allerdings hätten sie um kein Bisschen kleiner werden dürfen. Ohne BH würde ich mich auf ein großes B einschätzen.

Gottseidank habe ich mich für hohes Profil entschieden, das macht nochmals einiges von der Größe her und die Implantate liegen ÜBM, ansonsten wäre ich mit der ml-Anzahl nicht glücklich geworden!!!

LG Michaela

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brust
  2. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  3. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  4. Brustvergrößerung mit Stammzellen
  5. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brust op Erfahrung Dr. Funk München
  2. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
  3. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  4. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
  5. Brust OP und weitere Maßnahmen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE