Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Extremes Fremdkörpergefühl 5 Jahre nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Leider weiss ich nicht, was mit Wasser in der Brust gemeint sein könnte, Flüssigkeitsansammlung um das Implantat herum? das kann spontan auftreten aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit des Implantates. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Internetberatung ihre Grenzen hat. Wir können nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich denke, es gibt in jedem Land gute und nicht so gute Operateure. Über die Qualifikation, also die Ausbildung einer Facharztgruppe können Sie sich bei den Ärztekammern erkundigen. Fragen Sie dort einfach, welche Ausbildung ästhetische Augenlidkorrekturen beinhaltet und welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose Aufklärungsbögen zugeschickt bekommen und soll unterschreiben ohne Aufklärung   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

das würde ich auf diese Art und Weise auch auf keinen Fall akzeptieren.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   6 Antworten

Hallo liebe Lubi,

Dr Wolter wird Ihnen bestimmt auch noch antworten, ich denke mal, ohne Sie gesehen zu haben,für ein ordentliches D benötigen sie ungefähr 450 bis 500 ml, je nachdem, was genau in der Messung festgestellt wird. Wenn der Weg nicht zu weit ist für Sie, können Sie natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber nach Mastektomie   3 Antworten

hallo liebe Annamaus,

es ist seriöserweise nicht besonders sinnvoll, Ihnen in dieser Situation ohne konkreten Befund mal eben blind über den Computer Ratschläge zu geben. Möglicherweise ist die Schwellung aufgrund eines Hämatomes, möglicherweise nicht. Wenn sich eine Besserung zeigt und Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten

Guten Tag, liebe Trina,

bei einem UBU von 75 sind 360 bis 380 ein volles C Körbchen, bei einem UbU von 73 würde ich Ihnen dann zu 340 +- 40 ml raten, alles , ohne Gewähr und ohne Befund, nur so für Sie als Anhaltspunkt für weitere Gespräche.

Alles Liebe und viel Erfolg,

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo trina.
für ein volles c bei einem UBU von 73 werden sie fast sicher mind. die 300 g brauchen-soweit man das aus der Ferne und mit den wenigen Infos sagen kann...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella2301  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe trina,

50ml das ist nichts. Ich hab auch vor meiner ersten BV angst gehabt, das 50ml mehr viel zu viel sind. Nun hab ich mehr wie nur 50ml mehr um genau zu sagen knapp 200ml. Somit siehst du das es ganz normal ist, dass man ersteinmal Angst hat das es zuviel sein könnte.

Als du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  trina85  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich werde mir im August die Brüste vergrößern lassen. Ich bin 30 Jahre alt. 1,68 m groß. 57 kg schwer. Habe momentan folgende Maße: 86-66-94. Unterbrustweite sind 73 cm. Ich bin sehr sportlich und habe daher einen Körperfettanteil von 16%. Ich hätte gern ein volles C Cup, dass aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrenen Arzt für eine BDS über den DÄS oder anderweitig gesucht   3 Antworten
sagt  jlove34  am 12.06.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hab mich vor 7 Wochen über das däs operieren lassen und habe meine bds bei dr koutses in Bochum machen lassen und bin super zufrieden. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annamaus1  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr Dr Bodo,

sehr lieb von Ihnen, mir zu antworten.

Ja ich bin in einem Brustzentrum stationär. Mittlerweile wurden auch Blutkulturen abgenommen und eine Lungenentzündung ausgeschlossen.

Ich selbst tippe auf das Implantat. Da meine linke Brust doppelt so groß ist, wie die Rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   6 Antworten
sagt  Lubi  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter. Ich bin 183 cm Gros und wiege 60 kg. Mein Busen ist ein 75a. Der Busen ist eigentlich nur etwas schlappelige Haut und ich sehne mich nach einer großen Brust mit mindestens ordentliches d . Ist das möglich in einer Op ? Das Geld ist für eine zweite nicht vorhanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narkose Aufklärungsbögen zugeschickt bekommen und soll unterschreiben ohne Aufklärung   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 12.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo draxela,

eigentlich müssen Sie mit dem Narkosearzt mindestens 24 Stunden vor der geplanten Operation ein persönliches, oder zumindest ein telefonisches persönliches Gespräch führen, sonst hat aus rechtlicher Sicht kein Aufklärungsgespräch stattgefunden.
Eigentlich ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annamaus,

nach einer solchen OP kann man schon mit etwas erhöhter Temperatur reagieren, ohne dass es an einer Infektion der Brust liegt. Wenn Sie "Grippesymptome" haben kann es auch sein, dass Sie sich paralel zur Brust-OP einen grippalen Infekt eingefangen haben, dann wird das AB aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach OP, zu kleine Implantate   9 Antworten
sagt  Heno  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt, ich habe nach meiner op auch gedacht das meine Brüste viel zu klein sind . Aber als ich nach 8 Wochen mir ein bh kaufen wollte , hat mir dich ein 75c und 70d gepasst.
Jedoch hatte ich am Anfang auch eine andere Vorstellung von einem 75c ! Weil obwohl ich ein c habe, finde ich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  nanabl  am 12.06.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Microneedling bei Psoriasis(Hautschuppe)? darf mann machen oder lieber nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mell800,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich nicht nach den Maßangaben richten kannst bei gemachten Brüsten. Ich dachte anfangs nämlich auch ich messe mal meinen Brustumfang und bin erschrocken als ich dann im Internet meine BH Größe ausgerechnet habe. Da kam nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten
sagt  ale100  am 12.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die Türkei in diesem Segment sehr stark und profisionell ist. Die Erfahrungen fallen sehr gut aus und die Patienten sind rundum zufrieden...
Bei xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung] gibt es dazu gute Berichte und auch Anschriften mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell800  am 12.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mit UBU 72 und Brustumfang 84 ist es ein A Körbchen geworden und kein B. Ich hatte vorher wirklich nichts. Außerdem wollte ich es möglichst natürlich haben. Mit dem härtesten Härtegrad ist es alles andere als natürlich. Deswegen bin ich schon der Meinung, dass der Fehler beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  silberhochzeit  am 11.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich habe eure Beiträge zur Brustverkleinerung gelesen und habe jetzt ein wenig Angst bekommen:-(
Ich habe im Juli meine Brustverkleinerung mit Straffung und hatte heute mit der Post meinen Aufklärungsbogen zur Narkose und ihre Risiken bekommen, und soll sie unterschrieben zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Annamaus  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

auf Grund einer BRCA2 Genmutation und bereits Erkrankung Mammacarcinom, wurde am Montag eine beidseitige Mastektomie mit sofortigem Wiederaufbau durch Silikon unter dem Brustmuskel gemacht. Am Dienstag bekam ich Schüttelfrost und Gliederschmerzen und erhöhte Tempetatur bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narkose Aufklärungsbögen zugeschickt bekommen und soll unterschreiben ohne Aufklärung   Offene Frage
fragt  adraxela  am 11.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich habe eure Beiträge zur Brustverkleinerung gelesen und habe jetzt ein wenig Angst bekommen:-(
Ich habe im Juli meine Brustverkleinerung mit Straffung und hatte heute mit der Post meinen Aufklärungsbogen zur Narkose und ihre Risiken bekommen, und soll sie unterschrieben zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miisu  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

nein ich habe kein Sport gemacht, dass einzige was sein könnte diesbzgl ist, dass ich eine Nacht ausversehen auf dem Bauch eingeschlafen bin. Hab seit der ersten OP nicht mehr auf der Brust geschlafen. Eine Sonographie wurde durchgeführt. Mein Gyn meinte es ist alles in Ordnung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Tag,

Haben Sie mit der jeweiligen Hand/Arm Sport gemacht oder anstrengende Körperliche Arbeiten durchgeführt? Haben Sie eine Sonographie/Mrt durchgeführt? Sind die Blutwerte normal?Was für Erkeankungen/Medikamente haben Sie/nehmen Sie zu sich? Rauchen Sie? Wie war der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miisu  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, allerdings schon vor 5 Jahren.
Hatte bereits nach knapp 2 Wochen Post Op eine innere Blutung in der linken Brust ( eigenes Verschulden). Kurz darauf musste die Brust ein zweites mal operiert werden. Das Implantat wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...942943944945946947948949950...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE