Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Amsel  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP war Ende September 2014 über den DÄS in Bochum. Habe 350 ml anatomisch UBM bekommen. Bin super zufrieden. Die Kosten waren so wie bei Karottie00, Euro 3.300, Euro 175 Übernachtung und 129 Euro die Folgeversicherung. Den Kompro mit Stuttgarter Gürtel habe ich mir inEbay ersteigert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Tinkerbe  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte mein Passwort nicht mehr.
Habe es bei Dr. Khorram machen lassen. Hier der Link zu der Klinik

[Link anzeigen]/

Ja bin immer noch zufrieden!!!! aller Anfang war schwer aber ich würde es immer wieder machen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 17.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Lieber Fred,

das bestze wäre, wenn Sie mal Ihre Bilder ins Netz stellen würdewn, denn nur so kann man Ihnen eine gute Empfehlung geben. Sie hatten ja schon einmal einen transkonjunktivalen Eingriff gehabt. Der Nachteil hierbei ist, daß die Haut nicht ausreichend gestrafft werden kann. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Adern unten der Augen   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 17.06.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Lieber Peter,

bitte schicken Sie ein Bild. generell könnte man die Ader lasern oder auch mit einer Mini Exzision rausschneiden.

Alles Gute Ihnen
Dr. med. Darinka Keil
[Link anzeigen]
06322-94930
Termine Montag bis Samstag

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
430 ml Silikonimplatate - Größe D   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo netti.
...sehr gerne. In aller Regel kann man auch mehr unter den muskel einlegen, wobei es eben sehr von der Ausgangslage abhängt. Aus der Ferne kann ich deswegen nichts genaues dazu sagen, dazu müsste ich sie selber untersuchen. Das gilt auch für die am besten passende Größe-aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten

Hallo Nudel.
Was genau in ihrem Fall möglich ist, kann ich erst nach der Untersuchung sagen-die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass es klappt. Und mit anatomischen Implis bleibt es von der Form her auch natürlich, selbst bei einem d Cup.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extremes Fremdkörpergefühl 5 Jahre nach Brustvergrößerung   6 Antworten

Hallo miisu
Eine implantentfernung ist in Lokalanästhesie problemlos möglich und die Brüste sind nachher meist sehr viel schöner als erwartet-und häufig auch schöner als vor der bv. Die Risiken sind sehr gering, aber am besten lassen Sie sich von ihrem Chirurgen beraten. Wenn sie aber erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!! wellen/rillen plötzlich in der brust   1 Antworten

Hallo Jasmin.
Vermutlich liegt es einfach nur an der Gewichtsabnahme. (Fast) alle Implis machen Falten, wenn man sie im Ultraschall untersucht-ob man diese spürt, hängt von der gewebeüberdeckung ab. Aber es macht sicher Sinn, dass sie zur Kontrolle zu ihrem Chirurgen gehen-man kann die Rillen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!!! wellen/rillen plötzlich in der brust   1 Antworten
fragt  jassiii  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Meine brustvergrößerung ist nun über ein Jahr her. Bin super zufrieden.
Seit 3 Monaten mach ich jetzt intensives krafttraining. Auch brust wird trainiert mit schweren gewichten (bankdrücken usw) hab auch 7 kilo abgenommen. Wieg jetzt auf 167 cm 57 kilo.
Bin also ziemlich schlank. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cedchen, geh noch zu einem anderen Arzt, denn teuer bedeutet nicht verlässlich ein besseres Ergebnis als günstig. Ich würde beim DÄS nachfragen, wie es sein kann, dass dieser Arzt, wenn er dir vom DÄS als Vertragsarzt genannt wurde, dann sich nicht an die Preise hält. Sowas liest man im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miiisu  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

...diesbzgl paar Informationen geben? Kann man diese Op auch unter einer Lokalen Betäubung vornehmen lassen? Wie sehen die Brüste hinterher aus? Was kostet so ein Eingriff ohne Straffung? Was für Risiken gibt es? Etc.

Ich kann nämlich dieses Implantat in der linken Brust nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag Fr. Dr. Berger,

Ich werde jetzt ein MRT machen lassen. Falls daß ebenso kein Ergebnis bringt, spiele ich mit dem Gedanken mir die Implantate rausnehmen zu lassen.

Können sie mir

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  jess2809  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Größe: 163cm
Gewicht: 56kg
vor OP : 70AA - BU 73/74cm
nach OP: BHs: 75B/70C/75C je nach Hersteller
BU nach OP: 84cm - optisch aber eher ein B
UBU: 68cm
Implantate: 335ml high Profil rund Sebbin - UBM

bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Brüste sehen sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten
sagt  Nudel007  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Dr Wolter. Es ist also möglich sich die Brüste von einem 80 A auf ein 80 D vergrößern zu lassen bei einem ubu von 83 cm - Kann es sein das die 80 D Brüste trotz anatomischen Implantaten unnatürlich aussehen können nach der OP.

Beitrag meldenAntworten

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten

Hallo ibiza_12,

Ist jetzt schon ne Ewigkeit her seit deinem Beitrag. Würde aber trotzdem gerne wissen wollen wie es dir mittlerweile geht. Also mein Fremdkörpergefühl war nie völlig weg, aber erträglich. Seit neustem ist es allerdings wieder extremer geworden. Sonographie zeigt nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen Implantatgrösse   Offene Frage
fragt  Nudel007  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte mir im August 2015 meine Brüste vergrössern lassen. ich bin 28 jahre alt bin 1.70m gross wiege 65 kg habe einen UBU von 83 cm und trage momentan ein unausgefülltes 80 A und bin total unglücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Adern unten der Augen   1 Antworten
fragt  peter1971  am 16.06.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag,

ich habe direkt unterhalb der beide Augen blaue adern/vene, die teilweise sehr dick und sichtbar sind, vor allem abend wenn ich müde bin.
Ich wollte wissen ob man sie problemlos entfernen kann und welche risiken ich damit eingehe (schnitt/OP direkt am/unter den auge) ?

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Netti82  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich nur 160cm klein bin, meinen Sie nicht, dass dies ggf. ein bisschen wuchtig aussehen würde? Der Arzt in Leipzig sagte mir, das man nur bis 500 g unter dem Muskel setzen darf, da sonst der Muskel reißen könnte und er tendierte daher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker immer noch da   5 Antworten
sagt  Nasenfrage  am 16.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen lieben Dank, Herr Dr. Holger für die schnelle und positive Antwort.
Ich werde heute noch meine Ärztin kontaktieren und hoffe dass es nur eine Schwellung ist.

Dankbare Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 16.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo netti.
Bei einem Ubu von 77 werden sie mit 430g vermutlich gut zwei cupgrössen zulegen. Da ich den genauen Ausgangsbefund und ergebniswunsch nicht kenne, weiß ich nicht ob ihnen das reicht. Grundsätzlich empfehle ich Meinem Patientinnen die größeren Implis zu nehmen, wenn sie auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Unzufrieden,

grundsätzlich ist es nicht unmöglich, Ihre alte Nasenform wieder herzustellen. Allerdings lässt sich das sicher nur nach einer Untersuchung mit Vorlage des OP-Berichtes und der Vorher-Bilder sagen. Am besten sprechen Sie mal mit Ihrem Operateur, der wird bestimmt auch an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

so wie es sich anhört, haben Sie eine gute Chance, dass es sich immer noch um Schwellungen handelt und der Höcker somit verschwinden wird. Nach einer offenen Rhinoplastik dauert es manchmal ganz schön lang. Sie sollten aber sicherheitshalber Ihren Operateur aufsuchen, damit der Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Fred  am 15.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt haben sich noch weitere Fragen ergeben:

a) Verstehe ich Sie richtig, dass also auch die "alte" Methode noch der aktuellen Technik entspricht und gute Ergebnisse bringen kann, sofern nicht "aggressiv" operiert wird bzw. nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nasenfrage  am 15.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr eine Nasen-OP, in der ein Höcker abgetragen wurde. Die Schwellungen sind inzwischen zurück gegangen, jedoch ist immernoch ein Höcker auf der Nase, wenn man stark darauf drückt geht er etwas zurück (ist also relativ weich). Geht dies noch weg oder sollten alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gute Narbensalbe   2 Antworten
fragt  Annela  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte, liebe User,

ich suche eine gute Narbensalbe nach meiner Brust OP. Gibt es da Empfehlungen?

Viele Grüße

Anne

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...940941942943944945946947948...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE