Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113446 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM nun Angst vor hängender Brust   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stella.
Das ist eine weitere Möglichkeit-aber eben mit mehr Narben. Es ist aber auch nicht so, dass man mit straffung plus Implis ein lebenslang dauerhaftes Ergebnis hben muss. Auch hier keine nach Jahren eine nachstraffung nötig werden. Es hängt tatsächlich sehr von der Ausgangslage ab, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach 4 Monaten Brustwarzenhof auf einer Seite wölbt sich immer noch komplett raus und schmerzt sehr   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olli.
Ich stimme Jordan zu-sie sollten sich eine zweite Meinung bei einem auf brustchirurgen spezialisierten Chirurgen in ihrer Nähe holen u d dann entschieden, was sie wo korrigieren lassen wollen.
Ich hoffe, dass sie bald ihr gewünschtes Ergebnis bekommen....

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 Monaten Brustwarzenhof auf einer Seite wölbt sich immer noch komplett raus und schmerzt sehr   2 Antworten
sagt  jordie2  am 22.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lili,

das tut mir leid das du so unglücklich bist.

Eine Straffung ect birgt immer Risiken, die Heilung kann schon seine Zeit drauern. Ist natürlich nicht schön, dass du das Vertrauen zu deinem PC verloren hast. Ist natürlich schwierig weil er dir eine Korrektur angeboten hat. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veränderung und rippling durch abnehmen und krafttraining?   3 Antworten
sagt  maija7  am 22.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jassiie,

ich bin kein Experte, trotz allem weiß ich, dass Rippling leider auch bei Platzierung unter dem Brustmuskel vorkommen kann. Dies könnte wachsen wie bei Dir bei einer "starken" abnahme.

An deiner Stelle, da du ja schreibst bis jetzt gefallen dir deine Brüste noch, mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Veränderung und rippling durch abnehmen und krafttraining?   3 Antworten
fragt  Jaasiie  am 22.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Hab mir vor einem jahr die brust vergrößern lassen. (MC Ghan 385 rund unter muskel)
War total zufrieden.
In den letzten 3 Monaten hab ich jetzt 7 kilo abgenommen. Wieg jetzt 58 kg auf 167 cm. Also sehr schlank. Seitdem Spür ich total so kleine knötchen oder falten an den Innenseiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lili80  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen vielleicht hab ich heute mehr Glück auf eine Antwort.
Ich hatte im Feb bei Dr Skala in Prag für eine Brustvergrößerung.
Der Arzt meinte er könnte meine Brust so hin bekommen wie ich möchte aber es wäre auch eine Straffung nötig allein mit Bv hätte ich kein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falten in den Innenaugen   2 Antworten
fragt  Hickmann  am 21.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Hatte vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung, per Laser, bin nicht zu Frieden. Da die Narben sehr unsauber aussehen, immer noch rote Lider und die Falten an den Innenseiten der Augen machen mir Angst. Kann man mir Rat geben, ob diese Falten im Laufe des Heilungsprozess zurück gehen. Warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Löcher in der Narbe und austreten von Wundsekret fast 3 Wochen nach Bruststraffnung   2 Antworten
fragt  Heramon  am 21.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt.
Ich habe vor 2,5 Wochen meine Bruststraffungs OP gehabt.( die Brust wurde auch links 100 gr und rechts 25 gr verkleinert, da sie unterschiedlich groß waren, was ja auch normal ist). Es schien auch erstmal alles super verlaufen zu sein. In der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Tage post op!!! :-)   2 Antworten
fragt  siwi2012  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

muss jetzt doch mal was los werden! Habe ja anfangs auch über die Größe der Implantate nachgedacht und letztenendes die Größeren genommen! Bin inzwischen mehr als zufrieden mit der Größe denn mehr wie vorher ist es alle mal...selbst wenn ich die kleineren genommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 21.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Lieber Fred,

nach 10 Jahren können Sie problemlos einen Zweiteingriff durchführen lassen. Welche Methode benutzt wird, hängt von Ihrem Befund ab. Das Internet kann keine persönliche Beratung vor Ort ersetzen. Ich würde Ihnen empfehlen, da Sie noch unsicher sind, noch weitere Ärzte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  unzufrieden111  am 21.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Wie meinen sie das mit abbaubaren fillen?
Also ich will lediglich das es an den Seiten wieder etwas an Masse zunimmt, da es zu schlank für mein Gesicht ist . Wenn ich die op machen würde wie lange würde meine Nase denn ungefähr anschwellen weil wär ja dann keine große op oder ?

Beitrag meldenAntworten

Passende Größe der Implantate   6 Antworten
sagt  Heno  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so , habe auch anatomische und die sehen sehr natürlich aus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonne 11,

Also ich bin 160 und wiege 53 und hatte auch ein a jedoch ein sehr sehr kleines a und bin mit 350cc auf ein 75c gekommen. Wenn du schon ein a hast müsste dir 320 reichen aber wenn du wie ich ein sehr kleines a hast dann würde ich dir mehr ml empfehlen . Weil selbst mein c sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stella20015  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

wenn ich Sie richtig verstanden habe, gibt es zwar nichts pauschales an dem man sich halten kann. Aber um ein besseres Langzeitergebnis zu erziehlen, wäre es warscheinlich ratsam, wenn eine Brust etwas stärker hängt, diese lieber straffen zu lassen und dann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erneute Hängebrust nach Straffung mit BV   3 Antworten
sagt  Cocco  am 21.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke für die Antwort !

Ich bin so unglücklich .... Ich hatte früher große schöne Brüste und nach 2 Schwangerschaften waren sie leer und hängend. Ich habe 8900€ bezahlt für den Eingriff und war nach der OP super zufrieden.
Jetzt nach 3 Monaten nach der OP kann man locker schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

was Ihre Fragen 2 bis 3 betrifft; so hängt das von der angewandten Op Technik ab, denn es gibt hier nicht nur eine Methode. Wenn das Septum gestrafft wurde, ist eine erneute Vorwölbung erst in vielen Jahren zu erwarten. Risiken sind bei jeder op zu erwarten, diesbezüglich können Sie auch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten Tag,

es ist immer befundabhängig.

die Methode a, kann gute Ergebnisse erzielen, die Methode b auch, bei den richtigen Voraussetzungen. ob Sie mit einer Op noch warten müssten kann ich ohne Fotos oder Untersuchung auf keinen Fall sagen. ob man beim Umverteilen fixieren sollte oder nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im inneren Augenwinkel nach Liedkorrektur   1 Antworten

Guten Tag,

gerne können Sie mir schicken, senden Sie diese gerne an

info(at)[Link anzeigen]

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 769 92020883
0041 44 500

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie im Kölner Raum   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 21.06.2015  zum Thema Gynäkomastie

guten Tag,

es handelt sich chirurgisch gesehen um einen nicht besonders grossen Eingriff, der aber dennoch mit Liebe zum Detail und mit ästhetischem Verständnis durchgeführt werden sollte. Ich denke, jeder plastisch chirurgische Kollege kann das operieren, suchen Sie sich am besten jemanden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 21.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

es ist ein wenig schwierig; Ihnen ohne Bilder und ohne persönliche Untersuchung eine Rat geben zu wollen. Seriöserweise kann man Ihnen sagen, dass ein Spezialist sehr viele Dinge an einer Nase rekonstruieren kann, so dass es wieder dem Zustand vor der Op ähnlich wird. temporär ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erneute Hängebrust nach Straffung mit BV   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 21.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten morgen,

also Drehung und erneutes Hängen müssen korrigiert werden, und meist bieten die Operateure solche Korrekturen ohne zusätzliches chirurgisches Honorar an.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 21.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stella.
Bei einer etwas hängenden Brust würde ich auch eher anatomische nehmen. Übm wegen der Gefahr der Double bubble bei relativ viel eigenem, hängendem gewebe und anatomisch, weil das größere volumen unter der bw diese eher hebt...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 20.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Tag,

ich habe viele Patientinnen dieser sehr schlanken Konstitution und wir haben herausgefunden, dass bei Ihren Werten ca 320 ml anatomisch sehr schön aussehen. Damit kommt man mit vielen BH Herstellern zwar eher in den D Bereich, die Brüste sehen aber optisch genau richtig nach C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welches Implantat   4 Antworten

guten Abend,

also Herr Kollege Wolter, es freut mich natürlich sehr, dass...sie auch.. mit dem Sekt... hier weiter südlich ist es allerdings meist Prosecco!

was die Implantatsgrösse anbetrifft, so würde ich bei UBU von 80 für ein volles C lieber ca 420 ml vorschlagen.

Bedenken Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten

Guten Tag,

in der Regel geht das mit der Drainage problemlos.Es wäre aber nicht korrekt, zu behaupten, dass es nie wehtun würde, oder immer wehtun würde, oder dass es in jedem Fall angezeigt wäre, den Sog vor dem Ziehen abzustellen. Es ist in der Realität meist eine individuelle Situation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...936937938939940941942943944...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE