Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  unzufrieden111  am 25.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hätte da noch eine Frage Unzwar sind nach meiner op die Nasenflügel etwas angespannt das heißt man kann etwas eher in meine nasenlöscher schauen also virher waren die fallend aber jetzt gehn die etwas nach oben und ist ja schon fast 4 Monate meiner op her meinen sie das legt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

385 ml ein B/C/D??   5 Antworten
sagt  Heno  am 25.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandrria, ich bin 1,60 m wiege 53kg mein ubu ist 68cm und ich hatte weniger als a Körbchen und mit 350 cc habe ich nun 75c oder 70d .also solltest du auch ein c bekommen kommt drauf an weil wen du jetzt schon ein großes a Körbchen hast könnte es sogar ein d werden
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rapunzel29  am 25.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,hab meine bv im ianuar gehabt,295cc reinbekommen. Vorher hatte ich gar nichts und jetzt trage BH's in grösse 75B. Mit 385ml wirst auf jeden Fall C haben. (naja,bin ziemlich sicher :-) )
Bin 1,62 cm / 52 kg
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
kopfschmerzen nach Hyaloronfaltenunterspritzung   Offene Frage
fragt  kathy331  am 24.06.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,
ich habe mir gestern meine zornesfalten mit hyaloronsäure unterspritzen lassen. kurz nach der injektion habe ich in der mitte auf der stirn einen druck bemerkt. am abend wurde der druck etwas leichter es haben jedoch die augen leicht gebrannt. am nächsten tag bin ich bereits mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anfänge symmastie??? ANGST!!!   2 Antworten
fragt  Julie1  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Ich bin ganz neu hier und hab mich ehrlich gesagt aus einer Verzweiflung heraus angemeldet.
Erstmal zu mir: ich bin 1,55 klein, wiege 52kg, und hatte am 10.06. eine brustvergrößerung in Prag.
Mein unterbrustumpfang beträgt ca. 72cm und ich habe 325ml allergan high Profile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandriaa  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

werden es bei einer Brustvergrößerung bei 385 ml ein B, C oder D Körbchen?
Der Arzt kann nicht sicher sagen ob es ein C wird, das wäre mein Wunsch :)

Bin :1,63 cm / 57 kg / 75 a

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur nach   2 Antworten
fragt  HerrMueller1  am 24.06.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Nach bereits zwei erfolgten Ohrenkorrekturen, jeweils mit der Ritz- und Nahttechnik, stehen meine Ohren wieder ab. Sie stehen leider sogar etwas mehr ab als vorher. Beim ersten Mal wurden auflösliche, beim zweiten nicht-auflösliche Fäden verwendet. Das Ergebnis hielt jeweils nur ca. 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

das freut mich sehr, genau so soll es nach dieser Operation auch sein!

Alles Liebe,

Dr.Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  ChaosCat  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

7 Wochen nun Post op :) muss sagen ich liebe sie jetzt schon beste Entscheiden gewesen vorallem445 g zu nehmen habe ein schönes 75d Körbchen sieht in natura eher aus wie C. Alles ist anders und alles ist besser :D mein Arzt war super und alles lief wie es sollte jetzt noch paar Monate warten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten
sagt  Nudel007  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Wolter eine Frage kann mann bei anatomischen Implantaten über 500g auch die Brustvergrößerung über den Achselschnitt machen ???

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Bine1991  am 24.06.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi du hast ja geschrieben du bist nach 3 monate nach der Bauchdeckrnstraffung schwanger geworden und wollte dich fragen wie es gelaufen ist obs komplikationen gab.
Weil ich möchte gerne schwanger werden u d bei mir idt die op 5 monate her.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Sie können immer eine transkonjunktivale Op machen lassen, allerdings kann diese keine Hauterschlaffung beseitigen, sollten Sie diese haben, was wir ja nicht wissen, denn wir kennen Sie nicht. Eine Vorstellung beim Arzt wäre deshalb sinnvoll und angezeigt. bedenken Sie bitte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Monate Post-Op Probleme   1 Antworten

guten Tag,

Frage 1) Antwort ist ja
Frage 2) stellen sie sich einmal bei einem anderen Operateur vor, welcher über die gesetzliche Krankenversicherung abrechnet. Fragen Sie Seine/ Ihre Meinung, und wenn er/ Sie es einreichen kann, können Sie es auch dort operieren lassen.

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Grosse Implantate   2 Antworten

guten Tag,

gerne können Sie auch mir Ihre Bilder zusenden, schicken Sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen].

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie
Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Medassure Versicherung abschließen?   6 Antworten

Guten Morgen,

wir wollen hier natürlich keine Werbung machen. Deswegen gehört es zur guten Ordnung, zu erwähnen, dass es neben der Medassure natürlich auch die Folgekostenversicherung gibt, welche bei vielen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie angeboten wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme 7 Monate Post-op   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maeiei
Grundsätzlich muss man nicht ein ganzes Jahr warten mit einer Korrektur. Nach 7 Monaten ist eine Korrektur auf jeden Fall möglich, ohne erhöhtes Risiko. Gerade ein hoch gerutschtes impli kann und sollte man dann korrigieren, ich würde das sogar schon nach 4-6 Monaten machen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Medassure Versicherung abschließen?   6 Antworten

Hallo Anne.
Ich schließe mich an-auch ich empfehle die Versicherung meinen Patienten. Bei der bv allerdings eher für ein Jahr (es gibt auch die Variante für drei Jahre), da die Wahrscheinlichkeit einer kf eh schon sehr gering ist und wenn sie auftritt, dann im ersten Jahr oder deutlich später, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Grosse Implantate   2 Antworten

Hallo calendula.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, bitte nochmal mit den Maßen und ihrem größenwunsch. Wenn es medizinisch vertretbar ist, verwende ich auch große Implis deutlich über 500g. Erstaunlicherweise sehen diese Größen übrigens meist, vor allem am Anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen am unteren Rippenbogen   1 Antworten
sagt  mira12  am 24.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavendula,

Schmerzen am Rippenbogen kenne ich zwar jetzt nur wenn man UBM die Implantate setzen lässt, aber da der Schnitt sehr warscheinlich bei Dir auch in der BF gemacht wurde und dein PC sich Platz für die Implantate verschafft hat werden diese Schmerzen wohl daher kommen.

Trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippen Aufspritzen lassen und Zahnspange?   Offene Frage
fragt  lippen  am 24.06.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich würde mir gerne die Lippen mit
Hyaluronsäure aufspritzen lassen, jedoch trage ich eine feste Zahnspange mit Metal Brackets. Würde das ein Hindernis sein? Den die Brackets sind recht scharf und kommen ja sehr oft an die Lippen und ich hab Bedenken das sich die Hyaluronsäure und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Absinken der nasenspitze nach Septumrhinoplastik   22 Antworten
sagt  Mugu  am 24.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Würde vor Ca 8 Wochen an der Nase operiert- Begradigung der Nasenscheidewand + chronische Nasennebenhöhlen wurden entfernt + sollte eine Verschmälerung stattfinden + wie auch Anhebung der Nasenspitze. Jetzt seit 8 Wochen finde ich keinen Riesen Unterschied wie vor der OP:-( ok von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Monate Post-Op Probleme   7 Antworten
sagt  MaElEl  am 23.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ach du schande was ist denn da passiert....sorrryyy.....wollte das nur einmal schicken :/

Beitrag meldenAntworten

ach du schande was ist denn da passiert....sorrryyy.....wollte das nur einmal schicken :/

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...933934935936937938939940941...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE