Hallo Nudel. Da der as statistisch deutlich mehr Komplikationen macht, rate ich grundsätzlich ab. Bei so grossen Implis haben sie dann außerdem noch eine großen Schnitt in der Achsel, den man immer sieht, wenn sie ärmellos gehen. Und eine der Komplikationen ist das verrutschen und die falsche
...
mehr
Hallo Chaos cat. Es freut mich auch, dass es ihnen so gut gefällt. Und dass dr. Berger und ich es genau so vorhergesagt haben: mit 445 wird es mehr (d), als sie eigentlich wollten(c) und genauso viel wie sie nachher wollen ;-). Und sieht eben kleiner aus, als die cupgrösse vorgibt.ein guter
...
mehr
Hallo Salsera. Sie können mir gerne ein Bild mailen, dann kann ich mehr dazu sagen. An Anfang können beide Seiten etwas unterschiedlich sein, nach 8 Wochen sollte sich das allerdings langsam gelegt haben. Wenn eine Seite nach 4 Monaten weiter zu hoch steht-so hört es sich an- müsste man sie
...
mehr
Hallo sandriaasan. Wenn sie jetzt kaum eigenes gewebe haben, sollten sie bei einem Ubu von 75 mit 385g etwa auf ein volles c kommen, soweit man es alleine vom Computer aus beurteilen kann...
Hallo r124. Wenn Sie möchten, können Sie mir an drwolter@[Link anzeigen] Bilder schicken, zusammen mit den verbesserungswünschen. Damit kann man eher eine Einschätzung geben...
Hallo Angel. Ohne den Befund zu kennen, kann man es nicht genau sagen-es hängt viel von der ausgangsbuse ab. 345g kann bei einem Ubu von 78 knapp reichen für ein gutes c oder eben auch etwas zu wenig sein in einem 80 er bh. Ganz falsch ist es aber sehr wahrscheinlich nicht. Haben sie Bilder von
...
mehr
Hallo allerseits :-) Ich habe am 10. Juli meine BV und bin mir noch unsicher wegen der grösse. Bin 173 gross, wiege 61 kg, UBU 78 cm und BU ohne BH 88 cm. Trage 80a BH's. Ich will ein schönes C Cup, mein PC will mir 345 ml anatomische Implantate einsetzen unterm Brustmuskel. Reicht das für
...
mehr
Ich habe eine sehr kleine Brust, weshalb ich mich auch sehr unwohl fühle. Zeige mich im Sommer auch ungern im Schwimmbad. Deshalb möchte ich dringend meine Brust vergrößern lassen. Im Internet finde ich leider keinen guten Arzt, weil es aus kosten gründen auch im Ausland statt
...
mehr
Wie bitte?? Bei 180cm und 65Kilo ??? Deine Figur ist doch supertop... Ich bin 183 und wieg 56 Kilo. Bei meinem ersten Gespräch sagte mir die Ärztin ich soll noch 8-10 Kilo zunehmen da ich an den Rippen kein Fett hab... Ich weiß selber das ich seehr schlank bin aber ganz ehrlich
...
mehr
Hallo! Ich hatte insgesamt 5 Beratungsgespräche bevor ich mich entschieden habe. Der erste " Arzt" schlug mit sogar noch Fettabsaugung an der Hüfte und eine Bauchdeckenstraffung vor damit optisch alles zu den neuen brüsten passt und es gut aussieht. Ich war einfach fassungslos. Zumal ich
...
mehr
Hallo LiGi, ich bin 6 Wochen ubm post Op und trage meinen 10 kg schweren Sohn schon seit ca 3 Wochen auf dem Arm sowie im ErgoBaby. Bei mir ist zum Glück alles gut verlaufen. Ich will jetzt nicht sagen, dass das jeder machen sollte und kann aber ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht noch
...
mehr
Vor 8 Wochen habe ich mich UBM operieren lassen, anatomische Implantate 280g. Bereits nach verschwinden der ersten Schwellung ist mir ein Buckel oder Absatz an der linken Seite aufgefallen. Auch ist zur Mitte hin die Linke seite fülliger als die Rechte (da wo nur Implantat und quasi kein
...
mehr
Ich hatte ein Gespräch. Das dauerte etwas über eine Stunde.
Ich wurde über die generellen Risiken aufgeklärt (das gab er mir auch schriftlich mit), dann haben wir uns die verschiedenen Implantate angesehen und über die Eigenschaften der unterschiedlichen Oberflächen gesprochen. Danach hat
...
mehr
Eigentlich sollte man in der ersten Zeit das Tragen mehr wie 5kg lieber vorsichtig sein.
Nun bist du 8 Wochen Post OP und hast ein Baby das gut 9kg wiegt. Ich würde dies trotz allem so selten wie möglich einsetzen. Nicht nur,das es
...
mehr
sie haben mit UBU 73 ein wenig eine Zwischengrösse und ich würde Sie natürlich sehr gerne selbst vermessen können. Von der Ferne und ohne Gewähr würde ich schätzen, Sie würden ein kleines C bekommen, welches aber optisch eher einem B ähneln würde, weil eine operierte Brust
...
mehr
ich bräuchte nochmal eine Einschätzung. In 2 Wochen habe ich Termin zur Brustvergrößerung. Ich habe mich für ein anatomisches 330 ml Implantat entschieden UBM. Ich bin sehr schlank. Mein Unterbrustumfang 73 cm Aktuelle Körbchengröße nix also AA Gewicht 54 kg Größe
...
mehr
Also ich möchte auf ein volles C, Anfang D kommen.. Bin auch noch am überlegen ob das zu wenig ist.
Also ich war bei 2 Beratungsgesprächen und die zweite war mir sofort sympathisch und kam mir sehr seriös rüber,deswegen habe ich mich dann auch gleich für die zweite
...
mehr
Also ich würde echt gern noch ne Antwort auf meine Frage bekommen wegen meinen nasenlöscher. Also bei mir sind die so angespannt das heißt die Nasenflügel (wenn Mann das so nennt ) sind jetzt angespannter das heißt Mann kann so etwas in meine Nase schauen und da war davor nicht so . Es sind
...
mehr
Mit jeder weiteren BV steigt das Risiko von Komplikationen, da hatte der Arzt schon recht und man sollte sich das gut überlegen. Wenn Deine Brüste vor der OP schon weit auseinander standen, tun sie das auch nach jeder weiteren OP, das hängt von der eigenen Anatomie ab. Ein PC kann da nur
...
mehr
würde mich freuen wenn sich die ein oder andere findest, die etwas größere Implantate hat. Mich interessiert sehr das langzeit Ergebnis, ebenso ob die im Alltag störend sind und vorallem wie es mit Klamotten finden aussieht... ich selbst habe 525ml, würde gerne aufstocken,
...
mehr