Erstmal Danke für die Antwort Shey. Ich war heute beim Arzt und der hat mir den Verband abgenommen und gesagt es sei alles in Ordnung und ich solle jetzt ein Stirnband tragen, also mach ich mir da keine Sorgen :)
habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen meine asymmetrisch abstehenden Ohren diese Woche operativ anlegen zu lassen. Die eigentliche Operation die im Dämmerschlaf durchgeführt wurde empfand ich alles in allem als nicht unangenehm und war froh das es auch relativ schnell
...
mehr
ich habe meine am 26.08. und bin schon ganz aufgeregt. Vorher habe ich noch ein BG und da möchte ich dann entscheiden wie viel ml es denn sein sollen :-) Ich bekomme aber auf jeden Fall Runde, dass steht schon fest und sie werden unter dem BM platziert! Ich bin ca. 1,67 cm und
...
mehr
Hallo Meine sahen nach der ex ok aus, aber in den 2 folgenden wochen hat sich noch einiges zum positiven entwickelt! Auch meine Narben lagen 1,5 cm unter der brustfalte! Jetzt nach ca 2 Jahren sieht man fast nix mehr! Ach ja das kuscheln mit den Kids fand ich mit implis auch schrecklich!
...
mehr
Hab gestern noch mit meinem PC telefoniert und er meinte, dass sich durch meinen Lachanfall Verklebungen innerhalb der Brust gelöst haben. Ich muss jetzt einfach ein bisschen Geduld haben, bis das Implantat wieder fester sitzt und ich kein Ziehen mehr
...
mehr
Hallo amelie. Wie Mirel schon geschrieben hat, dehnt sich die Brust/muskel eher noch auf und die Implantate sacken etwas tiefer. Durch beides sieht die Brust nach einigen Wochen bis wenigen Monaten meist um einiges größer aus, als ganz am Anfang. Wenn man korrigieren/mehr vergrößern möchte,
...
mehr
ich würde mich in Deiner Situation sofort mit meinem PC in Verbindung setzen. Wenn die Schwellung und der Juckreiz eine Woche nach OP einsetzt (einseitig oder beidseitig?) fände ich das besorgniserregend. Bei mir waren die Öhrchen nach einer Woche schon wieder fleißig am
...
mehr
ich hoffe dein Arzt konnte dich beruhigen und mit deiner Brust ist durch deinen Lachausbruch nichts passiert.
Du hast zwei frische Wunden, nicht nur der Schnitt, sondern auch in der Brust. Es müsste ja eine Implantattasche gebildet werden. Du trägst einen Stuttgarter
...
mehr
Schön, dass meine Antwort dich etwas beruhigen konnte.
Ich hab meine zweite Brustvergrößerung vor gut acht Monaten gehabt. Leider musste bei der ersten Brustvergrößerung meine Versicherung einspringen. Bei bestimmten Risiken wie Z. B. Kapselfibrose oder ähnliches da kann man nichts
...
mehr
Hallo, mach dir keine zu großen Sorgen Sorgen. Ich hatte meine Explantation vor 8 Wochen und bin überglücklich. Ich hatte meine Implantate 12 Jahre 275 ml und hatte die letzten Jahre nur Probleme. Ich fühle mich so wohl endlich wieder ich selbst zu sein. Du wirst sehen wie gut sich deine
...
mehr
Danke, die ersten Tage sind wohl bei allen etwas schwer... psychisch... dann noch das schöne wetter und ich muss so nen sch... heißen und engen bh tragen.... andere gehen noch nicht wegen den nähten. die zwicken noch ganz schön... und werden sicher 2 cm unter der brustfalte liegen... hmmm...
...
mehr
Deine Antwort war wirklich sehr lieb und ermutigend formuliert. Und der Tipp mit der Bildergalerie von Porta Estetica ist super - davon wusste ich bisher noch nichts und ich kann mir gut vorstellen, dass mich das davon überzeugen kann, dass die Zeit wirklich
...
mehr
Ich habe mir vor genau einer Woche die Ohren anlegen lassen, alles lief gut in den ersten Tagen war alles in Ordnung aber seit gestern fängt mein Ohr an immer dicker zu werden,es wird heiß und ausserdem juckt es sehr sehr stark. Meine frage ist ob das besorgniserregend ist oder ich mir keine
...
mehr
Du bist gerade mal 15 Tage Pos OP. Vielleicht wartest du erst einmal ein halbes Jahr um deinen Brüsten Zeit zu geben. Jetzt hast du bestimmt einen Kompressions BH an oder? Erst wenn dieser abgelegt wird können sich deine Brüste entfallten. Kein PC wird
...
mehr
Hi blackmamba! Nach so kurzer Zeit kannst du zuversichtlich sein, dass sich Haut u Gewebe wieder rückbildet! Nach 2 Wochen sehen deine Brüste sicher wieder besser aus! Zudem bist du auch noch jung!! Wünsche dir alles gute! :-) sehe viele Ähnlichkeiten: gleiches Alter, 2 Kinder gestillt, 315 ml
...
mehr
HAllo, auch ich hatte vorgestern eine Ex unter lokaler Anest. Was ok, nicht schön aber auszuhalten. Ich hatte meine BV vor 4 Monaten, 325 UBM. Viel zu groß. Zu hart. zu falsch. Ich bin 1,63 groß und wiege 53 kg. Der Arzt hat mich schlecht beraten. Nun sehen meine Brüste aus wie von einer Oma.
...
mehr
hoffe kann das hier posten. Mich würde interessieren, wenn ich Taldalafil kaufen will, ob ich dafür ein Rezept brauche da es ja ein Potenzmittel ist. Ist das Verschreibungspflichtig?
Ich hatte vor 15 Tagen eine Brustvergrößerung (anatomische Implantate, UBM, 295ml beide Seiten). Mein sehnlichster Wunsch war ein volles C-Körpchen, was der PC so auch mehrmals in seinen Unterlagen aufgeschrieben hat. Da ich vorher wirklich überhaupt gar keine eigene Brust hatte, war
...
mehr
Dr. Wolter hat Ihr wahrscheinlich geraten ein C anzupeilen damit es wie das gewünschte B aussieht. Sein Ratschlag war keinesfalls groß größer am größten. Und wenn man wie einige hier bereits eine OP hatte weiß man schon dass CupC optisch ein CupB ist. Und einige hier sind tatsächlich
...
mehr
Hallo dellas. Grundsätzlich kein Problem, allerdings sollten sie den Knoten vorher mit einem Ultraschall (wenn es da nicht klar ist mit einer Mammographie/kernspin) untersuchen lassen. Knoten sind in einer weiblichen Brust sehr häufig und in aller Regel gutartig und dann kein Problem für eine
...
mehr
Ps: sie können mit gerne Bilder und ihre Messwerte zusammen mit ihrem größenwunsch schicken, dann kann Ihnen noch etwas genauere Angaben zu einer sinnvollen impligrösse machen...
Wenn sie tatsächlich einen Ubu von 75 haben, werden sie 1. mit 255g fast sicher kein c bekommen und haben 2. ebenso fast sicher deutlich mehr Platz in der Breite als 10 cm. Ich würde Ihnen dringend raten, zu einem weiteren bg bei einem auf bvs spezialisierten Chirurgen zu
...
mehr
ich bin heute genau 2 Wochen postop (415 rund ubm). Soweit ist alles gut. Letzte Woche Freitag musste ich allerdings heftig lachen bis es in meiner linken Brust schmerzte (es war ein stechender Schmerz). Seitdem merke ich an dieser Stelle immer mal wieder ein Ziehen und seit gestern
...
mehr