Das kenne ich... Ich fühle bei mir auch wie kleine Wellen... Habe gefragt, ist nicht schlimm... Bei mir liegt es daran dass nur Haut drüber ist und sonst kein Brustgewebe vorhanden ist das sich als Polster drauflegt...
guten Tag, Ich habe mir vor drei Tagen hyalorongel in den tränenkanal spritzen lassen!24 std danach war alles gut!48 später ist die Partie über dem tränenkanal geschwollen!ich sehe irgendwie krank aus!so haben es zumindest meine Arbeitskollegen beschrieben!nun meine Frage...ich die Injektion
...
mehr
ich hatte eine schlimme Darmgrippe und bekam im Krankenhaus Infusionen gegen Dehydrierung und Vomex gegen Übelkeit. Da Vomex nicht viel half noch eine ähnliches ( leider weiß ich nicht welches) gegen die Übelkeit per Infusion mit.
Nun hatte ich 5 Tage später eine Behandlung in
...
mehr
Weiß jetzt nicht genau, ob das hier her passt aber ich probier es mal!
Ich habe seit meiner Jugend das typische Frauenproblem der Dehnungsstreifen und Cellulite! Seit Kurzem mache ich wieder regelmäßig Sport und ernähre mich sehr gesund (v.a. LC)! Mir ist durchaus bewusste, dass es seine Zeit
...
mehr
PS: uups, ich habe mich weiter oben übrigens verschrieben als ich sagte, mein PC hätte seinen Praxis-Sitz in München Solln. Ich meine München SENDLING. Hab das auch nebenbei in der Uni geschrieben und war wohl nicht ganz bei der Sache :-P
super, vielen Dank für deine vielen Messages :-) Ich habe nicht gewusst, dass Private Nachrichten nicht hier erscheinen sondern man sie per Email bekommt.
Dann antworte ich mal hier kurz zu dem, was du auch hier geschrieben hast und den Rest sowie alles weitere dann per
...
mehr
Hallo, vor 3 Wochen hatte ich meine NasenOp. Höcker wurde entfern, Nase verkürzt und die Nasenspitze angehoben. Nach Gipsabnahme nach 8 Tagen, ist die Nase natürlich angeschwollen wobei ich mir Gedanken über den einen Hubbel an der Nasenspitze links mache. Dieser war von Anfang an da und fühlt
...
mehr
Hallo Lenoski, ich habe 4 Beratungsgespräche in Hamburg gehabt und würde mich freuen wenn du dich privat bei mir meldest ....
Meggy30 darf ich fragen was genau schief gegangen ist und hast du schon eine neuen op Termin? Würde mich freuen wenn du dich bei mir privat meldest meggy30
Hallo AnnaMaria! Ich hatte auch ein A (80A) bin 1,60 groß u. wiege 63kg. Jetzt habe ich ein optischen gutes C und Cup Gr. 80D. Ich denke schon dass das machbar ist. Aber Dein PC wird Dir das sagen können wenn er Dich ausgemesen hat. Ich bekam 350ml UBM. Hatte wenig Eigengewebe. Aber ein C
...
mehr
...sehr gerne. Wenn voltaren nicht nachhaltig funktioniert hat, habe ich leider auch keine Idee. Ob eine op in dem Fall Sinn macht, ist sowieso schwer und ohne sie gesehen zu haben gar nicht zu sagen.
Vorsicht!!! Sie ist eine Pfuscherin!! Ich habe Probleme mit meiner Brust. Musst sie nochmal operieren. Geh nicht zu ihr! ich bin auch nicht die erste mit dem Leid.
Hallo zusammen, im Januar war ich beim MDK nachdem ich alle Sachen zusammen hatte von allen Ärzten: Gyn, Orthopäden, Hausarzt und beim PC. Bei meiner Brust soll pro Seite 1000 gr raus genommen werden. Heute nach einem Anruf bei der KK wurde mir mit geteilt das ich im Januar schon Post bekommen
...
mehr
Erstmal vielen dank für ihre antwort und die genesungswünsche. Den rat mit voltaren tabletten habe ich auch vor ca.3 monaten von meinem pc erhalten und für 2 wochen befolgt. In dieser zeit war das brennen auf der haut bzw um den rechten implantatrand völlig
...
mehr
Hallo liebe Amelie, freut mich wieder von dir zu lesen :) das ist wirklich einerseits klasse dass auch ich jemand gefunden habe der es genauso geht wie mir und andererseits natürlich traurig dass es eben keine Einzelfälle sind. Ich denke wenn dein PC sich volles C notiert hat und du jetzt nur bei
...
mehr
Hallo, Sabine, auch ich bin gerade auf Arztsuche. Wohne auch (fast) im Rhein-Mein-GEbiet. Welcher Arzt hat dir denn einen so schönen Bauch gezaubert? Nach welcher Zeit konntest Du wieder arbeiten gehen? Wie sieht Deine Narbe aus? wirklich von Beckeknochen zu Beckenknochen? Das schreckt mich
...
mehr
boah, ich bin echt froh dich gefunden zu haben! So blöd es natürlich ist, dass du auch diese Probleme hast, tut es doch gut jemanden zu kennen, mit dem man da gemeinsam durchgehen kann. Hoffentlich können wir uns gegenseitig mit Erfahrungen unterstützen und ggf.
...
mehr
Hallo, ich habe vor 2-3 Tagen einen Schlag auf die Nase bekommen. Es war nicht ein sehr harter Schlag aber auch kein leichter. Meine Nase hat gleich danach stark geblutet wurde dann aber immer weniger und hat in ca. 4 Min. aufgehört. Ich habe gemerkt dass auf dem Nasenbein seitlich etwas stumpfes
...
mehr
bei Brust Op ist 26 Tage her. Die Implantate 365 cc jeweils habe ich über den Achselschnitt eingesetzt bekommen.
Die Brüste sind natürlich noch empfindlich, die Wunden sind bis jetzt super verheilt allerding habe ich die Befürchtung, dass eine Sehne in meiner rechten Achsel
...
mehr
oh man, das tut mir echt wahnsinnig leid für dich. Ich dachte mir nur, war ja klar dass mir das jetzt passiert, aber scheinbar ist das wirklich kein Einzelfall. Ich hatte damals null Ahnung von Größe etc. dachte ich vertraue ihm da, es wird schon eine ordentliche Brust werden.
...
mehr
Oh nein! Ich lese deinen Beitrag, Gummistiefel und bin total schockiert, weil bei mir alles -wirklich genau alles- auch so ist wie bei dir. Vielleicht liegt es an dem PC? Ich habe es nämlich auch in München machen lassen (vor 3 Wochen), ebenfalls vorher 70aa, dann 295ml unter dem Muskel und nun
...
mehr