Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zu kleine Implantate?   5 Antworten
sagt  Heno  am 01.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Im Nachhinein bin ich glücklich das es 350 ml sind weil ich weis das ich mit 280ml nicht zufrieden sein würde

Beitrag meldenAntworten

zu kleine Implantate?   5 Antworten

Wie ist den dein ubu ?
Also mein Arzt meinte auch erst das er mir höchstens 280ml rein machen möchte aber ich wollte unbedingt mehr . Und habe das dem Arzt auch gesagt und dann haben dir wir uns auf 320 ml geeinigt und bei der op sollte der Arzt testen ob nicht doch 350 ml passen. Und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Rat   11 Antworten

Herr Wolter meinte wohl damit das wenn du ein 70b möchtest , solltest du dir doch lieber ein 70c machen lassen . Weil ein 70 c ist im Bh ein 70 c aber es sieht aus wie ein 70 b da gemachte Brüste immer ein größeren Bh brauchen . Und wenn du ein b machen lässt wird es wie ein a aussehen . Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gewebeverhärtung   1 Antworten
fragt  Dellas  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!
In wenigen Wochen ist die vergrößerung meiner Brust geplant. Vor kurzer Zeit habe ich beim duschen einen knoten in meiner rechten Brust ertastet. Nach einigen Tagen bin ich zu meinem frauenarzt gegangen,dieser hat meine Brust abgetastet und gesagt dass es sich um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Kosten   8 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab 5000€ bezahlt + 199€ medassure Versicherung

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Komplikationen nach Brustvergrösserung u.straffung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ablehnung der Krankenkasse so wie alle Rechnungen, Op Berichte , Etc eingescant an die Medassure einreichen , schriftliche Stellungsnahme, und ggf Anwalt.

Das wäre der erste derartige Fall und ich denke nicht,dass diese Versicherung sich grobe Schnitzer leisten kann. Das würde ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen Post op Heilungsprozess   3 Antworten
sagt  ChaosCat  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also ich hatte jetzt sowieso nicht auf eigene Faust angefangen mir Sport. Will ja auch nichts riskieren. Nur hab schon viel anderes gehört desshalb war ich irritiert. Eigendlich war meine sorge eher die Narbe die aufeinmal wieder so rot ist und an einer Stelle krustig. Aber Warscheinlich echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikationen nach Brustvergrösserung u.straffung   1 Antworten
fragt  Jade2004  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!
Brauch dringend Rat
Ich hatte vor 10 wochen meine Op,leider mit heftigen komplikationen,3 tag nach op Fieber Gliederschmerzen
Ich wurde 2 x not operiert.
War ca.1woche im Krankenhaus
5 Wochen Arbeitsunfähigkeit.
Krankmeldung habe ich meinem Arbeitgeber abgegeben doch jetzt habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bea900  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ChaosCat,
ich denke auch du solltest dem Rat deines Arztes folgen und dem von Amsel
Wir haben viel Geld für unsere neuen Busis bezahlt und dafür lohnt es ich die zwei,drei Monate (also insgesamt ca 5 Monate nach OP)noch mit Sport zu warten, um das Ergebnis wirklich schön werden zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso: habe selbst Polytech und 295 gramm drin(UB auch 70 cm) und bin damit auf ein volles C gekommen, kann mir also gut vorstellen, dass die von dir nun favorisierten 250-255 gramm für ein B in jedem Fall ausreichend sind.
alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Hallo SassisBV,
ich find du hast Recht, man muss hier nicht zu allem Ja und Amen sagen nur weil ein Arzt antwortet.Sicherlich ist es toll , dass hier Experten mit Rat zur Seite stehen, sie sollten sich jedoch auch der Problematik annehmen , wie Frau Dr.Berger und nicht am Thema vorbei Ihre Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SassisBV  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten und Kritiken.

Meine rage war von AA/A auf B und nicht auf C, so dass die Antwort von Herrn Dr. Wolter völlig verfehlt war. ( Wenn Ihr seine immer zu grösseren Ratschläge mal nachlesen würdet, ohne euch gleich aufzuregen, wüsstet ihr warum ich geschrieben habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unschöne Augenform   2 Antworten
sagt  Tina1990  am 30.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hey, danke für deine Antwort. Ich werd mich nächsten Montat mal informieren, was da so machbar ist.
Hast du die Lidstraffung mit örtlicher Betäubung machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Die Größe und die Form der Implantate ist Geschmacksache - und es muss niemandem gefallen, außer der Patientin selbst. Ich glaube, es ist sehr wichtig, einzusehen, dass jeder Fall individuell ist und auch so behandelt werden sollte.
Ich bin gegen Größenwahn, muss aber schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht   Offene Frage
fragt  molalu  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

ich hatte am 22.06. meine Bruststraffung mit Implantat. Jetzt ist das Implantat seitlich verrutscht. Wohl durch einen Bluterguss, der sich nun auflöst und "Platz" gemacht hat. Mein PC hat es wieder richtig positioniert und getaped. Jetzt sitzt alles ganz gut. Ich soll nun, damit es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

und noch dazu, wenn man nur die antwort hören möchte die man selbst gerne hätte sollte man nicht in einem forum nachfragen. Dr. Wolter hat ja nicht gesagt, dass du das so machen MUSST sondern nur einen Tip nach seiner Erfahrung gegeben!

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

also ich finde die antwort auch ganz schön frech dafür, dass Herr Dr. Wolter einfach nur einen Ratschlag gegeben hat. Die Sache ist die, dass die Ärzte aus Erfahrung lieber eine Größe größer raten weil die meisten Frauen hinterher merken, dass es doch zu klein ist. Wenn du jetzt 70aa hast und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Kosten   8 Antworten
sagt  Amsel  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe 3.300 bezahlt über den Deutschen Ärzteservice. Super zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Also ganz ehrlich...wenn Dein Arzt Dir dazu rät solltest Du vllt. auch seinem Rat folgen. Ich habe nach 3 o. 4 Monaten angefangen mit leichtem Sport mit festemn Sport BH. Brustmuskel Training habe ich erst nach fast 8 Monaten gemacht aber nur ganz leicht. Die Bügel habe ich die erste Zeit auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wow, ganz schön frech. Dr. Wolter hat eine vernünftige Antwort gegeben. Ich wollte auch keine großen Brüste und habe 350ml UBM anatomisch moderate emphohlen bekommen. Habe jetzt ein optisches C. Du muss auch bedenken dass gemachte Brüste kleiner aussehen als Naturbusen. BH Gr. habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SassisBV  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr.Wolter - NEIN, ich möchte keine grossen Brüste,nur grössere.
Das man bei Ihnen vor allem alles große bekommen kann, habe ich hier mehrmals gelesen und ICH möchte das nicht.
Wenn ich von einem B-Cup schreibe,meine ich B und nicht C.
Trotzdem Danke
PS es gibt auch Frauen die einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Erdbeerbusch  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kakadu123,
Oha das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Ich kriege allerdings besagte extra high implis aber bei mir passt das auch. Ich hoffe das es sich genauso entwickeln wird wie bei dir, vielen Dank x)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  kakadu123  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erdbeerbusch,
Ich hatte auch eine brustbreite von 10,5cm..
ich habe 275ml runde High Profil implis bekommen UND hatte vorherauch nicht mal richtig ein A körpchen und habe jetzt ein volles C Körpchen. Und ich habe sie sogar unterm brustmuskel das heißt da geht noch was ab.. Also denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August 2015, wer noch?   8 Antworten
sagt  Mimamu  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Ich habe meinen Termin am 03.08 in Berlin bei Dr. Martejic!
Da ich leicht unterschiedliche Brüste habe kann ich zu den ml nicht ganz so viel sagen ;) aber mein PC weiß
was ich haben möchte und ich vertraue ihm da voll und ganz! Ich bin 27 Jahre alt, 172cm und wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ChaosCat  am 30.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin nun 8 Wochen Post op alles ist super gelaufen bin auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich seit 1-2 Wochen gemerkt das meine Rechte Narbe aufeinmal wieder gerötet ist und ne kleine stelle Kruste dran ist. Hatte etwas gelesen über alte Fäden die sich innen lösen, sowas meinte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...929930931932933934935936937...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE