Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amsel: “Dr. Wolter hat Ihr wahrscheinlich geraten ein C anzupeilen damit es wie das gewünschte B aussieht. ” Mehr “Dr. Wolter hat Ihr wahrscheinlich geraten ein C anzupeilen damit es wie das gewünschte B aussieht. Sein Ratschlag war keinesfalls groß größer am größten. Und wenn man wie einige hier bereits eine OP hatte weiß man schon dass CupC optisch ein CupB ist. Und einige hier sind tatsächlich hinterher etwas enttäuscht. Schließlich kostet es ja auch etwas und ein bisschen sollte man ja schon davon haben. Im Nachhinein hätte es bei mir auch mehr aussehen können aber ich wusste auch nicht, dass bei gemachten es einen großen Unterschied macht und die viel kleiner aussehen als die Größe des BHs hinterher. Es kommt natürlich auch darauf an wieviel geht und bei mir waren es wegen wenig Eigengewebe 350ml. Dabei hatte ich keine Vorstellung wie 350ml aussehen würden. Aber ich hatte Vertrauen auf die fachliche Kompetenz meines PC und bin soweit zufrieden. Bei meinen 1.60 und 63 kg sehen 350ml UBM anatomisch nicht riesig aus aber es passt. Der Brustmuskel schluckt ja auch noch einiges. Also 250 werden auf jeden Fall ein B aber optisch wohl kleiner aussehen. Ich würde mehrere BGs führen und mich ausführlichst beraten lassen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE