Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Botox Oberlippe Taubheitsgefühl   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 05.07.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Elli,
zunächst keine Sorge es wird alles gut.
Das schöne am Botox ist das es vollständig abgebaut wird.
Diese Problematik entsteht, wenn man die Konzentration nicht verdünnt und in der Nähe der Nerven sprizt. Vermutlich hat Ihr Doc zu intensiv gesprizt
Es ist zwar ärgerlich, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox Oberlippe Taubheitsgefühl   1 Antworten
fragt  Eelli801  am 05.07.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich habe vor 5 Tagen meine Oberlippenfältchen mit Botox behandelt bekommen. Am zweiten Tag stellte sich ein Taubheitsgefühl der Oberlippe welches bis zum Nasenflügel hinzog ein. Es wird eher noch intensiver als dass es sich gibt. Acuh fällt mich das Trinken schwer da ich die Lippen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Mieder   Offene Frage
fragt  leni1112  am 05.07.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Ich hatte eine kleine Fettabsaugung an Knien und Taille. Ich bin sehr schlank und jung, habe gutes Bindegewebe. Nun wollte ich fragen ob es OK ist, das Mieder nach 5 Tagen für 2-3 Stunden auszuziehen?
Mein Arzt sagt, es ist ok das Mieder nach 7 - 10 Tagen nur noch Nachts zu tragen, stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Restfett, Verhärtete Narben und abstehende Brustwarze nach OP   3 Antworten
sagt  willli  am 05.07.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen. Vor 2 Wochen ,bekam ich meine Gyno Op. Ich weiß zwar das es erst abschwellen muß, aber die ist genauso groß, wie vorher ,dazu noch eine Verhärtung auf der linken Seite. Bin deswegen etwas skeptisch. Die Ärztin(Plastische Privatklinik,laut Bewertung, von jameda 1.9), hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie..zu welchen Arzt sollte man gehen..   5 Antworten
sagt  Pino  am 05.07.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen. Vor 2 Wochen ,bekam ich meine Gyno Op. Ich weiß zwar das es erst abschwellen muß, aber die ist genauso groß, wie vorher ,dazu noch eine Verhärtung auf der linken Seite. Bin deswegen etwas skeptisch. Die Ärztin(Plastische Privatklinik,laut Bewertung, von jameda 1.9), hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Seelenzucker  am 05.07.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Elsa,

mach dir deshalb keinen Kopf.
Es gibt auch Männer, so wie mich, die das sehr erotisch finden!

Liebe Grüße
Seelenzucker

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate rutschen beim Liegen   1 Antworten
fragt  xAsukax  am 05.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe im Februar 2014 eine Brustvergrößerung mit 345cc UBM bekommen. Ich hatte tubuläre Brüste, sodass innen auch noch mehr gemacht wurde um die Deformation auszugleichen. Die Implantate sind tropfenförmige. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt (und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  MucPat  am 05.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe deinen Eintrag gelesen, dass du dich bei Frau Dr. Janken Hoffmann operieren hast lassen und es nicht gut ausgegangen sei. Dein Eintrag ist zwar schon länger her, aber vielleicht kannst du mir sagen was denn schief gelaufen ist, denn ich habe in 2 Wochen eine Op-Termin und bin jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kyrolipolyse nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  hanna9999  am 04.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich hatte vor gut 3 Wochen eine BV mit Eigenfett. Nun sind die abgesaugten Stellen nicht so schlank geworden wie ich es gerne hätte. Darf ich bereits eine Kyrolipolyse vornehmen lassen oder schadet das dem Körper oder den eingesetzten Fettzellen?
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Merkwürdiger Geruch   1 Antworten
fragt  arizona  am 04.07.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Am 2.7.15 wurde mein großer Traum wahr - meine Brüste wurden verkleinert auf ein b/c Körbchen. Seit gestern Abend vernehme ich einen sehr unangenehmen Geruch aus dem Stütz-BH ich glaube das kommt aus dem abgeklebten Loch, worin die Drainage war. An dem Pflaster sieht man, dass ein ganz kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht?   2 Antworten
sagt  Salsera  am 04.07.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider konnte ich vorher nicht schreiben. Auf den Fotos kann man es schlecht erkennen. Wo kann ich Ihnen das Foto hinsenden?

Mit freundlichen Grüßen

Salsera

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Technik unter 4 Muskeln?   2 Antworten
fragt  Sonne11  am 04.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben! :-)

Da ich sehr dünn bin und wenig Eigengewebe zum bedecken der Implantate habe, hat mein Arzt gemeint, dass selbst wenn er die Implis unter den Muskel setzen würde, oben und zwischen den Implis Rippling auftreten könnte. So und jetzt meine Frage: ich habe gelesen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach OP sofort keinen Sport BH?   6 Antworten
sagt  susssi  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde den Sportbh noch nicht tragen, kläre das bitte erst mit deinem Arzt.

Beitrag meldenAntworten

Bauchnabelkorrektur   6 Antworten
sagt  fehler68  am 03.07.2015  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,
Danke für die Antwort. Meine Nabel sieht so aus http://thumbnails104.[Link anzeigen]

Ich find ihn unschön. Meine Frau meinte auch Sie fände es schade, dass ich bei meinem eigentlich schönen Bauch so einen unappetitlichen "Babynabel" hätte.

Kann man da was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat Austausch   1 Antworten
fragt  Vela  am 03.07.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, habe seit drei Wochen MASSIV an Volumen rechsseits zugenommen. Habe die op damals vor drei Jahren in Tschechien machen lassen bei einem super Arzt Dr. Giebel. Er hat polytech Implantate verwendet. Deswegen musste ich mich an meinen Frauenarzt wenden. Bin heute morgen hin er hat per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SiBella  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sussie,

Danke für deine Antwort.

Es ist im Moment schwierig einzuschätzen da noch alles sehr geschwollen ist... Ich hoffe eben nur dass die Implantate noch ein wenig runter rutschen weil dadurch dass meine Brust sehr spitz war stehen die ziemlich aufrecht :)
Und dieser Stuttgarter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV, viele offene Fragen....   1 Antworten
sagt  sura  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Ruckenschmerzen hilft Bewegung, Wärme, ein Stuhl mit lehne zum entlasten.
Duschen darstellen du wenn das dein PC erlaubt hat und zwar die kurze Zeit auch ohne BH ;-)
Ich würde jetzt mit einem anderen BH warten. BH kurz ausziehen, sich ruhig hinlegen. Bei dem Wetter trocknet alles ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sussie  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch zur Brustvergrößerung.

Ein Kompressions - BH oder Sport- BH ist bei manchen Operatinstechniken nicht zwingend nötig, das kommt da wirklich auf die Technik und den Arzt drauf an.

Ein Stuttgarter - Gürtel bewirkt das die Implantate nicht hoch rutschen und helfen beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SiBella  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich wurde gestern früh Operiert. Unter dem Muskel wurde ein runder Gelimplantat von Mentor eingesetzt. Mit dem Arzt besprochen waren 350cc doch während der OP hat er sich spontan für 425cc entschieden weil er der Ansicht war dass man 350cc kaum bemerken würde da ich relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfett Operation Erfahrungsaustausch   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

neben der Auswahl des Op Verfahrens (Stammzellen, Zentrifuge ja/nein)gibt es für die Patienten meiner Ansicht nur die Möglichkeit, auf Rauchen zu verzichten und möglichst nicht auch noch Gewicht zu reduzieren.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV, viele offene Fragen....   1 Antworten
fragt  miaachen  am 03.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :), wer hat auch die letzten Tage eine BV hinter sich? ich habe am Montag , nach einem Jahr hin und her, den Schritt gewagt. Ich habe mir wirklich die beste Jahreszeit ausgesucht, aber da muss ich jetzt durch... Den Kompressions-Bh lässt sich sehr schwierig bzw. kaum verstecken. Ich will mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht nach Lachanfall?!   3 Antworten
sagt  sonnnenwind  am 02.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Anniinna,

das freut mich zu lesen.

Einen guten Heilungsverlauf und ganz viel Geduld. Ja das braucht man tatsächlich noch öffter :-)

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  blackmamba206  am 02.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Aus deiner Antwort, Playmobil30, schließe ich, dass sich die Brust also wieder nach oben "gezogen" hat. Da hat sich bei mir auch schon etwas getan... könnte noch ein bissal mehr... Hatte heute auch schon ein altes kleines Bikini-Oberteil an... ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden   12 Antworten
fragt  Gummistiefel  am 02.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im letzten Juni meine langersehnte brustvergrösserung. Hatte nach Schwangerschaft nur noch 70aa. Wollte einen schönen vollen busen nicht zu klein nicht zu gross. Hatte also mein Beratungsgespräch in München mit Probeumplantaten die echt klasse aussahen von der grösse wo ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfett Operation Erfahrungsaustausch   1 Antworten
fragt  farfall  am 02.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels

Ich plane meinen 2. Eigenfett Eingriff. Leider ist beim 1. Mal nicht so viel Fett angewachsen, ich habe gelesen, beim 2. Mal sei das anders, stimmt das?
Kann man nach der OP etwas bestimmtes tun, um das Einwachsen der Fettzellen zu fördern?
Kuss lena

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...927928929930931932933934935...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE