Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zeitpunkt Korrektur-Operation (wann zweite OP)?   5 Antworten
sagt  amelie0011  am 07.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter, ich bin sehr froh nun auch eine fachliche Meinung bekommen zu haben! :-)

Dann werde ich erstmal noch einige Wochen/Monate abwarten und mich dann ggf. nochmal bei Ihnen oder im Forum melden.

Herzlichen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrung mit Technik unter 4 Muskeln?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonne.
Bei wenig eigengwebe kann ein rippling leider auch an Stellen auftreten, an denen das impli unter dem uskel liegt-also auch bei der Technik komplett unter den Muskeln. Natürlich hat man damit im unteren äußeren Teil eine bessere Abdeckung, oben und im Dekolleté macht es keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kyrolipolyse nach Brustvergrösserung   1 Antworten

Hallo Hannah.
Abgesehen davon, dass die kryolipolyse meines Erachtens eh kaum etwas bringt, schadet sie natürlich nicht den Zellen in der Brust, wenn man sie an anderer Stelle anwendet. Nach 3 Wochen haben sie allerdings noch nicht ihr Endergebnis und die abgesaugten Stellen sind noch geschwollen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen in der rechten brust 1 jahr nach op   3 Antworten

Hallo thepinkpeony.
Eine wirkliche Erklärung kann ich Ihnen zwar auch nicht geben, würde Ihnen aber empfehlen, 2-3 Wochen voltaren resinat morgens und abends mit magenschutz zu nehmen. Das es sich nach einem Reizhustens anhört, kann das helfen und eine Korrektur op mit ebenfalls nicht sicherem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Will jemand meinen Stuttgarter Gürtel und den Kompressionsbh haben?   Offene Frage
fragt  electra0807  am 07.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir von 2 Monaten die Brüste machen lassen. Alles ist super gelaufen. Nun habe ich die Rechnung für den stutti und den Kompressionsbh bekommen. Satte 237 Euro hat mich das gekostet.

Ich würde beide für einen viel günstigeren Preis verkaufen. Dann könnt sowohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach OP sofort keinen Sport BH?   6 Antworten
sagt  sussssi  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

WEnn du einen Sport--BH nun von deinem PC bekommen hast, dann spricht nichts dagegen ihn zu tragen.

blubbern könnte noch Wundwasser sein, welches sich von selbst abbaut. Sollte die Schwellung allerdings noch mehr werden, dann stelle dich bitte nochmals deinem PC vor, denn dann könnte es sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberschenkelstraffung   Offene Frage
fragt  Samia  am 06.07.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Also ich hatte im März ein Oberschenkelstraffung mit fettabsaugung. Eine Stelle hat sehr lange gebraucht um zuzuheilen. Mir wurde gesagt das das Gefühl des anschwillen der Beine nach 3 Monaten aufhört. Das tat es auch,aber jetzt ist das gefühl des anschwillen wieder da die Schenkel fühlen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind Augenringe operativ zu beseitigen?   Offene Frage
fragt  Balth  am 06.07.2015  zum Thema Lidkorrektur

Leider ist es bei mir so, dass meine Oberlider stark hängen. Zudem habe ich(wie auch meine gesamte Familie) sehr ausgeprägte und tiefblaue Augenringe, deren Stärke sich auch im ausgeruhten Zustand nicht mildert. Gegen die hängenden Lider kann man etwas tun; gegen die Augenringe auch? Und wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  alis  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also ich kann zu den Thema Tropfenform Implantat nur sagen das die viel natürlicher aussehen. Ich finde wenn die Frau knochigem Brustkorb hat bzw schlank vom Körper her ist würden Runde Implantat nicht gut aussehen. Ich habe meine Brüste noch vor 1,5 Monat vergrößern lassen und war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden   12 Antworten
sagt  Gummistiefel  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen dank für Ihre Antwort. Ich habe dem Arzt nun eine Email geschrieben und warte nun auf seine Antwort. Leider hat er nicht erwähnt dass der Muskel noch einiges an Gramm schluckt. Sonst hätte ich mich für mehr entschieden. Zudem ist steht meine linke Brustwarze viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SiBella  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julie,

Danke für die Antwort.
Heute ist der 4.Tag nach der OP habe mittlerweile einen Sport BH bekommen zusätzlich zum SG.
Die linke Brust ist sehr angeschwollen und blubbert so komisch.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis das weggeht? Sollte ich zusätzlich kühlen?

Danken

Beitrag meldenAntworten

?
Schimmen nach BV   2 Antworten
fragt  badenbald  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe leider meinen PC vergessen zu fragen, ob es OK ist, 3 Wochen nach der BV mit Eigenfett wieder schwimmen zu gehen? (See/Meer) Oder zur Vorsorge lieber noch wasserfeste Pflaster auf den Einstichstellen?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Blutungen nach Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
sagt  St-Guenther  am 06.07.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Sonja,
der PC sollte sich das schon ansehen ...
Vermutlich ist das etwas Bluterguss, der sich da entleert oder es ist eine Naht aufgeganden ... das kann ich so aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.
Vielleicht rufen Sie ihn mal an?
Liebe Grüße und gute Besserung
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

?
Botox Lippenfältchen, dannach Taubheitsgefühl   Offene Frage
fragt  Eelli801  am 06.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

Ich bin total verzweifelt und habe Angst dass das Taubheitsgefühl in der Lippe welches sich bis zur Wange zieht dauerhaft bleibt. Nach einer Botox Injektion in die Lippe hat sich nach einem Tag ein Taubheitsgefühl entwickelt welches sich in den letzten Tagen eher noch verstärkt hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung 1jahr danach unzufrieden   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gummistiefel.
Das ist sehr schade zu lesen und leider haben sie nur die Möglichkeit, sich mit ihrem Arzt auf einen Austausch zu einigen, der nicht wieder die volle Summe kostet, wenn sie nicht ausdrücklich und schriftlich eine bestimmte cupgrösse fest gelegt haben-und das wird ihr Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutungen nach Schamlippenverkleinerung   1 Antworten
fragt  Sonja_T  am 06.07.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich hatte vor 5 Tagen eine Schamlippenverkleinerung nach der Op war alles super hatte kaum Schmerz oder Blutungen.2 Tage nach der Op hat sich der PC das ganze nochmal angeschaut und meinte, dass alles super aussieht. Seit 3 Tagen wurden den Blutungen teilweise etwas stärker und die Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat Austausch   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.07.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo vela.
So etwas kommt (selten) vor und ist vermutlich mit einer Low grade Infektion assoziiert. Genau weiß man es nicht, aber wahrscheinlich reagiert der Körper darauf mit einem Erguss. Punktieren alleine hilft meist nicht, weil es dann wieder kommt. Eine dreier Therapie mit voltaren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutungen nach Schamlippenverkleinerung   Offene Frage
fragt  Sonja_T  am 06.07.2015  zum Thema Gynäkomastie

Ich hatte vor 5 Tagen eine Schamlippenverkleinerung nach der Op war alles super hatte kaum Schmerz oder Blutungen 2 Tage nach der Op hat sich der PC das ganze nochmal angeschaut und meinte, dass alles super aussieht. Seit 3 Tagen wurden den Blutungen teilweise etwas stärker und die Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate rutschen beim Liegen   1 Antworten
sagt  Thepinkpeony  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xasukax, ich habe die gleiche ausgangssiguation wie du auch und das gleiche problem. Vielleicht ist es einfach so wenn man tubuläre brüste hatte... Wäre jedenfalls froh wenn wir einen rat bekommen würden :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen in der rechten brust 1 jahr nach op   3 Antworten
fragt  Thepinkpeony  am 06.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Da ich in verschiedenen foren nichts zu meinem problem gefunden habe und mein arzt mir auch nicht weiter helfen konnte versuche ich es nun hier.

Ich hatte vor 14 monaten einen brustaufbau wegen stark tubulärer brüste ( wurde glücklicherweise von kk bezahlt ). Habe jeweils ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beschwerden nach Venenstripping   2 Antworten
sagt  shvedul  am 06.07.2015  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,

ich habe am 23.02.15 eine Croektomie am li Bein bekommen,es wurde ach paar verödungen an dem Bein gemacht.
Wenn ich aufstehe wird mein Füss knall rot und schwellt ein.Vor eine Woche lag ich in Stuttgart in die Haut Klinik mit Diagnose Erysipel,habe Cefuroxim 1,5 g 3 mal tgl über 6 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchnabelkorrektur   6 Antworten
sagt  fehler68  am 06.07.2015  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,
Ich hätte gerne noch eine Antwort vonn Frau Berger,
Danke,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 05.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Der Gürtel ist nicht gerade angenehm, aber da mussten wir alle durch und ich würde dir nicht empfehlen den eigenmächtig abzumachen, dieser sorgt ja zusätzlich dafür das alles da bleibt wo es ist, ich hatte auch nicht direkt einen Sport BH sondern erst paar Tage später,
Erkundige Dich da bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Löcher in der Narbe und austreten von Wundsekret fast 3 Wochen nach Bruststraffnung   2 Antworten
sagt  giessler  am 05.07.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ja, so etwas gibt es tatsächlich manchmal. Da ist jetzt Geduld angesagt, denn was wäre die Alternative? Nochmal operieren? Das muss meistens nicht sein. Sollte es ein Bluterguss sein, der sich langsam auflöst, dann dauert es noch ein bisschen. Meist hilft betaisadona salbe wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Merkwürdiger Geruch   1 Antworten
sagt  giessler  am 05.07.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Arizona,
Ich würde ihnen dringend raten, Ihren Operateur anzurufen- es kann sich ja auch immer mal etwas entzünden und das sollte er sich schnellstmöglich ansehen.
Vermutlich ist es nichts schlimmes aber lassen Sie es lieber anschauen.
Viele Grüße aus München,
Ihre Dr. Svenja

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...926927928929930931932933934...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE