Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im August 2015, wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 320 Aufrufe
?
Natkat  fragt am 25.06.2015
Hi zusammen,

ich hab meine Op am 03.08 in Frankfurt und bin schon sehr aufgeregt. Suche Gleichgesinnte zum Austauschen und natürlich auch Erfahrungen von denen, die es bereits hinter sich haben.

Ich bin 168 wiege 53 Kilo Unterbrustumfang 71 und habe derzeit ein A-B eher B. Bekomme ca 250 cc unter dem Brustmuskel, anatomische Implantate.

Wie siehts bei euch aus?
War jemand auch in der Maingau Klinik in Frankfurt bzw lässt es jemand dort auch machen?

Freue mich über Antworten :-)

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 25.06.2015
Hallo!!
Ich hab zwar nicht im August meinen Termin, sondern erst im September, aber ich schreibe mich trotzdem mal dazu. Bin eben auch auf der Suche nach Gleichgesinnten Unschärfe mich über einen Austausch freuen.

Ich habe ziemlich ähnliche Maße wie du, bin 165 cm und habe 56 kg, Unterbrustunfang sind bei mir 75. trage momentan ein kleines B Körbchen.

Ich bekomme anatomische Implis von Polytech mit PU Beschichtung. Größe wahrscheinlich 315 cc unter den Brustmuskel.

Werde in Salzburg ( Österreich) operiert!!

Wir können auch gerne per PN schreiben, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 25.06.2015
Oh was schreibt meine Autokorrektur wieder zusammen... ;)

Beitrag meldenAntworten

Juli..  sagt am 25.06.2015
Hey natkat,

bin zwar nicht ganz im August dran, aber am 31.7 :) kann es auch kaum noch erwarten..

Ich bin 1,60 m und wiege 45 kg mein UBU ist 66, ich habe ein volles B Körbchen und ich bekomme auch anatomische 250 cc unter dem brustmuskel, was für ein Zufall :)

Auf was möchtest du damit kommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Natkat  sagt am 25.06.2015
Hey, danke für die antworten. ich bin im moment ständig am recherchieren, entweder ich google alles mögliche oder schau mir youtube videos an..weiß gar nicht wieviel ich schon gelesen habe.. natürlich auch horror berichte, aber bei mir übersteigt derzeit die freude eher die angst.

@mucki55 auf was möchtest dumit 315 kommen? hab manchmal angst, dass 250 zu wenig sind.. aber auf der anderen seite möchte ich auch auf keinen fall too much.

@juli ich will ein schönes volles natürlich aussehendes C haben. Und du?

Wart ihr eigentlich bei mehreren ärzten oder nur bei einem? ich hatte eigentlich bei 3 ärzten einen termin, fand den ersten aber sooo gut, dass ich die anderen beiden termine gecancelt habe. der arzt war auch auf brüste spezialisiert und die anderen beiden nicht.

Habt ihr euch lange urlaub genommen? Ich hab eine woche und muss dann wieder ins büro.

Wie alt seid ihr? und wieviel zahlt ihr?

Ahhhh so viele Fragen :-)

Beitrag meldenAntworten

Shey  sagt am 25.06.2015
Hallo Miteinander!

Ich war grad am 22. Juni dran. Habe 315ml HP Replicon PU von Polytech bekommen (35 Jahre, 160cm, 46kg, UBU 75, 12cm breite Brüste, Ausgangslage nicht gefülltes, leicht erschlafftes A). Bin noch sehr geschwollen und meine Mädels sehen grad aus wie zwei spitze Torpedos ;) Seit heute will ich sie auch nur festhalten, da ich bei jeder Bewegung denke, dass die Implis rausfallen.

Die Wunden ziehen hin und wieder, aber ich hab es mir insgesamt echt viel schlimmer vorgestellt. Habe insgesamt 2 Wochen Urlaub.

Grüße
Shey

Beitrag meldenAntworten

Juli..  sagt am 27.06.2015
Hallo natkat,

Also ich möchte auf ein volles C, Anfang D kommen.. Bin auch noch am überlegen ob das zu wenig ist.

Also ich war bei 2 Beratungsgesprächen und die zweite war mir sofort sympathisch und kam mir sehr seriös rüber,deswegen habe ich mich dann auch gleich für die zweite entschieden :)

Also ich habe mir zwei Wochen urlaub genommen,da ich schon mal mit den Armen über den Kopf greifen muss. Ich hoffe das reicht. Bei dir ist es wieder was anderes, da du im Büro arbeitest, sollte es ausreichen.

Ich bin 21 und du?
Also ich zahle für alles drum und dran 5.800€ + die Versicherung für einem Jahr dann noch 149€.
Was zahlst du?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Mimamu  sagt am 30.06.2015
Hallo zusammen :)
Ich habe meinen Termin am 03.08 in Berlin bei Dr. Martejic!
Da ich leicht unterschiedliche Brüste habe kann ich zu den ml nicht ganz so viel sagen ;) aber mein PC weiß
was ich haben möchte und ich vertraue ihm da voll und ganz! Ich bin 27 Jahre alt, 172cm und wiege 62Kg..
Mit einem vollen C wäre ich sehr zufrieden!

Bin schon tierisch aufgeregt :/ ich stehe dazu das ich ein kleines Weichei bin :D
Habe danach 2 Wochen Urlaub, aber da ich in einem Nagelstudio arbeite wird es danach zum Glück körperlich nicht anstrengend!

Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

CatyS  sagt am 02.07.2015
Hallo ihr lieben,

ich habe meine am 26.08. und bin schon ganz aufgeregt. Vorher habe ich noch ein BG und da möchte ich dann entscheiden wie viel ml es denn sein sollen :-) Ich bekomme aber auf jeden Fall Runde, dass steht schon fest und sie werden unter dem BM platziert! Ich bin ca. 1,67 cm und wiege ca. 55 KG. Mein brustumfang ist 75 cm und möchte gerne ein schönes C - Cup haben. Momentan hab ich A/B kommt immer drauf an was das für ein BH ist....

Ich wollte euch mal fragen, habt ihr vor irgendetwas angst? Damit meine ich jetzt nicht evtl. komplikationen (denke da denkt jeder drüber nach) sondern eher ob man dann mit den Brüsten irgendwie eingeschränkter ist als vorher? So im Altag oder z.B. beim kuscheln mit dem Partner? Der kommt dann ja nicht mehr so nah an einen ran :-D ...mache mir manchmal über so welche sachen einen Kopf

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE