Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Akapef: “Keine Kraftminderung in den Armen? Ich kann als Betroffene nur voll Mandys Schilderung zustimmen: sc” Mehr “Keine Kraftminderung in den Armen? Ich kann als Betroffene nur voll Mandys Schilderung zustimmen: schwimmen, Federball, Tennis Volleyball spielen, Klimmzüge oder Liegestütze, klettern u.ä. - kann man nach UBM alles lebenslänglich nur noch eingeschränkt!!
Ich habe mir damit außerdem berufliche Möglichkeiten zerstört, wie Sport auf Lehramt Grundschule zu studieren oder eine Ausbildung zur Zumba-Lehrerin oder zur Fitnesstrainerin zu machen.
Abgesehen davon zieht auch bei kleineren Beanspruchungen der obere Brustmuskel die Brüste unangenehm hoch, da er nicht mehr mit dem unteren Brustmuskelteil zusammenhängt, sondern am Bindegewebe verwachsen ist.
Ich bin seit meiner Brust-OP vor einem Jahr depressiv und so häufig krank geschrieben, dass auch eine sportfreie Ausbildung gescheitert ist und ich keine Zukunft sehe. Am zerstörten Brustmuskel hat auch die Entfernung der Implantate (ich hatte monatelang mit den Implantaten irrsinnige Schmerzen) nichts geändert.
Wer nur Brüste präsentieren möchte, für den mag eine UBM okay sein. Wer aber Sport und Spiel liebt, zahlt einen hohen Preis - er wird diese Quellen der Lebensfreude für immer verlieren. Ein zerstörter Brustmuskel lässt sich nie mehr zusammenflicken.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE