Hallo,hab meine bv im ianuar gehabt,295cc reinbekommen. Vorher hatte ich gar nichts und jetzt trage BH's in grösse 75B. Mit 385ml wirst auf jeden Fall C haben. (naja,bin ziemlich sicher :-) ) Bin 1,62 cm / 52 kg Lg
hallo, ich habe mir gestern meine zornesfalten mit hyaloronsäure unterspritzen lassen. kurz nach der injektion habe ich in der mitte auf der stirn einen druck bemerkt. am abend wurde der druck etwas leichter es haben jedoch die augen leicht gebrannt. am nächsten tag bin ich bereits mit
...
mehr
Ich bin ganz neu hier und hab mich ehrlich gesagt aus einer Verzweiflung heraus angemeldet. Erstmal zu mir: ich bin 1,55 klein, wiege 52kg, und hatte am 10.06. eine brustvergrößerung in Prag. Mein unterbrustumpfang beträgt ca. 72cm und ich habe 325ml allergan high Profile
...
mehr
Nach bereits zwei erfolgten Ohrenkorrekturen, jeweils mit der Ritz- und Nahttechnik, stehen meine Ohren wieder ab. Sie stehen leider sogar etwas mehr ab als vorher. Beim ersten Mal wurden auflösliche, beim zweiten nicht-auflösliche Fäden verwendet. Das Ergebnis hielt jeweils nur ca. 2
...
mehr
7 Wochen nun Post op :) muss sagen ich liebe sie jetzt schon beste Entscheiden gewesen vorallem445 g zu nehmen habe ein schönes 75d Körbchen sieht in natura eher aus wie C. Alles ist anders und alles ist besser :D mein Arzt war super und alles lief wie es sollte jetzt noch paar Monate warten und
...
mehr
Hi du hast ja geschrieben du bist nach 3 monate nach der Bauchdeckrnstraffung schwanger geworden und wollte dich fragen wie es gelaufen ist obs komplikationen gab. Weil ich möchte gerne schwanger werden u d bei mir idt die op 5 monate her. Lg
Sie können immer eine transkonjunktivale Op machen lassen, allerdings kann diese keine Hauterschlaffung beseitigen, sollten Sie diese haben, was wir ja nicht wissen, denn wir kennen Sie nicht. Eine Vorstellung beim Arzt wäre deshalb sinnvoll und angezeigt. bedenken Sie bitte, dass
...
mehr
Frage 1) Antwort ist ja Frage 2) stellen sie sich einmal bei einem anderen Operateur vor, welcher über die gesetzliche Krankenversicherung abrechnet. Fragen Sie Seine/ Ihre Meinung, und wenn er/ Sie es einreichen kann, können Sie es auch dort operieren lassen.
wir wollen hier natürlich keine Werbung machen. Deswegen gehört es zur guten Ordnung, zu erwähnen, dass es neben der Medassure natürlich auch die Folgekostenversicherung gibt, welche bei vielen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie angeboten wird.
...
mehr
Hallo maeiei Grundsätzlich muss man nicht ein ganzes Jahr warten mit einer Korrektur. Nach 7 Monaten ist eine Korrektur auf jeden Fall möglich, ohne erhöhtes Risiko. Gerade ein hoch gerutschtes impli kann und sollte man dann korrigieren, ich würde das sogar schon nach 4-6 Monaten machen, da
...
mehr
Hallo Anne. Ich schließe mich an-auch ich empfehle die Versicherung meinen Patienten. Bei der bv allerdings eher für ein Jahr (es gibt auch die Variante für drei Jahre), da die Wahrscheinlichkeit einer kf eh schon sehr gering ist und wenn sie auftritt, dann im ersten Jahr oder deutlich später,
...
mehr
Hallo calendula. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, bitte nochmal mit den Maßen und ihrem größenwunsch. Wenn es medizinisch vertretbar ist, verwende ich auch große Implis deutlich über 500g. Erstaunlicherweise sehen diese Größen übrigens meist, vor allem am Anfang
...
mehr
Schmerzen am Rippenbogen kenne ich zwar jetzt nur wenn man UBM die Implantate setzen lässt, aber da der Schnitt sehr warscheinlich bei Dir auch in der BF gemacht wurde und dein PC sich Platz für die Implantate verschafft hat werden diese Schmerzen wohl daher kommen.
ich würde mir gerne die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, jedoch trage ich eine feste Zahnspange mit Metal Brackets. Würde das ein Hindernis sein? Den die Brackets sind recht scharf und kommen ja sehr oft an die Lippen und ich hab Bedenken das sich die Hyaluronsäure und
...
mehr
Würde vor Ca 8 Wochen an der Nase operiert- Begradigung der Nasenscheidewand + chronische Nasennebenhöhlen wurden entfernt + sollte eine Verschmälerung stattfinden + wie auch Anhebung der Nasenspitze. Jetzt seit 8 Wochen finde ich keinen Riesen Unterschied wie vor der OP:-( ok von der
...
mehr