Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113446 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM nun Angst vor hängender Brust   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavendula.
bei einem etwas hängenden Busen ist die Lage übm grundsätzlich eher richtig-da ich ihren speziellen fall nicht kenne, ist es natürlich sehr allgemeine antwortet...
Mit beruhigenden Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001856

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Julie.  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine erste Op im August letzten Jahres und die zweite im April ( wurde nochmal was korrigiert) den Sport BH trage ich Nachts immer noch und Tagsüber einen normalen BH, fühle mich besser wenn ich den trage, müsste ich aber nicht mehr, schadet aber auch nicht :D
Vorher hatte ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Grössenrechner online und Maßangabe laut PC   8 Antworten
sagt  Leeni  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte noch hinzufügen dass ich einfach festgestellt habe dass eine BH Größe überhaupt nicht aussagekräftig ist. Aber davon muss man sich erstmal frei machen.
Inzwischen denke ich mir es ist mir egal ob ich jetzt einen 80A BH oder 80D trage. Solange es zu mir passt und meinem Wunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 19.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist jetzt 2,5 Monate her.
An sich bin ich auch zufrieden. Ich habe meinem PC gesagt ich hätte gerne ein volles B und ein kleines C. Im BH habe ich jetzt auch ein volles B und ein kleines C. Ohne BH sind sie schön, optisch ein B und passen zu meinem Körper. Aber dennoch hatte ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM nun Angst vor hängender Brust   6 Antworten
fragt  Lavendula  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine op ist jetzt 7 Tage her und ich bin mit der Größe zufrieden, weiß ja nicht wieviel noch abschwellen wird.
Habe viel Gewebe und leicht hängende Brust vorher gehabt und 70c ( zwei Schwangerschaften )
Mein pc riet mir zu ÜBM aufgrund meiner Brust und Statur .

165 cm
58 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Schnegge,

das ist ganz normal. Sie sollten aber trotzdem Ihren Hno-Arzt beim nächsten Absaugen befragen.

Gute Besserung, beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Unzufrieden,

es ist leider ganz normal, dass die Eigenwahrnehmung nicht mit der der Umwelt übereinstimmt. Wir sehen uns kritischer und eher die negativen Dinge an unserem Äusseren; sonst würde ja auch kaum jemand eine kosmetische Operation ;-)

Also, das wird schon, vertrauen Sie Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implantate unsicher wegen Größe   15 Antworten
sagt  V_lentina  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mitzii90,

habe die OP jetzt schon hinter mir und habe die Motiva 245 und 265 UBM drin (da meine ursprüngliche Brust ein wenig unterschiedlich groß war), habe auch die ganz weichen, jedoch bei der Projektion die zweite stufe, also Demi.
(Für alle, die das zum Ersten mal hier jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mitzi,

Na das is ja ein Ding... So wenig bei deiner Größe? In welcher Stadt hast du dass denn machen lassen? Das mit der Haut kann ich mir wirklich bei mehr als 220 nicht vorstellen... Warum sollt die reißen da wär bestimmt noch bissl mehr gegangen... 350-400 is doch immer drin. Kenne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  gigs  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Super !!! Danke ☺ wie Lange hast du den sport bh getragen? Und welche Größe hattest du denn vorher ?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Julie.  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ein C denke ich auf jeden Fall eher sogar ein D, bist ja oben rum mit 72 auch sehr schmal :) und der BH quetscht wirklich extrem ein

Beitrag meldenAntworten

welches Implantat   4 Antworten
sagt  schwanenprinz...  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, bevor ich es vergesse, nochmal zu den 375 g Implantaten. Ich hatte ja erst über 400 nachgedacht, aber sowohl Arzt als auch mein Mann meinten 375 reicht völlig. Habe schon etwas Sorge ob es mir nachher nicht zu klein ist. Allerdings kann ich mir das Ergebnis extrem schwer vorstellen. Denkt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welches Implantat   4 Antworten
fragt  schwanenprinz...  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte heute ein Gespräch beim PC.
Ich hatte immer ein A-Körbchen, aber nach dem Stillen ist nichtmal das noch da. Ich bin 1,60 groß und wiege 62 Kg. 375 g Implantate würden laut PC ein volles C-Körbchen sein. Ich bin mir aber unsicher mit der Form. Mir wurde zu anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten

Gott wie kompliziert :D also denkst du bei mir wird es mit dem c körbchen so bleiben?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten

Ich habe auch Polytech Implantate und auch anatomische, Ausgangslage ist natürlich auch ein ausschlaggebender Punkt, ich glaube das Problem ist aber eher die Vorstellung, bei einem ubu um die 70 und einem Brustumfang von um die 90 ist es bei mir ein 70E, wobei diese keine "Mega" Riesen Dinger sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten

Wow das wundert mich ja sehr das sind nur 10 ML mehr :o ein E , wie schön :) und ich soll mit 390ml ein c haben. Welche Form haben sie denn ? Rund oder anatomisch ? :) haben die brüste eigentlich was mit der Größe und dem Gewicht zutun? Weil das soviele immer mit angeben. Nicht von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl Hinterkopf rechts   1 Antworten
fragt  dageldushja  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte jetzt am Montag meine Brustvergrößerung 360ml tröpfchenform.
Mir ist aufgefallen dass mein Hinterkopf rechts sich taub anfühlt? Muss ich mir da Sorgen machen? Hab erst am Dienstag einen Nachsorgetermin ;-(

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten

Huhu, das täuscht, ich habe bei 1,63m 54 Kilo mit 400ml ein 70E im Sport BH werden die ja extrem fixiert, was ja auch so sein muss, soll ja alles schön einwachsen :)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten

Vielen dank ich bin so erleichtert über ihre Antwort! Genau wie sie das sagen wird es wohl sein , ich habe mir ein D echt viel größer vorgestellt. Und dachte mir auch gestern morgen das ja alles fast wie vorher aussieht. Darf ich fragen ob ihre brüste jetzt noch größer erscheinen wo sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   12 Antworten
sagt  Heno  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin selber 160 wiege 53 und mein ubu ist 68, hatte Uch ein sehr kleines a und habe 350ml bekommen auch von polytech anatomisch .
Als ich meine Brüste nach der op gesehen habe war ich auch erschrocken !
Sie waren mir auch zu klein! Jedoch werden sie mit der Zeit sich formen und schöner werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falten im inneren Augenwinkel nach Liedkorrektur   1 Antworten
fragt  robin11  am 18.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen eine Liedstraffung. Ich habe im inneren Augenwinkel nun auf beiden Seiten unnatürlich aussehnde Hautfalten.
Die Augenwinkel laufen einfach nicht natürlich aus, es sieht aus als würde eine quere Hautfalte im Winkel sein.

Kann man das noch nachkorrigieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!   12 Antworten
fragt  gigs  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich hatte gestern meine brustvergrößerung kurze Information ich bin 170cm groß und wiege 62 kilo mein Umfang beträgt 72. Vorher hatte ich ein kleines A. Nun habe ich 390ml von polytech drin. Ich habe mir so sehr ein kleines D Körbchen gewünscht. Meine implants Form ist übrigens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitzii90  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo V_lentina,

Auch ich habe die Motiva Implis eingesetzt bekommen. Mit den Implis an sich bin ich wirklich mehr als zufrieden, mit der Größe leider nicht...ich bin 1,78 m und wiege 55 kg.. also sehr schlank. Hatte vorher wirklich absolutes Flachland. Der Arzt wollte mir nicht mehr als 220 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TruemmerLotte  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hattest du denn deine OP?

Beitrag meldenAntworten

sagt  TruemmerLotte  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry für die Rechtschreibfehler... Das Handy hat manchmal andere Vorstellungen vom Satzbau :-D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...938939940941942943944945946...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE