Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
430 ml Silikonimplatate - Größe D   3 Antworten
fragt  Netti82  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 160cm groß, wiege ca. 55 kg, bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe derzeitig einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage BH´s zwischen 75 B und 80 B, je nach Form und wie es am besten sitzt.

Ich habe nun am 29.06.2015 meine Brustvergrößerung in Leipzig. Wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten
sagt  Ankilein1965  am 15.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Ich finde sämtliche Antworten am Thema vorbei. Ausser Eigen- und Fremdwerbung (soll ich in die Schweiz oder Türkei reisen???) habe ich hier leider nichts gelernt, dank meiner eigenen Initative und einer ganz tollen Augenärztiin bin ich ja trotzdem schlau geworden und möche dieses Thema nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach OP, zu kleine Implantate   9 Antworten
sagt  Florentine  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Da gebe ich dir, LuckySweet321, vollkommen recht. Dass Frauen so unsicher bezüglich Größe sind, hat wenig damit zu tun, dass wir generell so unschlüssig wären (wie es ein bekannter Chirurg wohl formulierte), sondern dass unheimlich viele Faktoren eine Rolle spielen und es schon ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach OP, zu kleine Implantate   9 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke das Problem ist, dass man sich anfangs einfach nur mehr Brust wünscht und eigentlich garkeine rechte Vorstellung davon hat wie es hinterher aussehen soll. Dann sagt man, man möchte ein B oder C. Dass operierte Brüste kleiner wirken wird nicht bedacht. Wenn man die OP dann hinter sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe schmerzt   Offene Frage
fragt  Engelchen83  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun 6 Wochen Post OP und ich trage noch immer meinen Sport BH tag und Nacht. Jedoch Trage ich auch mal am See einen Bikini mit breiten Bund und ohne Bügel. jedoch tut mir dann höllisch die rechte Brust an der Narbe weh. Der Bikini sitzt auch nicht zu fest. Daran kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lage des Brustimplantats noch veränderbar?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Savannah.
Am besten gehen sie zu ihrem Chirurgen-denn wenn, dann kann er es machen. Nach der kurzen Zeit kann man durch Druck in eine Richtung meist noch etwas erreichen....

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand der Brüste   6 Antworten

Hallo lubi.
Da sie schon von einem ordentlichen d schreiben, werden es wohl eher 500+ sein, die sie für ihren Wunsch benötigen. Gerade wenn viel Haut vorhanden ist, sollte das auch in einer Sitzung kein Problem sein. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten

Hallo Nudel.
Ein Ubu von 83 schluckt sehr viel an Größe und um von a auf dein d zu kommen, werden sie vermutlich (deutlich) mehr als 500g brauchen. Eine genaue Aussage kann man aber, gerade in ihrem Fall, nur machen, nachdem man selber gemessen und untersucht hat. Am besten gehen sie zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nudel007  am 15.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

Ich werde mir im August die Brüste vergrößern lassen. Ich bin 1.70m wiege 65 kg habe einen UBU von 83 cm habe kräftige Oberschenkel einen flachen Bauch und schlanken Oberkörper mit einem 80 A Körbchen. Ich fühle mich total unwohl mit meinen kleinen Brusten und möchte deshalb ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag lieber Fred,

es ist eine Frage Ihrer Anatomie, welche wir hier nicht kennen. Wie im richtigen Leben, wird in der ästhetischen Chirurgie oft nicht nur Methode A oder Methode B, sondern meist eine kombination aus zwei Methoden, angepasst an den jeweiligen Patienten mit seinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lubi,

anhand der von Ihnen geschilderten Daten kann es versucht werden, auf jeden Fall, allerdings müssten Sie natürlich zu einer persönlichen Untersuchung und Vermessung kommen, denn Ferndiagnosen sind am Computer leider noch nicht möglich, verstehen Sie?

Alles Liebe,

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mastektomie   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

Ohne Befund kann man das nicht am Computer entscheiden. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne ein Bild schicken, vielleicht kann ich Ihnen dann einen unverbindlichen Rat geben. Schicken Sie dieses gerne an info(at)[Link anzeigen].

Alles Liebe

Dr Petra Berger,
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport Bh nach UBM Implantat   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

wir empfehlen einen einfachen Sport BH vom Kaufhaus, für 12 bis 19 Euros, je nach Variante. Enge Kompressions BHs, welche der Trägerin möglicherweise auch noch Schmerzen verursachen, haben meiner Erfahrung nach keinen statistisch relevanten Vorteil über die Kaufhaus BHs. Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport Bh nach UBM Implantat   13 Antworten
sagt  ladygaga1983  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich wurde vor einer Woche am 08.06.2015 operiert.
Laut meinem PC benötige ich gar keinen Stütz Bh und auch keinen Stutti
Ich habe PU-Polyurethan UBM 320g Implis drin.

Beitrag meldenAntworten

aquafilling   1 Antworten
sagt  Aesthetin79  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das Produkt ist in Deutschland zugelassen.
Ausgiebige klinische Erprobung seit 2004 – EU-Zulassung seit 2011

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  ladygaga1983  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinkerbell.
Ist zwar schon etwas her aber...wo in Stuttgart hast du dich operieren lassen?
Bzw. bei wem?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Mastektomie   1 Antworten
fragt  Magdalena2  am 14.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Liebes Extpertenteam,

vor 11 Wochen hatte ich eine beidseitige Mastektomie, nach Krebsdiagnose, mit sofortigem Brustwiederaufbau mit 250 ml runden Silikonimplantaten UBM.
OP ist gut verlaufen und auch das Ergebnis ist eigentlich in Ordnung.
Allerdings hat sich auf der rechten Seite das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lubi  am 14.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort. Kein Weg ist zu weit wenn man weiß wofür man ihn geht. dann steht also auch für mich mit so gut wie kein Busen ein 500 Implantat im Bereich des möglichen.

Beitrag meldenAntworten

erfahrenen Arzt für eine BDS über den DÄS oder anderweitig gesucht   3 Antworten
sagt  pegasus  am 13.06.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey, habe versucht dir eine PN zu schreiben. Scheinst aber nicht angemeldet oder bewusst angemeldet dafür zu sein...
Hätte gerne mehr Info

Beitrag meldenAntworten

?
Lage des Brustimplantats noch veränderbar?   1 Antworten
fragt  Savannah87  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Expertinnen und Experten,

ich habe mich vor 3 Tagen einer Brustvergrößerung unterzogen und muss feststellen, dass das Implantat an der linken Brust etwas weiter außen sitzt als das an der rechten Brust. Ist es im frühen Stadium noch möglich die Lage des Implantats zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
fragt  unzufrieden111  am 13.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

ich wollte fragen ob ich meine Nase wieder so zurück operieren kann wie vorher und ob dieser Eingriff schonmal getätigt wurde und die erfahrungen und was sei mir hierbei raten , da ich das auch machen möchte

Beitrag meldenAntworten

?
nasenkorrektur der schlimmste fehler meines Lebens   1 Antworten
fragt  unzufrieden111  am 13.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

ich hab vor ca 3 Monaten auch meine dezente höckernase operieren lassen jetzt bin ich unglücklicher als jäh zuvor ich bin beinahe depressiv und das nur wegen diese verdammten op ich dachte vorher das es nicht so eine riesen Veränderung bei mir ergibt doch es ist nicht der fall. Ich war davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  trina85  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
fragt  Fred  am 13.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,
ich habe einige Fragen, die sich nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema Unterlid-OP ergeben haben:
Zur „klassischen“ Unterlid-OP mit Fettentfernung, wie sie „seit 30 Jahren“ durchgeführt wird, wird teilweise beschrieben, dass mit dieser Methode kein schönes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

keime?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

die geschilderten Beschwerden können unabhängig von den Implantaten auftauchen und ein Zusammenhang konnte in Studien nicht hergestellt werden. Mit einer keimbesoedlung hat das nichts zu tun, diese hätten Sie längst gemerkt. Dennoch wäre es für Sie wichtig, Autoimmunreaktionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...941942943944945946947948949...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE