Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113447 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BH-Grössenrechner online und Maßangabe laut PC   8 Antworten
sagt  TruemmerLotte  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also,
mir ging es hier eigentlich gar nicht um die klassische Dehnungsfrage des Muskels ;-)
Das Gespräch was ich mit der Bekannten hatte artete schon fast in ein lustiges Streitgespräch aus :-D
Ich mein -mal ehrlich - wo soll sich unser Muskel denn bitte ganz hindehnen?!
Und vor allem -warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  korios1979  am 18.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo hatte genau vor einer woche eine nasen op nasenscheidewand wurde gemacht und die Beluftungsgaenge vergrößert geht ganz gut aber seit heute tut mir der nasenruecken so weh und die Spitze. war auch gestern noch mal zum absaugen.Ich konnte immer Brille tragen von an fang an und heute drückt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir sagt der Rechner ich hätte 80C und das habe ich auch. Optisch ist's aber eher ein B.
Ich habe 350cc anatomisch UBM.

Ich habe noch nicht davon gehört dass die Brüste wieder etwas größer werden wenn sich der Muskel entspannt. Ich weiß nur davon dass sich die Form verändert. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte und Mundwinkel   2 Antworten
sagt  Dalia10  am 18.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Herzlichen Dank Herr Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also, bei gemachten Brüsten kann man scheinbar nicht nach den Maßangaben vom Internet gehen. Laut diesen Angaben vom Internet hätte ich nach der OP ein 70 a. Als ich aber Bh´s kaufen wollte war a viel zu klein, auch b. Habe ein schönes 70 c in Bh´s. Ob die Brüste noch größer werden? kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engelchen83  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu. Ich bin 175 cm gross
UbU 77
BU: 93
mit 360 cc anatomische ubm

Ich komme laut Rechner genau auf ein 75c.
Aber Optisch.. ist es in meinen Augen eher ein mittleres b :)

Leider wollte mein Doc nicht mehr rein machen. Hätte schon gern etwas mehr gehabt. Lese auch oft , dass die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dalia.

Aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, kann man natürlich nicht sagen ob ein Lifting nötig ist oder nicht. Wenn eine Nasolabialfalte sehr tief ist, muss man bei der Gabe von Hya aber zusätzlich die Haut vom Muskel lösen-Subzision nennt sich das. Sonst landet die Hya eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
In einer Woche Op und unschlüssig!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo siwi.
Danke für die positive Rückmeldung

Beitrag meldenAntworten

gute Narbensalbe   2 Antworten

...die gibt es übrigens neu als Pflaster für die Nacht -sehr viel praktischer...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten

... sehr gerne

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  JuliaBabe  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

... soweit ich weiß, hat er gar keinen Dr. Titel... Hab mich daher auch nicht von ihm operieren lassen... Auf der Seite ist auch nur sein Name...

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  JuliaB  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

... soweit ich weiß, hat er gar keinen Dr. Titel... Hab mich daher auch nicht von ihm operieren lassen... Auf der Seite ist auch nur sein Name...

Beitrag meldenAntworten

?
soweit ich weiß   Offene Frage
fragt  JuliaBaby  am 18.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

... hat er gar keinen Dr. Titel ... Daher stimmt das topic hier gar nicht...

Beitrag meldenAntworten

kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  unzufrieden111  am 18.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen vielen lieben dank !
Ich wollte nämlich keine große Veränderung an meiner Nase was alle ander jetzt auch nicht wirlich sehen aber ich seh echt einen Riesen Unterschied was mir echt überhaupt nicht gefällt ich kann kaum in den Spiegel gucken wobei mich echt viele nicht verstehen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kann man nach einer nasenkorrektur die wieder operieren wie vorher?   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Unzufrieden,

nach 3,5 Monaten ist die Nasenspitze ganz sicher geschwollen - und es gibt wirklich nichts, was Sie tun können, um das zu ändern. Nehmen Sie es mit Geduld und lassen Sie sich nicht von Laien beraten, das verwirrt einen ja nur.

Gute Besserung

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung bei bestehendem implantat übm möglich?   Offene Frage
fragt  flahel  am 17.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Meine Frage ist wie oben beschrieben.
Ich hatte vor 5 Jahren eine brustvergrösserung nach 2 Schwangerschaften. Mir wurden anatomische 450 iplis eingesetzt so das meine Brust zum stehen kam. Nun nach weiterer Schwangerschaft bin ich nicht mehr zufrieden.
Möchte jedoch noch keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

15.6 endlich meine op bei Dr Wolter   2 Antworten
sagt  siwi2012  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Saskia,

habe gerade gesehen das du deine Op am 16.6 hattest! Ich war am 15.6. dran allerdings nicht bei Dr Wolters sondern bei Dr Wolff in Werl! :-) wie geht es dir jetzt 2 Tage später? Würd mich über ne Antwort freuen!

Lg Sina

Beitrag meldenAntworten

In einer Woche Op und unschlüssig!!!   5 Antworten
sagt  siwi2012  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

habe nun auch die größeren eingesetzt bekommen und auch nochmal danke für den Hinweis bezgl. verrückt machen! ;-)

Bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis! Die Schmerzen sind erträglich...der Nacken und die Schlafposition macht mir mehr zu schaffen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  TruemmerLotte  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen zusammen,
ich verfolge schon seit ein paar Tagen dieses Forum und vorab ein :
"Riesenkompliment" an die Ärzte die das Forum in Sachen Brustvergrösserung immer und immer wieder mit einer Engelsgedult und immer und immer wiederkehrenden Fragen so humorvoll beantworten -ich würd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unzufrieden111  am 17.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Danke ihnen außerdem hab ich eine weiter Frage Unzwar wie erkenne ich das meine Nasenspitze angeschwollen ist oder nicht? Ich finde es ist härter als es zuvor war und ich kann es nicht richtig andrücken jedoch sagen meine freunde alle das es nicht angeschwollen aussieht und war auch bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dalia10  am 17.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich bin 53 Jahre alt und in meinem Gesicht sind die Nasolabialfalten ausgeprägt und die Mundwinkel gehen langsam nach unten. Andere finden das nicht so schlimm, aber mich stört das. Ich habe in der Stirn Botox und komme damit soweit gut zurecht. Zu dem Thema "Filler". Ich habe schon vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen Implantatgröße   12 Antworten
sagt  Nudel007  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Besten dank Dr. Wolter für Ihre Hilfe :))))

LG Nudel007

Beitrag meldenAntworten

Wer trägt Kosten für Austausch-Implantate   10 Antworten
sagt  Sanda78  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Na ja, war soeben in der Radiologischen Praxis und wurde Heim geschickt trotz Überweisung. Das sei keine Kassenleistung würde 450€ Kosten.
Na gut ich verlasse mich auf den Ultraschall.

Beitrag meldenAntworten

Morgens unerträgliche Schmerzen   4 Antworten
sagt  2plus3  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte am 13.3 meine BV und kenne diese unerträglichen Schmerzen zu gut. Hatte sie Ca 6 Wochen lang. Bei mir kam es durch das stauen der Lymphe.. Was normal ist,morgens war die Brust dann sehr fest und prall. Es wurde erst besser als ich nachts nicht mehr auf dem Rücken lügen musste. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gute Narbensalbe   2 Antworten
sagt  2plus3  am 17.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anne,

Ich habe die Contraktubex... Ich bin sehr zufrieden.. Hatte sie schon bei anderen OPs benutzt und immer gute Ergebnisse... Ist übrigens nicht verschreibungspflichtig

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...939940941942943944945946947...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE