Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
TruemmerLotte: “Also,
mir ging es hier eigentlich gar nicht um die klassische Dehnungsfrage des Muskels ;-)
Das Ges”
Mehr
“Also,
mir ging es hier eigentlich gar nicht um die klassische Dehnungsfrage des Muskels ;-)
Das Gespräch was ich mit der Bekannten hatte artete schon fast in ein lustiges Streitgespräch aus :-D
Ich mein -mal ehrlich - wo soll sich unser Muskel denn bitte ganz hindehnen?!
Und vor allem -warum sollte er sich denn nach 8/12/20 Wochen überhaupt noch dehnen?
Er fängt doch mit Implantateinsetzung schon an sich anzupassen.
Das Implantat sitzt bildlich gesehen drunter und ich glaube nicht das der reine Muskel sich mehr als nen 1/2cm nach aussen/oben hin dehnt.
Man sollte bedenken das wir im Normalfall einen stinknormalen Frauenbrustmuskel haben und keinen Bodybuildermuskel besitzen der extrem fest und widerstandsfähig ist.
Man kann den Muskel bestimmt im nachhinein ein wenig kräftigen (soweit das mit Implantat möglich ist )
Ich fands nur ein wenig "komisch" das ihr Arzt dieser Ansicht sei und sagte ihr"der hat dir bestimmt das gesagt was sie gerne hören möchte. .." :-D
Ich bin nur ein wenig irritiert wegen der cup Größe (siehe oben) beim messen!
Mit der Größe meiner Brust bin ich zufrieden.Aber weniger wollt ich auch nicht haben.Und denke/hoffe das sich grössentechnisch in Richtung "kleiner " nichts mehr verschwindet :-)
optisch ist es für mich persönlich ein kleines C.
Im Verhältnis zu AA vorher ist das schon ein gravierender Unterschied :-)
Aber ich glaube das (fast) jeder ein etwas anderes Bild von seiner Wunschgrösse vor Augen hat...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE