Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ist es ein großer Unterschied in 350 /375 oder 420 cc einzusetzen ?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe Lilapause,

also in meiner Praxis stellen Sie sich schon immer wieder Patientinnen vor, die von einem wohlmeinenden Chirurgen Implantate bekommen haben, die ihnen nicht gefallen und7oder die zu gross und zu prall sind. ein Implantatswechsel und eine Verkleinerung geht aber in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wer trägt Kosten für Austausch-Implantate   10 Antworten

ich denke, das geht dann in Ordnung so,

beste grüsse

Dr Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

15.6 endlich meine op bei Dr Wolter   2 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Saskia,

an dich dacht ich neulich, war nicht erst ende Mai angesetzt als Termin?

Ich bin mit meinen "Wolterbrüsten" immernoch mega zufrieden, sind jetzt 3 Monate alt und haben ihren ersten Strandbesuch erfolgreich gemeistert .. haha... es ar echt super Bikinis zu Shoppen die dann auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   5 Antworten
sagt  hp29  am 11.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Thausend Dank für die hilfreichen Infos !!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanda78  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Überweisung bekommen für das MRT von meinem gyn so gehe ich davon aus das ich es nicht bezahlen muss oder?
Oder kann meine Krankenkasse ein Veto einlegen?

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach den Brust Vergrößerung   44 Antworten

Guten Tag,

Sie sollten auf jeden Fall versuchen, Qualitätsimplantate zu bekommen, am Besten wären natürlich die mit FDA Zulassung, hier sind mir die Produkte von Silimed, Mentor und Allergan bekannt.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase mit Hyaluronsäure begradigen   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 11.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

die Behandlung mit abbaubaren Fillern auch im Nasenbereich ist heutzutage allgemein üblich, es gibt Filler, welche länger haltbar sind als Hyaluronsäure, lassen Sie sich gerne einmal ausführlich beraten.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Sie haben zu 99,9 Prozent nichts, und ich würde es davon abhängig machen, wer die Kosten für das MRT tragen muss, wenn sie es sind, würde ich sagen, die 500 bis 600 euros sind nicht angebracht...

Alles Liebe,

Dr Petra Berger

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach OP, zu kleine Implantate   9 Antworten

Guten Tag,

bei einem UBU von 72 und 280 ml Volumen und dem Wunsch nach einem B Körbchen hat Ihr Operateur ersteinmal keinen Fehler gemacht, das Problem lag wohl eher in der fehlenden Planung und Entscheidungsfindung. Lassen Sie sich nun bitte genügend Zeit, um herauszufinden was denn nun Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

Die Explantation ist ein in der Regel problemloser Eingriff, auf den man nicht besonders spezialisiert sein muss. Das Aussehen nach der Entfernung hängt nicht vom Arzt sondern von Ihrem Gewebe ab. Wenn Sie möchten, kann ich Sie gerne in München beraten, ich habe dort regelmässig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen grosse Angst!   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 11.06.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Liebe Olga,

ich hoffe doch sehr, dass Sie sich bei einem qualifizierten Plastischen Chirurgen behandeln lassen, der eine solche Komplikation nicht zustandebringt, egal ob in lokaler oder in Vollnarkose.....

Alles Liebe,

Dr Petra Berger

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen grosse Angst!   2 Antworten
sagt  OlgaM  am 11.06.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Weiss dazu niemand etwas? Passiert das oft??

Beitrag meldenAntworten

sagt  hp29  am 11.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für die Antworten .
Habe vergessen mitzuteilen das ich jetzt 41 Jahre alt bin. War damals also recht Jung.
Implantate hat damals ein Arzt eingesetzt der nicht mehr praktiziert.
Ich wohne in München.Hat jemand Idee wie ich Experten für Explantation finde oder kann Mann mit jemanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 11.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hi hp29
Wie schon in diversen anderen Beiträgen beschrieben wurde ist die explantation recht unkompliziert! So wie bei mir!!
Nach 20 Jahren steht ja eh irgendwann ein Wechsel bevor! Wenn du so ein starkes fremdkörpergefühl hast, kannst du sie ja entfernen, dir ca ein halbes Jahr das ergebniss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand der Brüste   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilapause.
Leider kommen die Brüste in der Regel nicht enger zusammen, sondern bleiben so oder gehen eher etwas nach außen. Am Anfang kann man versuchen, sie im bh nach innen zu rücken und damit ein noch breiteres Dekolleté zu verhindern. Wenn die Fäden noch drin sind-nach 14 Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sind die Implantaten zu klein?   1 Antworten

Hallo lenoksi.

Bei einem Ubu von 75 sind 265 g für ein c-d fast sicher zu klein. Sie werden damit etwa eine gute cupgrösse zulegen-von einem leeren b also eher auf ein Max mittleres c-soweit man das ohne den Befund zu kennen sagen kann. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder und nochmal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sanda.
Der Ultraschall ist gut, ein Mrt aber noch genauer. U d man kann die Schulter gleich mit anschauen....

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kann mir jemand Infos über dieses Implantat geben?   4 Antworten

Hallo xxminixx
Gerne können Sie mir den impliausweis per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich es ihnen genau sagen. Auch wenn es die günstigeren sind, allergan ist immerhin Weltmarktführer bei Implis und produziert keinen schrott. Wenn man über allergan spricht, meint oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo hp29.
Eine explantation ist ein relativ problemloser Eingriff und besonders bei der kleinen impligrösse sieht die Brust danach meist sehr viel besser als erwartet aus. Der Eingriff kann in Lokalanästhesie oder natürlich auch in Narkose und in aller Regel ambulant erfolgen. Am besten lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Müll.
Sie sollten auf jeden Fall nochmal mit ihrem Operateur sprechen. Wenn er ihnen jetzt ihre wunschgemäße operiert, wäre das sicher die günstigste Variante für sie. Mit 280g bei einem Ubu von 72 sollten sie über 1-1.5 cupgrössen zugelegt haben, also rechnerisch schon bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
15.6 endlich meine op bei Dr Wolter   2 Antworten
fragt  Optima1  am 10.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu
Noch 4 Tage dann ist es endlich soweit dann wird Dr.wolter mich endlich glücklich machen.
Heute sind die 910 cc Implantate gekommen und ich bin mega aufgeregt.
Und am 16.6 noch meine Lippen schön machen lassen von Dr wolter ich freu mich total

Lg eure saskia

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell800  am 10.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leyla,

ich hatte und habe keine Schmerzen. Die OP lief sehr gut und unkompliziert. Die Implantate sind auch super eingewachsen. Ich habe eine Versicherung gegen Kapselfibrose abgeschlossen. Kurz nach der OP fand ich sie schon zu klein und war richtig traurig. Ich habe sogar gehofft,dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla9800345000  am 10.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mell,

vorweg anatomische sind nicht härter, sondern es gibt in runden sowie anatomschen Implantate unterschiedliche Härtegrade.

Moderates Profil ist auch eher sehr flach, das heißt die Brust steht nicht weit vor. Es gibt im Profil, moderat, high, extra high Profile, daher siehst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Cedchen  am 10.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,

Ich hatte heute meinen Termin beim Chirurgen.
Fühlte mich gut aufgehoben und wollte gerade zum Termin kommen, da fragte mich der Arzt ob wir nicht erst mal über den Preis reden sollten???
Für mich war klar, 3999 Euro für Implantate und straffen... Jetzt überlege ich hin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  hp29  am 10.06.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Nach 20 Jahren möchte ich gerne meine Silikon Implantate Firma Mentor ersatzlos entfernen.
Implantate sind links 170, rechts 200ml groß.
Auf einer Seite hat sich das Implantat verrutscht. Vom Muskel wohl nach oben gezogen.
Heute habe ich Körbchen Größe 75 B.
Implantate sitzen unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...943944945946947948949950951...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE