Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ist es ein großer Unterschied in 350 /375 oder 420 cc einzusetzen ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 417 Aufrufe
?
Lilapause  fragt am 06.06.2015
Ich bin heute 9 Tage Post OP nach BV re|li 420 cc von Mentor

Ich muss es einfach mal fragen , mit meinen Arzt war abgesprochen 350 oder 375 cc einzusetzen
Jetzt hat er sich entschlossen 420 cc einzusetzen und ich bin etwas irritiert und auch traurig da ich
Es zur Zeit doch etwas zu prall finde !
Zudem stimmt es das ich mit dieser Größe einer höheren Risiko Gruppe zugeordnet werden zB Fibrille etc

Liegt es in seinem Ermessen darüber zu bestimmen ,da er sagt um ein schönes Ergebnis zu erzielen musste er soviel reinmachen ?!
Obwohl wir vorher ausgemacht diese 420 cc nicht rein zumachen ?
Ich bin 165 cm 63 kg
Der Busen ist schön aber doch etwas zu groß ,zur Zeit ???? Vielleicht gewöhnt man sich an die neuen Mitbewohner meines Körpers ???
Oder denke Sie man es würde kein Unterschied machen ob zu 350/375 cc. Auf 420 cc einzusetzen ?..würden diese Größen alle so groß aussehen ?!

Danke , über Rückmeldung würde ich mich freuen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 07.06.2015
Hallo lilapause.
Es natürlich nicht ok, wenn ihr Arzt ein impli einsetzt, was ausdrücklich nicht eingesetzt werden sollte. Deswegen Rate ich immer allen, die Implis die verwendet werden sollen, auf dem aufklärungsbogen schriftlich fest zu halten. Auf der anderen Seite ist es so, dass den meisten Frauen die Brüste im Nachhinein eher zu klein als zu groß sind, so dass es ihnen vermutlich noch sehr gut gefallen wird-problematischer ist es in der Regel, wenn der Arzt kleinere nimmt und dann behauptet, mehr sei nicht rein gegangen... Mehr Risiko haben sie mit den 50-70 g mehr nicht. Weiterhin gute Besserung.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich
+49-30-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 08.06.2015
Ich bin 1.60 und wiege 62kg. Habe 350 ml UBM anatomische bekommen. Nachdem die Schwellung weg war und die Brüste nach 9 Monaten ihre Form haben finde ich sie auch eher zu klein. Sie sehn schön aus und jeder ist begeistert dass sie so natürlich aussehen. Aber ein bisserl mehr Volumen hätte jetzt doch sein können.

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 08.06.2015
Warte erst mal ab wie du sie findest wenn die schwellung raus ist und sie sich gesetzt haben. Dann werden sie dir bestimmt gefallen :)
Da geht ja noch ein bischen volumen verloren, direkt nach der op sehen die natürlich immer prall aus- auch die haut muss sich ja noch dehnen...

Beitrag meldenAntworten

Lilapause  sagt am 10.06.2015
ich danke für eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 11.06.2015
hallo liebe Lilapause,

also in meiner Praxis stellen Sie sich schon immer wieder Patientinnen vor, die von einem wohlmeinenden Chirurgen Implantate bekommen haben, die ihnen nicht gefallen und7oder die zu gross und zu prall sind. ein Implantatswechsel und eine Verkleinerung geht aber in den meisten Fällen sehr problemlos,

alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0041 44 500 8882
0049 69 92020883

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE