Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellung oder Knochenrückstand nach Nasen-OP   4 Antworten
sagt  Nadine1234  am 08.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir überlegt die Stelle eventuell mit hyaloron Aufüllen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Nadine1234  am 08.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

?
Nadine1234 [Private Nachricht] fragt am 07.06.2015
Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spezialist in Sachsen   1 Antworten
fragt  minali  am 08.06.2015  zum Thema Haartransplantation

Hallo,
ich würde gerne mal ein Beratungsgespräch für eine Haartransplantation machen, tu mir aber schwer damit. Ich habe das Gefühl die ganzen Spezialisten sitzen in Köln, Düsseldorf und München. Gibt es auch Spezialisten in Sachsen? Ich suche vor allem jemanden, der mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten
sagt  Ankilein1965  am 08.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Nein, ich war nicht in Hamm, sondern in Bremen. Mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen und die Narben werden immer blasser - was nichts an den anderen Problemen endet. Mittlerweile habe ich von meinem Doc die gesamten Kosten erstattet bekommen, im Gegenzug habe ich unterschrieben, dass ich keinerlei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hyaloronablagerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Pausbacke
Wenn sich Hya blau abzeichnet ist es meist zu oberflächlich gespritzt worden. Das hilft dann nur abwarten oder eben hylase. Bei einer Verkapselung hilft dann eigentlich nur noch hylase, weil sich die hya dann nicht mehr wirklich von alleine abbaut... Fäden helfen nicht, weil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen in den Brustwarzen nach Vergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sumsel.
Aus der Ferne schwer zu sagen-aber am wahrscheinlichsten ist es eine Überempfindlichkeit, die sich bei Ihnen etwas anders äußert. Ich würde Ihnen vitamin b komplex empfehlen, das hilft meist gut bei der nervenregeneration... So starke Schmerzen könnten alternativ durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla980034565  am 08.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sumsel,

wenn dein PC vielleicht am Drüsengewebe gearbeitet hat, dann können Schmerzen wenn sie nicht all zu stark sind auch normal sein. Auch wenn Nerven wieder zusammen wachsen. Die Schmerzskala geht ja von 1(sehr wenig) bis 10 (sehr stark) wo würdest du dich denn sehen?

Wenn du dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 18.05.12 Bv Termin bei Dr.Kufa,wer noch?   5 Antworten
sagt  maren.xyz  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kamuff7,

bei mir war alles super, ich bin sehr sehr zufrieden und würde mich immer wieder dort operieren lassen.

Nettes Personal, die englisch u auch etwas deutsch sprechen, tolle Klinik - angenehme Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert.

Für mich gab es keine bessere Entscheidung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fitnesstraining Fitvibe Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Irines  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe nich warum nur ein Teil von meinem Beitrag erscheint;((( eigentlich wollte ich fragen ob jemand erfahrungen en hat mit Fitvibe Training post BV???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irines  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Es freut mich, dass dir GlissMeowloya gut geht

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte meine Op am 01.06 und fühle mich auch schon sehr fit

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaloronablagerung   2 Antworten
fragt  pausbacke  am 07.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, habe vor über einem Jahr Hyaloronablagerung in die Wangen gespritzt bekommen , um aufzufüllen. Diese Stellen haben sich abgekapselt und verhärtet. Ungeschminkt ist dort ein blauer Fleck unter Haut zu sehen. Auf der li Gesichtsseite ist die Abkapselung so groß wie ein 2Eurostück und hebt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Irines  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 5 Tage post OP. Ich fühle mich ziemlich fit

Beitrag meldenAntworten

Delle an der Nasenspitze   1 Antworten
sagt  Nadine123456  am 07.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

ach ja habe alar Rim Grafts drin . Deswegen möchte ich nicht das die Flügel noch mehr runter gehen .

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Delle an der Nasenspitze   1 Antworten
fragt  Nadine1234  am 07.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir überlegt die Stelle eventuell mit hyaloron Aufüllen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sumsel123  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich habs meinem PC letzte Woche schon am Rande mitgeteilt, er ist aber nicht weiter draufeingegangen, wollte auch nicht so rumheulen. Habe erst nach dem Termin BHs probiert und festgestellt, dass ga rnichts geht.
Nene, ich habe den Schnitt in der Brustfalte und ubm. Daher erscheint mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr Post Op - Brust ist kalt   2 Antworten
sagt  leyla98003454  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wilma,

ja das kenn ich auch, nur merke ich es so nicht, sondern nur wenn ich meine Brüste anfasse.

Bei mir ist es aber auch so, wenn es kalt ist, dann ist mein Hinterteil genaso kalt, vielleicht ist es bei Dir auch so.

Aber sorgen musst du dir nicht machen, Dr. Wolter hat ja das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla9800345  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Sumsel,

das tut mir leid das du solche Schmerzen hast.

Was mich aber jetzt interessiert, wurden die Implantate über die BW eingesetzt, oder diese Verändert?

Wenn ja, dann könnten diese noch Schmerzen nach 5Wochen Post normal sein.

An deiner Stelle würde ich deinen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sumsel123  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe community,

ich habe mich nun angemeldet, da ich zu dem Thema so gut wie nichts im Netz finden konnte. Ich bin nun fast 5 Wochen postop und habe extreme Schmerzen in den Brustwarzen, vor allem rechts. Ich habe bisher nur etwas zu Taubheit oder gereizten Brustwarzen gefunden. Nun ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich verwende keine selbstauflösenden Hautfäden und ziehe diese im Übrigen auch schon 7 Tage nach der Operation, danach werden steristrips aufgetragen. Der Grund ist, dass ich schöne feine Narben als Resultat der Operation erzielen möchte. Ein längeres Verweilen der Hautfäden hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Körbchengrösse A auf körbschengrösssw C-D?   4 Antworten

Guten Tag,

In der Regel ist ein C bis D problemlos möglich, wegen Grösse und Form sollten sie sich im Übrigen recht viel Zeit nehmen und mehrere Ärzte zur Beratung aufsuchen, damit sie auch auf lange Zeit mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen in der rechten brust   5 Antworten

Guten Tag,

Selbstverständlich wird das Brennen weggehen. es empfiehlt sich so kurz nach der Op: Schonung, Kühlung und Medikamente, und zwar in dieser Reihenfolge.........

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 wochen post op-kurzes tragen von push up bh möglich?   29 Antworten

Guten Tag,

so kurz nach der OP eben Push up Bh zu tragen wäre nicht ideal und es gibt ja schöne andere Sport bhs, welche nicht auftragen.

viel Erfolg und alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bei Bandscheibenvorfall HWS   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,

Selbstverständlich sollten Sie den Antrag stellen! Bei UBU 103 könnte es natürlich auch sein, dass Ihre Krankenkasse auf eine Gewichtsreduktion drängen könnte.

Alles Liebe und viel Erfolg

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es ein großer Unterschied in 350 /375 oder 420 cc einzusetzen ?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilapause.
Es natürlich nicht ok, wenn ihr Arzt ein impli einsetzt, was ausdrücklich nicht eingesetzt werden sollte. Deswegen Rate ich immer allen, die Implis die verwendet werden sollen, auf dem aufklärungsbogen schriftlich fest zu halten. Auf der anderen Seite ist es so, dass den meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...946947948949950951952953954...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE