Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Senkt sich die Nasenspitze und Nasensteg 7 Monate nach Op?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marlena,

nach fast acht Monaten ist ein selbständiges Absenken der Nasenspitze nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Da die Schwellungen - also die Einlagerung von Wasser und Zellen im Gewebe - im wesentlichen in der ersten Wochen rückgängig sind, drückt ja nicht mehr viel auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Problem als Brillenträger   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.05.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Tigerschnecke,

manchmal benötigen die Nerven, die bei einer Operation durchtrennt werden, Monate zur Heilung; machen Sie sich also keine Sorgen!

Allerdings sollte Ihr Operateur die Wundheilung kontrollieren und Ihnen ggf. ein nichtsteroidales Antiphlogistikum, verordnen. Alles klar ;-)? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durch Nasenoperation Augenabstand geringfügig verändern?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marleene,

den Augenabstand kann man meines Wissens nicht vergrößern, ganz sicher funktioniert das nicht durch eine Korrektur der Nase. Vielleicht können Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgen Ihnen weiterhelfen. Fragen Sie doch mal bei Dr. Kater in Bad Homburg nach!

Viel Erfolg und beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Senkt sich die Nasenspitze und Nasensteg 7 Monate nach Op?   5 Antworten
fragt  piniaczek  am 31.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Noch eine Ergänzung zu meiner Frage von vorhin....
Also die Nase ist noch von innen geschwollen, vorallem auf der linken Seite. Wenn ich mit dem Finger in das Nasenloch gehe, spüre ich oben und an den Seiten eine deutliche Verdickung, wie eine Wulst.
Wird diese Verdickung nach so langer Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Senkt sich die Nasenspitze und Nasensteg 7 Monate nach Op?   Offene Frage
fragt  piniaczek  am 31.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
meine Nasen-Op ist 7,5 Monate her. Die Nasenflügel und Nasenspitze sollten verschmälert werden. An meiner Nase war eigentlich nichts auszusetzen. Ich ließ mich zu der nasen-Op überreden, da der Operateur meinte, eine feinere Nase würde besser zum Gesamtbild mit dem neuen Kinn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  mandy1999  am 31.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laubfrosch!

Die Frage ist - warum brauchst du den Implantatwechsel?
Wenn dein Implantat undicht ist, sprich eine Ruptur hat oder Bleeding, wie bei mir, wird auch die Kapsel entfernt, die sich um das Impl. gebildet hat. Wenn nicht, wird nur das Impl. gewechselt. Die Tasche ist ja schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Problem als Brillenträger   1 Antworten
fragt  Tigerschnecke  am 30.05.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe mir im April diesen jahres die ohren anlegen lassen. Alles gut verlaufen, normaler wundschmerz für ein paar tage, war aber erträglich Ist jetzt fast 7 wochen her und hab am linken ohr schmerzen wenn ich meine brille trage. war schon paar mal beim optiker der jeweils den linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung Brustvergrösserung   4 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte an der einen naht auch Schwierigkeiten mit der Heilung. Bei mir musste es nochmal aufgemacht werden und neu vernäht Werden. Ich sollte bephanten drauf machen und alle zwei Tage betaisadona. Mein Arzt meinte für täglich wäre betaisadona zu stark. Würde mit der Narbe oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Durch Nasenoperation Augenabstand geringfügig verändern?   1 Antworten
fragt  Marleene  am 30.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Ich möchte mir bald meine Nase operieren bzw. verkleinern lassen.

Nun ist es so dass meine Augen zu nah beieinander stehen. Meine Nase ist sehr schmal aber von der Seite betrachtet auch sehr lang.

Ich würde mir gerne den Nasenrücken abflachen lassen, auch zwischen den Augen. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Liebe Experten-Double Bubble   5 Antworten
fragt  klecks  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand von den Experten Erfahrung ob sich bei leicht tubulärer Brust ein Double Bubble eher mit einem grösseren oder kleineren Implantat verhindern lässt?
Möchte nur von A auf B, mein UBU ist 70 cm, die Implis sollen UBM und habe gestern noch ein 3. BG gehabt wo mir eher zu kleineren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Nasen-OP   3 Antworten
sagt  schnuffeline4  am 30.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für Deinen Tipp! Ist bei Dir auch der Nasenknochen gesplittert? Weißt Du, wovon das kam? Osteoporose habe ich nämlich keine, aber an was könnte das sonst liegen?

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Nasen-OP   3 Antworten
sagt  DieNase87  am 30.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hey oh Gott so ein ähnliches Problem habe ich auch. ..ich weis nicht woher di kommst aber Dr. Knoche soll gut seon vorallem in Revisionen...er ist in Hamburg und in Düsseldorf in der aestetic klinik...mach mal dort ein Termin aus

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt für dritte OP gesucht. .HILFE   1 Antworten
fragt  DieNase87  am 30.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Suche einen sehr guten Arzt der mir meine Nase nach zwei misslungenen OPs wieder in Ordnung bekommt... bei mir ist das HAUPTPROBLEM die schrägen Seitenwände...die sind sehr uneben und gehen nach innen also dadurch sieht es so dellig aus...kann man das ohne Brechen korrigieren und virallem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble Gefahr   2 Antworten
sagt  klecks  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

PS Die Implis sollen UBM, da ich sehr schlank bin, habe 70 UB.
LG KLecks

Beitrag meldenAntworten

?
Double Bubble Gefahr   2 Antworten
fragt  klecks  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand von den Experten Erfahrung ob sich bei leicht tubulärer Brust ein Double Bubble eher mit einem grösseren oder kleineren Implantat verhindern lässt?
Möchte eher nur von A auf B und habe gestern noch ein 3. BG gehabt wo mir eher zu kleineren Implis ca 220 cc geraten wurden um den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla9879  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hilal,

glückwunsch zur BV, schade das sich bei dir eine WHS entwickelt hat.

Denke dran alles immer steril abzudecken, dh auch die Wunde zu reinigen mit Oticept.

Bitte keine Narbencreme benutzen.

Ganz viel Glück bei deinem weiteren Heilungsverlauf.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebe4018  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hilal,

Die Narbencreme darf erst verwendet werden wenn die Wunde geschlossen ist, bis dahin solltest du die Betaisadona Creme weiterhin benutzen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hilal  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Forummitglieder,

ich hatte am 13.05 eine Brustvergröserung UBM 295 ml. Ergrbnis ist super. 11 Tage post op ging die Naht links unter meiner Brustfalte auf. Es kam viel Wundwasser raus. Mein PC meint es sei nur Oberflächlich, nicht tief und dass das Implantat nicht Freiliegt. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dr raab münchen   Offene Frage
fragt  blume123  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Herrn Dr. N. Raab in München? Ich kann über ihn nichts finden und würde gerne wissen ob ihn überhaupt jemand kennt und sich schon von ihm behandeln hat lassen...? lg blume

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher und Frage zu Position der Brustwarzen   5 Antworten
sagt  leyla987  am 30.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht solltest du ein paar Tage vorher dich bei Ihm nochmals vorstellen. Die Brüste verändern sich immer, hast du ja schon selbst gemerkt.

Bis zu 6Wochen sagt man, das man den Gürtel tragen kann. Ob er in den restlichen 2 Wochen einen positiven Beitrag leisten kann weiß ich nicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure Hand und Stirn   Offene Frage
fragt  larifari2015  am 29.05.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich möchte fragen ob es möglich ist nur durch Hyaluronsäure meine Hand und meine Stirn aufpolstern zu lassen. Mein Wunsch ist nicht die komplette Reduzierung der Falten, sondern ein sanftes aufpolstern ohne Botox. Mit welchem Preis müsste ich da in etwa rechnen? Komme aus Raum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne unterspritzen lassen ein paar Fragen   2 Antworten
sagt  Womani  am 29.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Frau Dr. Keil,

danke für Ihre schnelle und kompetente Antwort.
Da müsste ich nachfragen das ist richtig, leider werde ich da wohl erst am Montag jemand erreichen.

Ich kann Ihnen das dann noch schreiben.

Wie steht als allgemein mit der Haltbarkeit?

Können Sie mir was empfehlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach dem Facelift   2 Antworten
fragt  Rina123  am 29.05.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich hatte vor 5 Jahrehn einen SMAS Facelift. Meine Narben sind um die Ohren so sehr sichtlich,weiss und breit das ich seit 5 Jahren nur noch egal wie warm es ist mit offenen Haaren laufen muss. Ich gehe nicht mehr ins Schwimmbad usw. Langsam erkranke ich auch psychisch wegen diese belastung.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cedchen, bei mir hat es (im Jahr 2011) etwa 5 TAge gedauert, bis per Brief ein Termin bei einem Arzt eintraf. Aber man hat mir schon am Telefon Ärzte vorgeschlagen und mich gefragt, ob ich da bereits eine Präferenz hätte.
Der OP-Termin hängt dann ab vom Terminplan des jeweiligen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Tränenrinne unterspritzen lassen ein paar Fragen   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 29.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Womani

schön!!! Auch wir haben die Erfahrung, daß die Unterspritzung der Tränenrinne sehr gute Ergebnisse liebert. Die Haltbarkeit hängt vom gespritzten Material ab. Sie hatten nur Juvederm geschrieben: da gibt es Juvederm2, Juivederm 3, Juvederm 4. Bitte fragen Sie Ihren behandelnden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...950951952953954955956957958...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE