Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Cedchen  am 29.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe mich vor zwei Tagen beim DÄS angmeldet um mir meine Brüste straffen und vergrössern zu lassen.
Nun meine Frage, wie lange hat es gedauert von der Anmeldung, bis Euch ein Arzt vorgeschlagen wurde zur Beratung und dann zum OP Termin?

Ganz liebe Grüsse :0)

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher und Frage zu Position der Brustwarzen   5 Antworten
sagt  Soundso  am 29.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leyla,
Danke für deine Antwort. Ich war ja erst Mittwoch zur Kontrolle und der Höhenunterschied ist mir auch erst wirklich aufgefallen als der Chirurg mich darauf hingewiesen hat. Hab meine Brüste da auch erst zum dritten Mal gesehen. Kurz nach der OP sah übrigens die Linke, die jetzt super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Erfahrung mit Prof. Feller oder Dr.Köppel aus München?   6 Antworten
sagt  AnnaMarie  am 29.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nach einigen Beratungsgesprächen bei diversen Schönheitschirurgen fiel meine Entscheidung auf die Praxis Dr. Klöppel und Kollegen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl, die langjährige Erfahrung des Arztes überzeugte mich letztendlich. In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränenrinne unterspritzen lassen ein paar Fragen   2 Antworten
fragt  Womani  am 29.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen mit euer Erfahrung :)

Gestern habe ich mir meine Tränenrinne aufspritzen lassen.

Unterspritzt wurde das ganze mit Juvéderm um genau zu sein 1ml für beide Augen also jeweils 0,5ml.

Ich bin mit Ergebnis wirklich sehr zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Salo  am 29.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber ich kann den Dr. Heitland in München empfehlen. Sehr kompetent (ehemaliger Chefarzt für Chirurgie im Klinikum Dachau) und auch von den Preisen in Ordnung. Webseite gibt es hier: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla98  am 29.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Soundso,

kannst du deinen PC keine E-mail mit Foto schicken, das er deine Situation beurteilen könnte?

Nicht jeder PC rät zu einem Stutti, das kommt immer auch auf die Op-Technik drauf an.

Ich würde ihn einfach mit Bild anschreiben und dann schauen was er sagt. Denn vier Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hand schläft oft ein nach brustvergrosserung   6 Antworten
sagt  Sonnenschein2015  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Das gleiche hab ich auch, meine Op war vor 18 Tagen.
Ist das iwie gefährlich ?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Layaaan  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wollte nur mal kurz fragen wie die op bei dir verlaufen ist. Hab nächste Woche meine bv bei dem selben Chirurgen und bin ziemlich aufgeregt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Soundso  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Mädels und guten Abend liebe Experten,
ich bin nun 10 Tage Post OP und eigentlich ist bis jetzt alles super verlaufen. Habe 390ml, Medium extra high Profile UBM bekommen. Die Schmerzen waren wirklich sehr erträglich, da habe ich schon viel Schlimmere durchlebt. ;) ab und zu ziept es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Sport   2 Antworten
sagt  Nautilus  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey. Danke für die Antwort !

Was mir nur Sorgen macht ist, dass ich wirklich langsam mache. Beim Sport selbst habe ich überhaupt keine Schmerzen, erst danach - deshalb kann ich auch schwer einschätzen , was zu viel ist.

Habe halt Angst, dass ich nie mehr richtig Sport machen kann bzw das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Nasenlöcher   5 Antworten
sagt  Anonym91  am 28.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hast du meine Nachricht bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Suche einen Arzt, der mir eine sehr schmale Nase operieren kann   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Carolina,

niemand, der seriös arbeitet, wird Ihnen eine künstliche Nase operieren oder Ihnen jemanden empfehlen, der das macht. Sie sollten vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob Sie wirklich wollen, dass jeder sieht, dass Sie operiert worden sind, da ich ziemlich sicher bin, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase leicht verändert nach Sturz auf Gesicht   10 Antworten

Guten Tag Linda123,

leider können sich die Knorpel nach einer Operationen verändern; gelegentlich sieht man erst nach einigen Woche Asymmetrien durch Zug von Narben auf den Knorpel.

Ich schlage vor, was sich eigentlich von selbst versteht: Besuchen Sie Ihren Operateur, der wird Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 4 Wochen nach der Nasen-OP   4 Antworten

Sie sollten vor allem Ihrem Operateur vertrauen, weil der nämlich genau weiss, wie er vorgegangen ist und was nach der Operation wirklich normal ist.
Gute Besserung
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Missglückte Nasen-OP   3 Antworten
fragt  schnuffeline3  am 28.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

eigentlich wollte ich nur besser Luft durch die Nase bekommen und die Nasenscheidewand sollte begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert werden. Der Arzt meinte, dass auch meine Nase dafür gebrochen werden müsste. Nun ist die OP seit einigen Wochen vorbei. Beim brechen der Nase ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Schmerzen in rechter Brustkrebs 6 Jahre nach Op   2 Antworten
sagt  Monchi  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte mein Thema nochmal vorholen, da es wahrscheinlich untergegangen ist.

Liebes Expertenteam,

könnt ihr Euch bitte mein Problem anschauen, es belastet mich momentan enorm?

Danke!!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Amsel  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC meinte ich könnte jederzeit anrufen oder vorbei kommen wenn ich Probleme hätte.

Beitrag meldenAntworten

Also meine OP ist jetzt etwas über 8 Monate her und ich habe noch nciht bemerkt dass meine Brüste kalt sind. Jedenfalls habe ich da so noch nicht drauf geachtet. Ich habe aber schon gelesen dass dies der Fall sein kann oder ist. Ein wenig taub sind meine auch noch und auch empfindlich und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV nur eine Seite noch geschwollen   1 Antworten

Hallo!
Bei mir war es auch so dass die linke Brust länger gedauert hat. Viel länger als 3 Wochen. Das ist nicht ungewöhnlich. Und wenn sie nicht rot oder überwärmt ist oder schmerzt würde ich mir keine großen Sorgen machen. Habe auch gekühlt bzw sehr gut geholfen hat mir Arnika Kühl u. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach BV nur eine Seite noch geschwollen   1 Antworten
fragt  monimahoni  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich bin nun 3 Wochen Post Op.
560ml ubm.
Es heilt alles soweit gut ab..die Narben sehen schon sehr gut aus und die Rechte Brust auch.
Jedoch ist die linke Brust noch immer sehr geschwollen und erkennbar grösser als die Rechte.
Sie ist nicht rot und nicht überwärmt.
Ich kühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
subpektorale oder submuskuläre Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marigo
Subpectoral, also unter dem großen brustmuskel, führt zu keiner wesentlichen muskelschwächung, schon gar nicht nach ein paar Monaten. Der muskel wird auch in erster Linie angehoben und nur wenige fasern innen werden tatsächlich durchtrennt. Sie können die op in einem Videos von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelift bei schlanken Menschen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.05.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Anne.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen. Aber gerade bei schlanken Patienten kann man auch sehr schöne Ergebnisse erreichen Sie müssen dafür nicht dick sein oder ein rundes Gesicht haben....

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laubfrosch
Man kann immer eine Tasche übm erweitern und dann ein neues impli einlegen. Und sowieso kann man praktisch alles schon im Voraus bestimmen und während der OP sollte es keine Änderungen oder Überraschungen gaben, wenn man im Vorfeld richtig untersucht, gemessen und beraten hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  laubfrosch  am 28.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeltak,
vielen lieben dank für die Info, werde das mal googlen, weiterhin gute Besserung.
"laubfrosch"

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mami@3  am 27.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe eine frage : hatte vor 1 jahr eine brustvergrösserung und seit dem kalte brüste und ein bischen taubheitsgefühl . İst das normal ? Und ich spüre auch die implantate obwohl sie unterm brustmuskel liegen. Bitte um antwort da ich mir sorgen mache

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...951952953954955956957958959...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE