Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung mit eigenfett   1 Antworten
fragt  sunnyleu  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und habe noch zwei offene Fragen . Weiss jemand ab wann man bedenkenlos auf dem Bauch schlafen und wieder push ups tragen kann? Mein PC har leider Ferien.

Beitrag meldenAntworten

po Vergrößerung mit macrolane   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.06.2015  zum Thema Bauch - Sonstige

Guten Tag,

das wäre eine mittlere Dosis für die Behandlung eines mittelgrossen Gesässes. Wenn Sie im Zweifel sind, dann können Sie mir gerne bei Bedarf ein Foto schicken,

Beste Grüsse

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@soundso: das freut mich, dass alles so gut geklappt hat! :) ich bin sogar SEHR zufrieden und auch die nachbetreuung ist top...habe im August meine 5.

@Lucky: theoretisch denke ich ja auch, dass ich mich schon einiges mehr trauen könnte...aber mein PC hat gesagt, je länger ich aufpasse umso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar auch kein Februar Mädel sondern ein Oktober Mädel ;-) aber ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Gerade weil du geschrieben hast, dass du noch mit Sport BH noch schläfst und noch nicht auf dem Bauch. Ich hatte meine OP am 21.10.2014 und habe seeeeeehr lange gebraucht bis ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soundso  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lararo,
ich bin zwar kein Februar Mädel aber habe mich vor gut zwei Wochen beim selben pc wie du operieren lassen. Deswegen wollte ich mich mal bei dir bedanken, dass ich hier deine Geschichte etwas verfolgen konnte und du mir damals auch mal Mut gemacht hast mich für den Arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Risiken bei Wechsel von PU-beschichteten Implantaten   8 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moncho,

jetzt mische ich mich mich auch noch ein. Sie können gerne zu mir kommen, ich benutze inzwische häufig PU-beschichtete Implantate, und man kann sie genau so wechseln wie unbeschichtete, es ist nur etwas " mühsamer"...

Herzliche Grüße
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach BV viel zu klein   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nici.
Habe den Thread eben erst gesehen-gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen mehr sagen. Am besten mit der genauen implibezeichnung oder einem Photo des Ausweises und auch vorher Bildern. Für eine ganz genaue zweite Meinung nach der OP bzw einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moni, keinennamengefunden und alle Februar-Mädels!
Nach langer Zeit mal wieder: wie geht es euch? Seit ihr schon zum ganz normalen Leben übergegangen?

Bei mir ist bisher alles gut..ich schlage aber immernoch mit Sport-BH, lege mich noch nicht auf den Bauch, lasse noch nicht kräftig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Florentine  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moncho,

Du fragst nach Ärztin in Berlin, die Erfahrung mit PU-Implantaten haben? Ich weiß von Dr. Olaf Kauder, der vorrangig diese operiert, aber nicht nur. Er kann dich sicher gut beraten.

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  flora2  am 02.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
ja das ganze ist furchtbar.
ich weiss auch, dass ich das jetzige ergebnis so nicht lassen werde.
allerdings (in meinem fall) zu klein und asymetrisch, was kann da noch verändert werden ohne es mit silikon auf die richtige grösse zu bringen?
mit dem gedanken kann ich mich überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung oder Knochenrückstand nach Nasen-OP   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.06.2015  zum Thema Nasenkorrektur

es gibt schiefe bruchkanten und unschöne postop ergebnisse durch einwirkungen auf den gips direkt nach op, mehr kann ich ohne befund nicht sagen, ich müsste sie einmal persönlich sehen,

beste grüsse

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich operiere regelmässig diese implantate und habe noch keine probleme mit ihnen erlebt, auch beim wechsel nicht. was nicht heisst, dass es nie probleme geben kann. pu oder nicht, damit kann man auf jeden fall ganze kongressäle füllen. einmal pu heisst aber auf keinen fall immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Liebe Experten-Double Bubble   5 Antworten

Guten Tag,

ich würde mir nicht erlauben wollen, ohne Fotos einen Ratschlag zu geben.

mit 220 ml kann man auf eine körbchengrösse mehr kommen, man rät aber allgemein bei anatomischen und ubu lage sollten es dann doch etwas mehr sein, ggf 250 ml?

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon oder Eigenfett   3 Antworten

Guten Tag,

Wenn Sie etwas Fett zur Verfügung haben würden, wäre die Eigenfett Methode in der Tat eine sehr schöne Lösung für Sie. Das Problem bei der Eigenfettmethode ist, dass leider keine Anwachsraten garantiert werden können. Man geht derzeit von 40 bis 50% der transplantierten Menge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  amontana1  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube schon, dass es mit Silikon natürlich und bestimmt wunderschön aussehen wird (ich habe jetzt schon sehr schöne Brüste), ich möchte jedoch nicht, dass jemand sie spührt wenn ich GV habe. Ich glaube es wäre mir ziemlich unangenehm wenn ich mit einem Mann schlafe und er mich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Florentine  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo amontana1,

Darf ich fragen, warum du lieber Eigenfett als Silikon möchtest? Hast du Angst, dass es unnatürlich aussieht? Was das angeht, kann ich dich beruhigen: Ich habe 210 ml tropfenförmige Implantate UBM, bin zierlicher als du (163 cm, 48 kg, vorher 70AA) und es sieht sehr schön aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  amontana1  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kurz zu meinen Daten:

171 cm
59 Kg
75 A

Ich möchte noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung und zwar hätte ich gerne (nur) 1 Cup mehr also ein 75 B!! mehr auf gar keinen Fall, da ich auch nicht möchte, dass es Leuten auffällt. Ich möchte einfach eine "Handvoll" haben bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher und Frage zu Position der Brustwarzen   5 Antworten
sagt  Soundso  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Inzwischen hat sich die rechte Brust der Linken ziemlich gut angepasst, so dass ich mich wirklich konzentrieren muss um den Höhenunterschied feszustellen. :) ich habe das Gefühl, dass sich die Brüste im Moment fast täglich leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moncho.
Pu Implis wachsen mehr ein-manchmal kann man sie dennoch wie einen Klettverschluss aus der Kapsel rauslösen/abziehen, manchmal sind sie aber auch aggressiv verwachsen und man muss die kapsel und damit eigenes Gewebe mit entfernen. Beides habe ich schon mehrfach erlebt und verwende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble Gefahr   2 Antworten

Hallo Klecks.
Bei einer tuberösen Brust ist die Lage übm zu überlegen-wenn sie allerdings kaum eigenes gewebe haben, muss man, trotz möglicher Nachteile wie der sichtbaren alten Falte/Double bubble, ubm gehen. Dann wird das drüsengewebe von innen eingeschnitten, damit es sich besser aufdehnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach dem Facelift   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo rina.
Das Problem dabei ist meistens, dass zuviel Spannung auf der Narbe war. Wenn man jetzt nur die Narbe ausschneidet, wird das eher wieder so sein. Vermutlich muss man die Haut weit unterminieren und vermutlich auch das smas straffen/verkürzen, um die Spannung zu verteilen bzw Haut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher und Frage zu Position der Brustwarzen   5 Antworten

Hallo soundso.
Wenn eine Seite zu hoch steht, sollte man so früh wie möglich dagegen steuern. Es ändert sich an der Brust auch alleine noch sehr viel und die Implis senken sich-wodurch die bws auch wieder mehr nach oben schauen. Aber wenn eine Seite höher steht, würde ich sie von oben tapen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge   1 Antworten
fragt  knatja  am 01.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Wie viele Monate muss man wie oft am Tage die Nähte eincremen. Kann sich das Sehvermögen verschlechtern und woran merkt man trockenes Auge?

Beitrag meldenAntworten

?
FRAGE ZUR LIPOSUKTION   1 Antworten
fragt  sandra1990  am 01.06.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

HALLO IHR LIEBEN,

ICH HATTE JA SCHON MAL EINE FRAGE HIER VERFASST ABER LEIDER NIE EINE ANTWORT ERHALTEN.
DIE ERSTE HAT SICH ABER ERLEDIGT DA ICH MEINE ERSTE VON 4 LIPOSUKTION-SITZUNGEN HINTER MIR HAB.
MEINE FRAGE IST EIGENTLICH MIR WURDE JETZT AN DEN AUßENSCHENKELN JEWEILS 1L AN JEDEN BEIN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Experten-Double Bubble   5 Antworten
sagt  klecks  am 01.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Frau Dr.Berger-Ihre Antwort hilft mir weiter : )
Meinen Sie das bei vorhandenen A einem UB von 70cm, ich mit 220 ml anatomische auf ein gutes B komme?LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...948949950951952953954955956...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE