Ich habe mir die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und habe noch zwei offene Fragen . Weiss jemand ab wann man bedenkenlos auf dem Bauch schlafen und wieder push ups tragen kann? Mein PC har leider Ferien.
das wäre eine mittlere Dosis für die Behandlung eines mittelgrossen Gesässes. Wenn Sie im Zweifel sind, dann können Sie mir gerne bei Bedarf ein Foto schicken,
Beste Grüsse
Dr Petra Berger Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich bin zwar auch kein Februar Mädel sondern ein Oktober Mädel ;-) aber ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Gerade weil du geschrieben hast, dass du noch mit Sport BH noch schläfst und noch nicht auf dem Bauch. Ich hatte meine OP am 21.10.2014 und habe seeeeeehr lange gebraucht bis ich mich
...
mehr
Hallo Lararo, ich bin zwar kein Februar Mädel aber habe mich vor gut zwei Wochen beim selben pc wie du operieren lassen. Deswegen wollte ich mich mal bei dir bedanken, dass ich hier deine Geschichte etwas verfolgen konnte und du mir damals auch mal Mut gemacht hast mich für den Arzt zu
...
mehr
jetzt mische ich mich mich auch noch ein. Sie können gerne zu mir kommen, ich benutze inzwische häufig PU-beschichtete Implantate, und man kann sie genau so wechseln wie unbeschichtete, es ist nur etwas " mühsamer"...
Hallo Nici. Habe den Thread eben erst gesehen-gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen mehr sagen. Am besten mit der genauen implibezeichnung oder einem Photo des Ausweises und auch vorher Bildern. Für eine ganz genaue zweite Meinung nach der OP bzw einen
...
mehr
Hallo moni, keinennamengefunden und alle Februar-Mädels! Nach langer Zeit mal wieder: wie geht es euch? Seit ihr schon zum ganz normalen Leben übergegangen?
Bei mir ist bisher alles gut..ich schlage aber immernoch mit Sport-BH, lege mich noch nicht auf den Bauch, lasse noch nicht kräftig
...
mehr
Du fragst nach Ärztin in Berlin, die Erfahrung mit PU-Implantaten haben? Ich weiß von Dr. Olaf Kauder, der vorrangig diese operiert, aber nicht nur. Er kann dich sicher gut beraten.
hallo, ja das ganze ist furchtbar. ich weiss auch, dass ich das jetzige ergebnis so nicht lassen werde. allerdings (in meinem fall) zu klein und asymetrisch, was kann da noch verändert werden ohne es mit silikon auf die richtige grösse zu bringen? mit dem gedanken kann ich mich überhaupt
...
mehr
es gibt schiefe bruchkanten und unschöne postop ergebnisse durch einwirkungen auf den gips direkt nach op, mehr kann ich ohne befund nicht sagen, ich müsste sie einmal persönlich sehen,
ich operiere regelmässig diese implantate und habe noch keine probleme mit ihnen erlebt, auch beim wechsel nicht. was nicht heisst, dass es nie probleme geben kann. pu oder nicht, damit kann man auf jeden fall ganze kongressäle füllen. einmal pu heisst aber auf keinen fall immer
...
mehr
ich würde mir nicht erlauben wollen, ohne Fotos einen Ratschlag zu geben.
mit 220 ml kann man auf eine körbchengrösse mehr kommen, man rät aber allgemein bei anatomischen und ubu lage sollten es dann doch etwas mehr sein, ggf 250 ml?
Wenn Sie etwas Fett zur Verfügung haben würden, wäre die Eigenfett Methode in der Tat eine sehr schöne Lösung für Sie. Das Problem bei der Eigenfettmethode ist, dass leider keine Anwachsraten garantiert werden können. Man geht derzeit von 40 bis 50% der transplantierten Menge
...
mehr
Ich glaube schon, dass es mit Silikon natürlich und bestimmt wunderschön aussehen wird (ich habe jetzt schon sehr schöne Brüste), ich möchte jedoch nicht, dass jemand sie spührt wenn ich GV habe. Ich glaube es wäre mir ziemlich unangenehm wenn ich mit einem Mann schlafe und er mich dann
...
mehr
Darf ich fragen, warum du lieber Eigenfett als Silikon möchtest? Hast du Angst, dass es unnatürlich aussieht? Was das angeht, kann ich dich beruhigen: Ich habe 210 ml tropfenförmige Implantate UBM, bin zierlicher als du (163 cm, 48 kg, vorher 70AA) und es sieht sehr schön aus
...
mehr
Ich möchte noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung und zwar hätte ich gerne (nur) 1 Cup mehr also ein 75 B!! mehr auf gar keinen Fall, da ich auch nicht möchte, dass es Leuten auffällt. Ich möchte einfach eine "Handvoll" haben bzw.
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Inzwischen hat sich die rechte Brust der Linken ziemlich gut angepasst, so dass ich mich wirklich konzentrieren muss um den Höhenunterschied feszustellen. :) ich habe das Gefühl, dass sich die Brüste im Moment fast täglich leicht
...
mehr
Hallo Moncho. Pu Implis wachsen mehr ein-manchmal kann man sie dennoch wie einen Klettverschluss aus der Kapsel rauslösen/abziehen, manchmal sind sie aber auch aggressiv verwachsen und man muss die kapsel und damit eigenes Gewebe mit entfernen. Beides habe ich schon mehrfach erlebt und verwende
...
mehr
Hallo Klecks. Bei einer tuberösen Brust ist die Lage übm zu überlegen-wenn sie allerdings kaum eigenes gewebe haben, muss man, trotz möglicher Nachteile wie der sichtbaren alten Falte/Double bubble, ubm gehen. Dann wird das drüsengewebe von innen eingeschnitten, damit es sich besser aufdehnen
...
mehr
Hallo rina. Das Problem dabei ist meistens, dass zuviel Spannung auf der Narbe war. Wenn man jetzt nur die Narbe ausschneidet, wird das eher wieder so sein. Vermutlich muss man die Haut weit unterminieren und vermutlich auch das smas straffen/verkürzen, um die Spannung zu verteilen bzw Haut zu
...
mehr
Hallo soundso. Wenn eine Seite zu hoch steht, sollte man so früh wie möglich dagegen steuern. Es ändert sich an der Brust auch alleine noch sehr viel und die Implis senken sich-wodurch die bws auch wieder mehr nach oben schauen. Aber wenn eine Seite höher steht, würde ich sie von oben tapen,
...
mehr
ICH HATTE JA SCHON MAL EINE FRAGE HIER VERFASST ABER LEIDER NIE EINE ANTWORT ERHALTEN. DIE ERSTE HAT SICH ABER ERLEDIGT DA ICH MEINE ERSTE VON 4 LIPOSUKTION-SITZUNGEN HINTER MIR HAB. MEINE FRAGE IST EIGENTLICH MIR WURDE JETZT AN DEN AUßENSCHENKELN JEWEILS 1L AN JEDEN BEIN
...
mehr
Vielen Dank, Frau Dr.Berger-Ihre Antwort hilft mir weiter : ) Meinen Sie das bei vorhandenen A einem UB von 70cm, ich mit 220 ml anatomische auf ein gutes B komme?LG