Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 03.06.2015
Hallo moni, keinennamengefunden und alle Februar-Mädels!
Nach langer Zeit mal wieder: wie geht es euch? Seit ihr schon zum ganz normalen Leben übergegangen?

Bei mir ist bisher alles gut..ich schlage aber immernoch mit Sport-BH, lege mich noch nicht auf den Bauch, lasse noch nicht kräftig anpacken :) und ab und zu ziept oder drückt es noch, wenn ich etwas schweres hebe. Ich hatte sogar schon ein paar mal einen Kranpf in der Brust, das sieht dann echt seltsam aus :)

Und...diese Sache mit "sie werden noch größer" passiert bei mir definitiv nicht. Wie ist das bei euch?

Erzählt mal ein bisschen, LG!

Beitrag meldenAntworten

Soundso  sagt am 03.06.2015
Hallo Lararo,
ich bin zwar kein Februar Mädel aber habe mich vor gut zwei Wochen beim selben pc wie du operieren lassen. Deswegen wollte ich mich mal bei dir bedanken, dass ich hier deine Geschichte etwas verfolgen konnte und du mir damals auch mal Mut gemacht hast mich für den Arzt zu entscheiden. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und bis jetzt ist alles super verlaufen. Die Klinik, Schwestern, Ärzte fand ich ja auch alle top und bereue bis jetzt rein gar nichts.
Es freut mich für dich, dass bei dir auch immer noch alles gut ist und hoffe es bleibt auch weiterhin so!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 03.06.2015
Ich bin zwar auch kein Februar Mädel sondern ein Oktober Mädel ;-) aber ich schreibe jetzt auch mal was dazu. Gerade weil du geschrieben hast, dass du noch mit Sport BH noch schläfst und noch nicht auf dem Bauch. Ich hatte meine OP am 21.10.2014 und habe seeeeeehr lange gebraucht bis ich mich getraut habe auf dem Bauch und vorallem ohne Sport BH zu schlafen. Auf dem Bauch schlafe ich seit ca. Ende März/Anfang April und ohne Sport BH habe ich mich jetzt endlich Mitte Mai getraut und ich muss sagen es ist einfach göttlich ohne Sport BH zu schlafen. Hätte ich nur mal auf meinen PC gehört, der mir ja viel vorher schon grünes Licht dafür gegeben hat. Man muss sich nur trauen und einfach merken was einem gut tut. Hätte ich es nochmal zu tun würde ich das schon viel vorher machen. Daher, einfach probieren. Wenn man merkt es ist unangenehm kann man den BH auch wieder anziehen. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 03.06.2015
@soundso: das freut mich, dass alles so gut geklappt hat! :) ich bin sogar SEHR zufrieden und auch die nachbetreuung ist top...habe im August meine 5.

@Lucky: theoretisch denke ich ja auch, dass ich mich schon einiges mehr trauen könnte...aber mein PC hat gesagt, je länger ich aufpasse umso besser. Ehrlich gesagt störts mich bis jetzt auch nicht ;) ich nehme auch immernoch die Bügel aus den Bügel-BHs und das klappt super...braucht ja nix in Form gebracht werden :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 03.06.2015
Hallo lararo,

Also ich schlaf schon seit ewigkeiten nicht mehr mit BH. Das ist wirklich ein befreiendes Gefühl :)

Auf dem Bauch schlafen bzw. legen Trau ich mich nicht. Schlaf immer noch auf dem Rücken aber mittlerweile finde ich das so bequem dass ich dabei bleiben werde.

Ansonsten geht es mir soweit gut. Je nach dem was ich an Bewegungen mache, z. B Gartenarbeit pickst es mal und am darauffolgenden Tag merke ich auch was aber ich denke dass ist normal. Versuche weiterhin nicht allzu schwere Sachen zu heben und mit dem Krafttraining beginne ich erst ab Monat 6 wie es mir mein PC geraten hat.
Creme die Narben fleißig morgens und abends mit bebanthen obwohl ich zugeben muss, dass es mich so langsam nervt.
Ich empfinde nicht dass meine Brüste größer geworden sind, allerdings hab ich nun statt vorher 70 c nun 70 D bzw. 65 E. Vorbei ich denke dass ich am Anfang eher zu der Flaschen Größe gegriffen habe da diese BHs doch schon immer Abdrücke hinterlassen haben.
Bin überaus glücklich mit meiner Entscheidung und genieße es jeden Tag!

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 03.06.2015
Hallöchen....

Schön mal wieder von Euch zu hören...
Mir geht es auch super....ab und an zieht es ein bisschen...aber alles normal...mach mich da nicht verrückt.. .Gefühl hab ich in der Linken Brustwarze noch nicht ganz wieder...aber das wird schon noch...hoffe ich zumindest...
Auf dem Bauch schlafe ich auch noch nicht....aber auf der Seite klappt es schon super...

Wir waren jetzt letzte Woche zum ersten Mal wieder im Bad und in der Sauna..meinen neuen Bikini ausführen ;-) dieses Gefühl war super...freu mich schon auf unseren Sommerurlaub....

Trage Bügel BH's...hab mich jetzt komplett neu eingekleidet...lauter neue eng anliegende Top's und Shirt's gekauft...sieht echt super aus...vorallem passt alles zusammen und mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist um 200% gestiegen...also wie gesagt...mir geht es echt gut und ich würde es immer wieder tun...

Lg keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 04.06.2015
Hi ihr lieben..schön von euch zu hören...mir gehts auch soweit gut..eigentlich lebe ich ganz normal...mache sport, schlafe auf der seite und auf dem bauch ohne bh...meinee sind aber auch nicht größer geworden...aber das ist ok. Meine narben sieht man fast gar nicht...vor 2 tagen habe ich liegestützen probiert..hat nicht so dolle funktioniert und ziehen hab ich jetzt auch...bei der einen brust hab ich immernoch ein taubheitsgefühl..und bei beiden spüre ich leicht das Implantat...bin aber über glücklich es gemacht zu haben...hey lucky ich glaub ich hab euren thread durchgelesen...wo hattest du dich nochmal operieren lassen ( city) ??? Sonnige grüße moni

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 30.07.2015
Hallöchen Mädels....

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier ;-)
Meine OP ist nun ein halbes Jahr her....mensch wie die Zeit vergeht....

Nach wie vor geht es mir gut...das Gefühl in der linken Brustwarze ist immernoch nicht ganz wieder da...braucht man wahrscheinlich Geduld ...

Ab und an hab ich immer mal ein ziehen in meinen Brüsten....tut jetzt nicht mega weh, aber ist manchmal 'n bissl unangenehm...beim letzten Gespräch bei meinem PC, meinte er...alles in Ordnung....ist aber auch schon eine ganze Weile her....
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob man sich deshalb Sorgen machen sollte...wegen Kapselfibrose....meine zwei sehen nach wie vor super aus...keine Verformung...und nicht fester als nach der OP.....

Fahren in 3 Wochen in Urlaub...vielleicht schau ich doch mal bei meinem PC vorbei....schaden kann es ja nicht ...
Sollte mich im Dezember/ Januar 2016 nochmal bei Ihm sehen lassen....

Hat das vielleicht auch jemand von Euch???

Also liebe Grüße
Keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 30.07.2015
Hallo Mädels, na das hört sich ja super an dass ihr alle so zufrieden und glücklich seid... Habe immer mit euch mit gefiebert da ich ja leider im Februar doch nicht zur OP antreten konnte...

Jetzt ist es endlich soweit, in 8 Tagen bin ich endlich dran und freu mich total. Werde in München bei Dr. Heitland operiert und bekomme hoffendlich ein optische D.

Bin 169cm
56kg
UBU 72cm
ÜBU 84cm

Ihr kennt euch ja jetzt schon super mit den geössen aus.
Was erreicht man denn mit 450cc high oder 475cc extra high?
Es hatten ja auch ein paar Mädels ab 400cc bekommen. Was trägt ihr denn jetzt für optische Größen? Im BH steht ja immer bissl mehr wies aussieht ;-) körbchenchinesisch halt.

Freue mich mal wieder von euch zu lesen und hoffe auf Tips.

Lg

Sternchen31

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 06.09.2015
Hi keinenamengef.... wollt schon längst schreiben was daraus geworden ist...warst du jetzt nochmal bei deinem pc??? Ich hab ab und an auch ein ziepen oder brennen...ich werde wohl auch nochmal zur Kontrolle hingehen...wo wurdest du nochmal operiert??? Aber sonst ist alles super... Lg moni

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 07.09.2015
Hallöchen Datmoni....

Ja...ich war nocheinmal bei meinem PC bevor wir in den Urlaub gefahren sind....ich wurde in Fürth beim Ästhetik Team beim Dr. Stettner operiert...
Völlig umsonst Sorgen gemacht....er meint es ist alles in Ordnung...alles wie es sein soll....Narben sind so gut wie nicht mehr zu sehen....
Er meinte außerdem...das es schonmal noch sein kann das man ein ziehen verspürt...der Busen verändert sich ja bis zu einem Jahr...die Implantste setzen sich nochmal...
Wenn ich im Fitnessstudio mal wieder "übertrieben" habe merke ich das am Abend auch manchmal noch...aber sonst alles super :-)

Urlaub war auch fantastisch...mit neuem Busen :-) hat sich auf alle Fälle gelohnt....

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE