Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe
?
datmoni  fragt am 27.12.2014
Seid 12 Jahren überlege ich mir die brust zu vergrößern und habe mich endlich dazu entschieden...jetzt hatte ich 3 Beratungsgespräche und mich für einen PC meiner Wahl entschieden...meine op ist am 03.02.15 und kann an nix mehr anderes denken...wer hat noch seine op im februar und lust zusammen den großen tag entgegen zu fiebern??? Lg

Beitrag meldenAntworten

ladyB  sagt am 29.12.2014
Hallo datmoni :)
Habe meinen termin auch im februar- am 9. :)
Kann auch an nix anderes mehr denken- und bin vor allem sehr gespannt auf die ersten 1-2 wochen nach der op....
Hoffe dass alles im erträglichen rahmen bleibt..

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 29.12.2014
Hi, ladyB.! Schön das ich nicht alleine bin. Ja, auf die erste zeit bin ich auch sehr gespannt...habe mir 2 wochen frei genommen...das müsste klappen. Was für Ausgansgsmaße hast du denn? Bin 1, 66 m 56 kg und habe 70a und 70b. Bekomme 225ml und 275 ml runde Mentor implis...so ist der plan..aber mein pc entscheidet während der op welche gr. genau...lg moni

Beitrag meldenAntworten

ladyB  sagt am 30.12.2014
hey datmoni :)
habe auch 3 wochen urlaub genommen für die op :) wissen deine kollegen von der op? meinen habe ich es noch nicht erzählt- werden bestimmt komisch gucken wenn ich aus dem urlaub komme xD
was denkst du auf was für ein körbchen du kommen wirst? schätze mal c-d?
also meine masse sind 1,61, 52 kg und trage auch 70a-b :)
ubu ist 66
bei den implis bin ich mir noch total unsicher- habe nochmal einen termin am 6.1. beim letzten hatten wir 450 gesagt. möchte vermutlich nun doch 500-550. aber bin mir da so unsicher. kann mit körbchen angaben nicht wirklich viel anfangen :(

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 06.01.2015
Huhu Mädels, ich hab meine OP auch am 3. Februar und versuche an viel anderes zeugs zu denken =)

Ich mache morgen meinen Termin für mein letztes Vorgespräch aus :-D Mamasono habe ich gestern bereits gemacht.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 06.01.2015
Hallo...erstmal frohes neues jahr...ja denke ich komme so auf 75 c...hoffe nicht mehr..denke das passt nicht zu mir..weil ich viel sport mache...ne nicht alle meiner kollegen wissen bescheid...aber die, die es wissen finden es gut..bin auch gespannt ob die anderen es sofort merken...;) @ladyb du hast dir ja was vorgenommen mit der Größe! Hattest ja heut deinen tetmin...und was sagt dein PC, wieviel kriegst du jetzt rein??? Hey Micha haben den selben op tag...was für ein zufall...also noch 28 tage;) was für eine Ausgangssituation hast du? Und was wünscht du dir??? Lg moni

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 08.01.2015
Huhu datmoni =)

Ausganssituation horror =( BU 75,5 / OBU 83 - nichtmal ein A.

Die Mamasono hatte ich am Montag - das meiste an meiner Brust ist Muskel :-O

Ich wünsche mir ein volles B - werden 255 oder etwas mehr UBM bekommen. Das wird höllisch weh tun...

Gut das ich vorher noch genug Stress habe so das wahrscheinlich der Tag schneller da ist als mir lieb ist ^^

Mittwoch habe ich letztes vorgespräch =)

Beitrag meldenAntworten

Eva1970  sagt am 09.01.2015
Nicht nervös werden, Mädels ;-)

Meine OP war vorgestern, 07.01. am frühen nachmittag. Gestern Mittag wurde ich entlassen und bis zum Abend war eine Freundin bei mir und hat mich versorgt. Muss dazu sagen, dass ich eine allein erziehende Mutter von zwei Mädels bin (5J. und 9J.).

Bis gestern Abend war Horror, stellt euch darauf ein und nehmt brav eure Schmerzmittel!!!
Aber heute Morgen war nix mehr... nur Rückenschmerzen aber ein kleiner Spaziergang wirkt wunder. Wenn heute Mittag die Mädels wieder von Schule und KiGa kommen, bin ich mit ihnen allein - und wisst ihr was? Ich habe keine Angst davor, das nicht zu schaffen. Alles einen Tick langsamer, Wäsche darf ruhig liegen bleiben und wenn es als Mahlzeit einmal nur Joghurt und Müsli gibt, geht die Welt auch nicht unter.

Freut auch darauf!!!

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 09.01.2015
Hallo Eva,

Du machst mir Mut!
Meine OP ist am Montag 12.1. und ich kann an nix anderes mehr denken. Ich habe auch Kinder.

Hast Du noch ein Vorbereitungstipp ?
Was hast Du alles in die Klinik mitgenommen?

Alles Gute für Dich!!!

Anna

Beitrag meldenAntworten

Eva1970  sagt am 09.01.2015
Ich bin froh, dass der Kühlschrank zu Hause voll ist mit Joghurt, Obst, und ausnahmsweise auch abgepackte Wurst ;-)
Ansonsten brauchst du nichts vorbereiten, sofern deine Kinder nicht ganz klein sind; meine beiden übernehmen jetzt viele Aufgaben und finden es toll, Mama etwas zur Hand gehen zu dürfen.

Als ich heute Morgen meine KH-Tasche auspackte, musste ich lachen: viel zu viel!!!
Ich habe mir 2x die Zähne geputzt und einmal mini-Gesichtspflege - pack nicht mehr ein, du wirst es nicht brauchen und froh sein, wenn du einfach nur Ruhe hast.

Ausser du hast vor, mehrere Nächte im Krankenhaus zu bleiben...

Wie alt sind deine Kids?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.01.2015
Hallo zusammen...hast ne super einstellung eva...;) aber muss man auch glaub ich als alleinerziehende, Hut ab. Vor den schmerzen hab ich nicht so große angst..die gehen auchvorbei;) bin nur neugierig wie lang ich auf hilfe angewiesen bin,meine schwester nimmt sich paar tage frei..weil mein freund nicht so dolle ist mit helfen;)bin auch schon am überlegen was ich einpacke. Freu mich richtig drauf...schönes we lg moni

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 09.01.2015
Hallo zusammen! Ich hab mein brust Vergrößerung am 13.01,also sehr bald und ich freue mich riesig darauf. Werde 295cc runde UBM kriegen. Werde 1-2 Tage in Klinik bleiben und überlege auch schon was ich einpacken soll

Beitrag meldenAntworten

Na toll,kam nur die Hälfte an vorhin.

Beitrag meldenAntworten

@Datmoni,meine implis werden bisschen größer als deine,bei mir wurde simuliert mit 295cc und kann dir sagen dass es super aussah

Beitrag meldenAntworten

@Datmoni,meine implis werden bisschen größer als deine,bei mir wurde simuliert mit 295cc und kann dir sagen dass es super aussah

Beitrag meldenAntworten

Sorry mädels,Irgendwie will heute mein Beitrag nicht komplett ankommen,das macht mich jetzt wahnsinnig

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

hast du angst von der op? Wo lässt du das machen?
Ich habe im Moment nur bisschen Angst für die Zeit dannach,habe auch 2 kinder,werde aber Hilfe von meinen Mann und die Oma's haben.
@Eva,musst du so eine enge Gurt tragen? Und die Drainage ziehen tat weh bei dir? Wieviel hast du bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 09.01.2015
Hallo,
Ich habe am am 12.02 meinen Termin und langsam werde ich immer nervöser :/ habe auch 2 kleine Kinder (3 und 1.5 Jahre ) und mein freund kann ja schlecht 6 Wochen zuhause bleiben . Ich hoffe die Schmerzen sind danach halbwegs erträglich und das ich nach einer Woche wenigstens meine Arme wieder benutzen kann, da ich nur 6 Tage Urlaub habe .

Beitrag meldenAntworten

@Ladycalie,meine Kinder sind auch 3 Jahre und 15 Monate

Beitrag meldenAntworten

Hi Eva!
Meine Kinder sind 14J, 5J und 1J.

Beitrag meldenAntworten

@rapunzel wie machst du es danach mit der Kinderbetreuung ? Ich meine gerade mein kleiner Wille doch öfter hoch genommen werden bzw muss ich ihn ja auch aus dem bettchen holen . Stell mir das alles sehr sehr schwierig vor :/ bekomme 400cc

Beitrag meldenAntworten

Hi Rapunzel, Ladycalie!

Mein Termin ist auch am 12.1!
Wo lässt ihr das machen?
Meine Tasche ist fast gepackt.
Da ich 3 Kinder habe, hoffe ich das ich schnell
wieder fit bin!
Meine Mutter kommt für 2 Wochen zur Hilfe.

Nur noch Samstag und Sonntag, dann ist der große Tag.
Ich glaube es noch nicht das ich endlich einen Busen haben werde ;)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anna,
Ich lasse es in Berlin bei Herrn Ardame machen. Habe einen ubu von 77cm und einen Brustumfang von 88. mein Termin ist am 12.02 also noch 4 Wochen hin. Bin mir aber immer noch unsicher wegen der Größe des impli. Man wird irgendwie von Tag zu Tag nervöser

Beitrag meldenAntworten

Es wird schon schwierig sein Grad weil die kleine oft zu mir auf Arm möchte,aber ich werde die erste Tage nicht alleine sein mit den Kinder, die Oma's werden sich abwechseln und mein Mann ist auch noch da. Und ich arbeite im Moment noch nicht bis die kleine 3 wird.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE