Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

keinennamenge...  sagt am 04.02.2015
Hallöchen,
@ lararo: hatte heut meine erste Nachkontrolle, die ersten Fäden in der Brustfalte wurden heut gezogen, die um die Brustwarze erst nächste Woche...und meine zwei sehen sooo gut aus :-) Narben sehen auch schon super aus...hier und da zwickt es noch etwas, aber soweit bin ich Schmerzfrei...

@ Sabrina: hab meine Implantate ÜBM bekommen...

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 04.02.2015
@keinennamengefunden
Da bin ich jetzt aber froh das ich mal von jemandem mit über dem Muskel höre!

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie ist nur mein halber Text angekommen! :/

Beitrag meldenAntworten

Ich höre in den letzten Tagen immer wieder "bloß nicht ÜBM und bin total verunsichert! Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 04.02.2015
Huhu, gestern bin ich den ganzen Tag /Nacht nur rumgelegen. Das schlimmste sind die Rückenweh ..

Aufstehen alleine kann ich leider noch nicht und ich verlänger meinen KH Aufenthalt um eine Nacht.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 04.02.2015
Hallo Micha! Herzlich Willkommen in der Welt der Bikinis ohne Push-up :) ich Versuch mich, mit diesen Gedanken durch die gerade nicht so lustige Zeit zu schlagen ;) gut, dass du länger bleibst, dann fühlst du dich wahrscheinlich auch eher auf der sicheren Seite.

Ja, die Rückenschmerzen sind heftig, hab ich mir auch nicht so vorgestellt...aber irgendwann wird's vorbei sein...

LG

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte vor Gewichtsabnahme 90 C danach 80 B, hab 22kg abgenommen, das was noch da war hing, also musste zusätzlich gestrafft werden. Bin 165 cm groß, mein UBU 79cm...
Es war laut PC genug Eigengewebe da, deshalb also ÜBM.
Ich war auch völlig verunsichert was die Lage betrifft, aber ein PC ( hatte 4BG )meinte zu mir, wegen der Kapselfibrose, ist es nicht nachgewiesen, dass es ÜBM öfters auftritt, wenn es so wäre, würde jeder Arzt nur UBM operieren...

Beitrag meldenAntworten

Mmhhhh....leider nicht vergleichbar mit meiner Ausgangslage! Ich war schon immer eher schlank und hatte wenig Brust. Das einzige was also bei mir für ÜBM spricht ist der Sport!
Ich bin 31 und hab mir auch lange Zeit gelassen, aber das mir diese Entscheidung jetzt so schwer fällt hätte ich nicht gedacht! :/
Ich freue mich für jeden von euch der alles überstanden hat und glücklich und zufrieden ist!

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 04.02.2015
Ich bin auch extrem sportlich. Meine Brust bestand hauptsächlich aus Muskel. Kein gramm fett laut pc. Trotzdem war es für ihn selbstverständlich mir die Implantate ubm zu setzen. Er meinte es hätte eine menge Vorteile gegenüber übm.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch 4x wöchentlich für 2Std. Im Fitnessstudio zu finden....deshalb war für mich klar, das ich ÜBM mache....wegen Krafttraining zB. außerdem konnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Arzt an meinem Muskel rumschnibbelt....

Beitrag meldenAntworten

@leamina
Ich habe eine Bekannte die sie auch UBM hat, wenn sie trainiert (den Muskel anspannt) rutschen die Implantate zur Seite ein wenig Weg, was wirklich merkwürdig aussieht!
Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende, habe am Freitag nochmal einen Termin bei meinem PC ich hoffe er kann mir die Sorge nehmen und ich kann dann auch mal mit Vorfreude beginnen!

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 04.02.2015
Hallo Sabrina, meine Zimmernachbarin hat sie auch ÜBM bekommen, weil sie viel Sport treibt und das mit der Plazierung UBM eher ein Problem wäre...sah toll aus und sie war auch fast sofort wieder fit und ist mit der Bahn nach Hause gefahren. Ich denke, dein PC weiß schon was er tut, rede nochmal mit ihm.

LG

Beitrag meldenAntworten

Lararo :)
Das hört sich gut an!
Ich kann mir in den nächsten Tagen noch ein bis zwei arbeiten von meinem PC live ansehen, ich hoffe das hilft auch ein bisschen! In den letzten Tagen han ich so oft gehört das es aussieht wie halbe Melonen wenn man sie über den Muskel bekommt! Je mehr ich darüber gesprochen habe, desto unsicherer wurde ich!
Ich danke euch vielmals!
Schön das es sowas hier gibt! :)

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 04.02.2015
Wo lässt du es machen Sabrina? Und wieviel ml bekommst du?

Beitrag meldenAntworten

In Essen! Ich bekomme wahrscheinlich 325 pro Seite! Ich weiß aber noch nicht ob mir das zuviel wird!

Beitrag meldenAntworten

Soundso  sagt am 04.02.2015
Hallo zusammen,
Ich lese jetzt seit ein paar Tagen hier mit. Mein Termin für die BV ist erst im Mai aber ich beschäftige mich gerade super viel damit. Ich werde auch von Herr Gregori operiert werden und wollte jetzt gerne die Fragen, die schon bei ihm waren ob sie denn mit dem Ergebnis zufrieden sind...?
@lararo: ich habe gelesen, dass du dolle Schmerzen hast und wünsche dir sehr, dass die bald abklingen. Bist du denn glücklich mit dem optischen Ergebnis? Darüber hast du glaube ich nicht so viel geschrieben.
Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war?
Ich habe zwei Kinder und nun eine leichte Hängebrust, wie der Arzt es nannte. Jetzt möchte er teils UBM teils ÜBM implantieren. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gemacht wird auch wenn ich es theoretisch weiß.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 05.02.2015
Hallo soundso :) ja, die Schmerzen sind gerade heftig, aber es scheint ja in den ersten Tagen normal zu sein.

Ich bin bisher sogar SEHR zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe sie nur kurz am Tag nach der OP gesehen, da sahen sie aber schon fast perfekt aus, ich war richtig überrascht. Ich wollte eher die natürliche Variante und obwohl noch alles geschwollen ist, sah man schon, dass das Ergebnis genauso werden wird wie ich wollte.

Ich habe auch 2 Kinder (10j und 1,5j) und außer ein bisschen Haut ist nach dem letzten Mal stillen nicht viel übrig geblieben. Wollte von einem 75AA auf ein volles C. Habe dann 410cc anatomische Implies bekommen.

Zu Gregori muss ich sagen, dass ich jederzeit den Eindruck hatte, er weiß was er tut und ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Mal sehen wie sich alles entwickelt, ich werde dich auf dem laufenden halten, da ich weoß wie wichtig es ist von Erfahrongen beim gleichen PC zu lesen.

LG

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 05.02.2015
Huhu
Ich werde jetzt duschen und um halb 9 weg fahren muss doch schon um halb 10 dort sein. Mir geht so das Herz.
bekomme auch anatomisch 365 ml. habe 56kg und bin 168cm groß. Und nach dem stillen ist fast nix übrig geblieben von meiner brust.
Lg Euch allen
ich werde berichten sobald ich kann

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 05.02.2015
Hey summer...alles gute für heute..drück dir die daumen...hey lararo gehts dir den langsam besser??? Also aus dem bett komm ich auch nicht alleine raus...die schmetzen sind auszuhalten mit den schmerztabletten...das schlimmste
Find ich den druck durch den stutti und die Hilflosigkeit. ..mein frund tut mir richtig leid..lg moni

Beitrag meldenAntworten

Hallo Summer, drücke due Daumen für heute!!

Moni, ja, mein Mann tut mir auch leid...bin jetzt aber den ganzen Tag alleine und werde mich nicht hinlegen...dann komm ich ja nicht mehr hoch :)

Ich finde die Schmerzen noch extrem, hab auch Atemnot wenn ich laufe. Naja ich hoffe das wird bald. Durchhalten!

Wann hast du deine Nachkontrolle?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 05.02.2015
Nächste woche dienstag...morgen werde ich mal das erste mal duschen...du hast bestimmt montag deinen termin oder?

Beitrag meldenAntworten

Ja, am Montag! Ich bin so gespannt...darf den StützBh ja auf keinen Fall abnehmen bis dahin (also auch nicht duschen!).

Beitrag meldenAntworten

Soundso  sagt am 05.02.2015
Danke liebe Larao für deine Antwort. Das macht echt Mut. :) Wie machst du das mit deinem kleinen Kind? Ich will gar nicht dran denken, wie es ist, meinen kleinen (1 Jahr) 2 Wochen lang nicht auf den Arm zu nehmen und nur bedingt, mich um ihn zu kümmern.
Ich empfand Herr Gregori beim BG etwas kurz angebunden und nicht sehr persönlich, hatte aber auch das Gefühl, dass er auf jeden Fall auf einen Blick sah, was machbar ist und wie er dabei vorgehen würde und das ist mir das Wichtigste. Ich hab oben gar nichts mehr und auch dünne Haut, deswegen kommts oben unter den Muskel und unten hab ich noch Volumen, deswegen unten über den Muskel. Wahrscheinlich bekomme ich 400cc, kann mich aber noch nicht entscheiden ob rund oder anatomisch. Will auch ein natürliches Ergebnis aber hab Angst, dass sich die anatomischen drehen und fand auch, dass sich die Runden etwas natürlicher anfühlen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit :)
Ich bin echt froh, dass ihr alle hier eure Erfahrungen und auch Fragen teilt.
Den frisch operierten gute Besserung und Summer noch viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Soundso! Ja, gesprächig ist Gregori auf keinen Fall :) und man muss sich echt konzentrieren, un ihn zu verstehen, weil er so leise spricht ... Aber wie du sagst, er verkündet kurz und bündig seine Meinung und irgendwie fand ich das professioneller als jemand, der einem etwas einreden will.

Melde dich wenn es soweit ist

LG

Beitrag meldenAntworten

Soundso  sagt am 05.02.2015
Hahaha. Genauso gings mir auch beim BG.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE