Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Rapunzel29  sagt am 09.01.2015
An übringens,ich lasse es in Karlsruhe machen. Bei mir sind noch 3 Tage und dann habe ich endlich Brüste.
@Anna79,wo lässt du es machen?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.01.2015
Hi zusammen @Rapunzel..ich hatte auch ne 3d Simulation. ..und sah gut aus...nur so ungewohnt das es bald meine sind;) ich lasse es in Düsseldorf machen beim Dr. Manassa...ich wünschte die zeit würde schneller vergehen. Wie war den eure entscheidung für euren PC...ich hab mich echt schwer getan einen auszusuchen...bin aber auch waage;) momentan hab ich keine angst...das ist eher ne anspannung wie das ergebnis wird...bin zwar 32 aber keine kinder....stelle mir das dann nicht so einfach vor...aber ihr kriegt ja zum glück hilfe....was sagen den eure familien dazu? Lg moni

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 10.01.2015
Hallo an alle ☺
@datmoni,ich fand auch die Simulation super und ich freue mich umso mehr auf die op,hoffe nur dass die dann genauso werden. Ich hatte ziemlich leicht mein Pc gefunden,ich hatte ihm in internet gesehen und wurde auch von meine Frauenärztin empfohlen,sie hatte Brüste gesehen die von ihm gemacht wurden. Als ich dann bei einen BG war hat er mir gut gefallen wie er beraten hat,ich fand das er ehrlich War in Alles was er erzählt hat...und hatte mich dann für ihn entschieden. Allen die ich erzählt habe fanden es gut/ in Ordnung. Wie war bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 10.01.2015
Hallo Rapunzel,

Ich wohne in Hamburg und lasse es auch hier machen.
Ich freue mich schon riesig!!!!

Ich bin so gespannt, wann kann man seine neuen Brüste nach der OP eigentlich sehen?

Viele Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 11.01.2015
Hallo alle zusammen!

Ich bleibe eine Nacht in der Klinik und werde morgens operiert, glaubt ihr danach will man Besuch empfangen?
Ich meine jetzt nicht eine Party feiern, aber ich habe meinen Mann gesagt er kann kommen.

Ich habe mir drei PC angeschaut und auch 3 Beratungsgespräche gehabt. Bei meinem PC fühlte ich mich am sichersten aufgehoben und er war mir auch sympathisch.
Ich freue mich so sehr auf Montag, dass ich eine Party feiern könnte ;)

Viele Grüße aus Hamburg City!

Anna

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 11.01.2015
Hallo
@Anna,morgen ist es soweit bei dir,aufgeregt? Wann musst du in Klinik sein? Drück die Daumen das alles gut verläuft. Mein Mann wird mit mir in die Klinik kommen dann dort auch warten bis ich fertig bin. Di op wird ung.halbe Std dauern. Wenn ich dannach noch schlafen möchte werde ich ihm sagen dass er lieber nach hause gehen soll zu den kinder. Er wird mich sowieso jeder zeit besuchen können.Die Brüste dürfen wir schon direkt nach dem aufwachen sehen glaube ich,zumindest unter dem shirt schauen.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 11.01.2015
Moin zusamnen...@rapunzel also es fanden nicht alle gut aber sind auch mädels die von natur aus brust haben und manche sagen warte bis du kinder hast...aber wie lang soll ich noch warten..viele wissen es auch nicht das ich es jetzt wirklich mache weil ich keine lust auf Diskussionen habe...das mach ich ja schliesslich für mich...aber meine mama findet es gut.

Beitrag meldenAntworten

Hi Rapunzel,

Ja morgen ist es soweit! Ich bin sehr aufgeregt und freue mich sehr!
Ich muss um 10Uhr in der Klinik sein.

Heute mache ich noch den Haushalt fertig und dann kann es morgen früh losgehen!

Ich wünsche Dir für Dienstag alles Gute!!!
Ich hoffe wir werden beide nicht so starke Schmerzen haben und das mein Kleiner die Zeit danach gut mitmacht!

Viele Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna...diese Diskussion hat ich eben auch mit meiner schwester...eigentlich denke ich am op tag werde ich lieber alleine sein...denke man wird eh nur schlafen...war zu mindestens bei meiner letzten op so...aber das werden wir noch entscheiden. ...ich wünsch dir schonmal alles gute für morgen...

Beitrag meldenAntworten

Anna was kriegst du eigentlich rein????

Beitrag meldenAntworten

Bei mir die einzige die erstmal kurz gesagt hat dass ich das nicht machen soll ( aber dannach hatte nur noch gesagt dass sie meine Entscheidung respektiert) war die Schwiegermutter,aber sie ist sowieso so ängstlich,sie hätte angst von der narkose. Sonst wissen nicht viele Leute nur meine Mutter,meine Schwester ,Schwiegereltern und ein Cousin meines Mannes (das geschäftbedingt), Freundinnen habe nicht gesagt.
Ich finde ist ja auch egal was andere sagen,du musst dich gut fühlen; und klar,die die Brüste haben verstehen es eher nicht.

Beitrag meldenAntworten

320 bekomme ich und sollte damit auf ein gutes C
kleines D kommen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo

@Anna ,alles gute für morgen!!! Lg

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 12.01.2015
Hallo Rapunzel!

Sitze im Taxi Richtung Klinik!
Vielen Dank fürs "zu hören" und antworten!
Viel Erfolg für Dich!

Viele Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

ladyB  sagt am 12.01.2015
hallo alle zusammen :) freut mich das es hier langsam belebter geworden ist :)
Rapunzel &anna hoffe bei euren ops heute lief alles super und euch geht es nicht allzu furchtbar.
@datmoni ja hatte endlich den letzten termin, haben uns nun für 525 ml entschieden, extra high. bin so gespannt wie es am ende wird ...aber da geht wohl es wohl uns allen so...
muss sagen hab es in meiner familie bisher nur meiner mutter und meinem bruder erzählt...der rest weiss nix und wird damit überrascht...bin gespannt auf die reaktionen..

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 12.01.2015
@ladyB,mein op ist morgen. Um 9:30 muss ich in Klinik sein. Deine implis sind ja gross,wo lässt du der Schnitt machen?

@Anna,alles gut gelaufen? Wie sind deine neue brüsste?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Eva1970  sagt am 12.01.2015
@rapunzel29: ...na dann, viel Glück, alles Gute!!!
Ich glaube Anna mag heute nicht schreiben, sie will nur schlafen ;-) so ging es mir jedenfalls vor 6 Tagen.

Bin heute 6 Tage post OP und war schon wieder einen halben Tag im Büro - fit und fröhlich.
Lass dir einen Rat geben: die ersten 3 Tage sind heftig, aber trotzdem: versuch, aufzustehen, dich immer wieder ein paar Minuten zu bewegen, auch wenn du meinst du schaffst es nicht. Dadurch sind bei mir keine Rückenschmerzen entstanden - so jedenfalls heute O-Ton mein PC - und meine Kreislauf war okay.

Drück dir die Daumen und freue mich auf deinen Bericht - 6 Tage danach :-)

Eva

Beitrag meldenAntworten

ladyB  sagt am 12.01.2015
@rapunzel:
oh sry da hab ich mich wohl verlesen..dann drück ich dir für morgen die daumen :)
bekomme die implies über den brustfaltenschnitt. glaube alles andere wäre nicht so leicht bei der grösse :D

Beitrag meldenAntworten

@Eva,danke. Danke auch für dein Tipp. Hoffe wird alles gut,hab bisschen angst. Freut mich dass dir so gut geht schon 6tage Post op. Musst du jetzt schon arbeiten oder bist freiwillig ins Büro gegangen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

@ladyB, danke! Ich hätte gerne alles schon hinter mir gehabt

Beitrag meldenAntworten

@ladyB,ist nicht schlimm wenn man sich verliest. I
st schon richtig bei der grösse, Schnitt wo anderst würde fast gar nicht gehen.

Beitrag meldenAntworten

@ladyB,ist nicht schlimm wenn man sich verliest. I
st schon richtig bei der grösse, Schnitt wo anderst würde fast gar nicht gehen.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 12.01.2015
@eva schön das du schon wieder fit bist, das stimmt mich positiv;) bist du den mit dem ergebnis zufrieden?? Lg moni

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 12.01.2015
@ rapunzel wünsch dir schonmal alles gute für morgen...gute nacht

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 13.01.2015
Hallo
ich habe am 10.2 meinen Termin und sterbe jetzt schon vor Aufregung. Habe auch einen Sohn von fast 2 Jahren
Zur Hilfe danach hab ich meine Mutter ich hoffe das klappt alles.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE