Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe
 
Icheinfachich.  sagt am 05.02.2015
So Mädels, heute darf ich Heim :-) Drenagen sind bezogen (das fühlt sich voll komisch an) und meine busis sind im Sport bh verpackt :-) so richtig viel gesehen habe ich noch nicht aber jetzt will ich erstmal Heim in mein Bett :-)

Soweit geht's mir gut :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 05.02.2015
Hallo Micha,

lass dich verwöhnen!

LG

@summer: alles vorbei?

Beitrag meldenAntworten

 
summer2009  sagt am 05.02.2015
Hallo ihr lieben
seit kurz vor 14 uhr bin ich wach. Seit 15 uhr geht's mir gut bis auf die rückenschmerzen. Würde gern mal wissen von was das kommt bin eigentlich gewohnt aufem rücken zu liegen und zu schlafen. Ich muss auf Toilette aber trau mich nicht auf zu stehen

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 05.02.2015
Welcome back Summer ;) woher die rückenschmerzen kommen würde ich auch gerne mal wissen...

Wenn du aufstehen willst stütze dich nicht auf den Armen auf...vielleicht klingelst du fürs erste Mal nach der Schwester

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 05.02.2015
So wieder daheim.
Die Rückenweh gehen erst nach 1-2 Tagen weg und kommen von Kompressionsverband & Stutti.

Dauert leider etwas bis das besser wird.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

 
summer2009  sagt am 05.02.2015
Hallo ihr beiden
das erste aufstehen war ein Desaster. Ging gar nicht und musste es eine std später nochmal versuchen da klappte es dann zum Glück.
jetzt habe ich eine Nudelsuppe gegessen und Antibiotika genommen und heute Nacht bekomme ich noch eine Schmerz Tablette volles Programm hier
@icheinfachich auf den Moment wenn ich Zuhause hin freue ich mich auch schon.
@lararo ich habe sogar 2 Schwestern gebraucht *hihi* aber ist unangenehm wenn die beim pipi machen dabei stehen
ich wErde es überleben.
eine erholsame Nacht euch allen.
lg

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 05.02.2015
Schön das es dir soweit gut geht summer...ja der erste klo gang war echt bescheiden...@micha schön das du zu hause bist...wünsch euch weiterhin gute genesung...was habt ihr den jetzt rein bkommen???

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 05.02.2015
Hihi, glaube ich dir Summer :)

Jedenfalls geht's mir seit heute Nachmittag viel besser...aus dem liegen ohne Schmerzen aufstehen zwar nicht und die klospülung drücke ich auch noch mit dem Knie...aber die Schmerzmittel scheinen endlich zu wirken.

Wünsche euch allen auch eine schmerzfreie Nacht!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 05.02.2015
Huhu, ich hab beidseitig 275ml UBM bekommen. Heute konnte ich in Kh das erste mal alleine aufstehen jetzt bin ich daheim und mein Mann passt auf mich auf. Das einzige was weh tut ist der Rücken/Rippen vom Stutti meine busis selbst brennen nur ab und an.

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 06.02.2015
Guten Morgen Mädels :-)

Ich bin gestern gegen 22 Uhr ins Bett, hab noch 2x Paracetamon 500 genommen und dank Stillkissen/Wasserbett bis heute morgen durchgeschlafen :-)

Ich habe es bereits geschafft mir heute morgen alleine über Kopf die Haare zu waschen und mir das erste mal meine Busis im Spiegel begutachtet. Wie es bei den meisten so ist - 100 % isses noch nicht das was ich mir wünsche aber sie müssen sich ja erstmal setzen.


Das einzige was mir Schmerzen bereitet ist der doofe Stutti :-(

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 06.02.2015
Moin....also heut macht mich der stutti auch fertig...würd ihn am liebsten in die ecke donnern;) aber naja...duschen werde ich gleich...freu mich richtig drauf...schlafen kann ich auch relativ gut...und alleine aufstehen geht auch...aber aua...ja bin froh wenn da alles überstanden ist und das endergebnis da ist...bin gespannt wie sich das entwickelt...lg moni

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
Guten Morgen!!!! Ihr habt ja alle den Stutti..muss unangenehm sein, ich finde ja schon den superengen Stütz-BH lästig.

Komisch aber, wie unterschiedlich die Nachbehandlungen sind...ich darf 1 Woche lang nicht duschen und auch nicht den StützBh aufmachen.

Schlafen tu ich noch halb im Sitzen, vom Stillkissen gestützt auf der Couch. Hab Angst, den Ellenbogen von meinem Mann abzubekommen oder dass die Kleine mir über die Brust krabbelt.

LG

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 06.02.2015
Ja ist echt krass wie unterschiedlich alles ist vorbehandlung als auch Nachbehandlung.

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 06.02.2015
Ich trage einen Sport BH und Stutti.

Echt interessant wie unterschiedlich die Ärzte das Handhaben.

Soweit geht's eigentlich gut aber ab und an bleibt irgendwie die Luft weg.

So richtige wundschmerzen hatte ich noch nicht. Versuch euch später mal ein Foto hochzuladen.

Ich habe genau 4 Pflaster :-) 2 für die Narbe und 2 für die drenagen Löcher :-)

6 Wochen dann ist das meiste vorbei :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
Das mit den Fotos hab ich auch schon überlegt, mit BHS natürlich..aber ich glaube das geht hier nicht...

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 06.02.2015
Wo habt ihr denn den schnitt machen lassen...? Ich habe an den brustwarzen...!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
In der Brustfalte

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 06.02.2015
Musst über nen Link hier posten. Natürlich zeige ich sie ohne BH :-)

Ich wollte meinen Schnitt unter der Brustfalte. Brustwarze wäre für mich nicht in Frage gekommen :-)

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 06.02.2015
So...war grad duschen und hab meine neuen busis von vorne angeguckt und leck mich am A....., sind die groß. Obwohl ich nicht so große implis habe sind sie recht groß..naja nach 15 jahren flachbrust muss ich mich erst dran gewöhnen;) und abschwellen werden se auch noch...sehr ungewohnt..aber ich freu mich.

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
:) ja, es ist echt ungewohnt! Ich will auch endlich duschen!!!!!

Ich habe mal in den Kleiderschrank geguckt...ich glaube außer 3/4 Gemütlichkeitsteilen wird mir nix mehr passen, die Sachen waren schon immer sehr eng...und das bei AA....

Beitrag meldenAntworten

 
Rapunzel29  sagt am 06.02.2015
Hallo zusammen,

Freut mich zu hörren dass euch gut geht nahm op, das mit aufstehen war bei mir auch schwierig die ersten tage,habe aber immer alleine geschafft, hatte aber so einen druck kombiniert mit bisschen schmerzen und sobald ich bisschen gelaufen bin ging schon viel besser. Trage im Moment auch sport BH und stutti,vorbei mich das nicht störrt.
Den schnitt habe auch bei der Brustwarze,so wie du Moni,und ich bereue es nicht.

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Sabrina1384  sagt am 06.02.2015
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich nun entschieden! Es bleibt bei 325 oder ein bisschen mehr ÜBM! Wie ich nämlich in letzter Zeit immer hören musste, sind die meistens Mädels nach der OP am grübeln ob es nicht doch ein bisschen mehr hätte sein können! :)
Jetzt beginnt das Zittern und das vorbereiten! :) freue mich für euch das alles gut geklappt hat und ich hoffe das ihr schnell wieder richtig fit werdet um euer neues Leben zu genießen! ;)

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
Hallo Sabrina, wann ist es soweit?

Beitrag meldenAntworten

 
summer2009  sagt am 06.02.2015
Also ich bin Zuhause. Mit den Drainagen :-(
Die rechte brust verliert noch zu viel wundwasser.
so ein Mist. Die sagten wenn Bis morgen nicht mehr wie 30 ml raus kommt werden sie gezogen aber ich bin jetzt schon bei 30 ml. Und denke das dann bis Montag zu lang ist die liegen zu lassen Weil da können doch keine rein oder nicht ?

Ich habe 400ml anatomisch ubm bekommen und muss sagen so groß sind sie gar nicht hatte auch bedenken das es zu groß sein könnte aber bin froh dich die größere Variante genommen zu haben.
Lg ich kann fast gar nicht schlafen

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 06.02.2015
Hey Summer...du arme :/ gehst du denn morgen nochmal zu deinem PC? Ich hoffe, das wird bald besser mit dem wundwasser und drücke dir die Daumen!

Ich hab ja auch 410 anatomisch UBM und keiner glaubt mir, das sie damit nicht riesig geworden sind..ist aber so und sie schwellen ja auch noch ab.

Ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234567891011…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE