Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 10.02.2015
Yep...langeweileeeeeeee und schlechtes TV-Programm

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 10.02.2015
Summer ich wollte zuerst nach stuttgart, hat mir aber nicht so zugesagt. Also war ich jetzt in Saarbrücken in der saarmosel klinik.

Ich war auch froh das ich sky habe. Anders ist das tv Programm fast nicht auszuhalten.

Warum billig klinik? Däs?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 10.02.2015
Ist jemand von euch über DÄS operiert ?
Ich habe mich gegen DÄS entschieden..

Beitrag meldenAntworten

Nein nicht DÄS..es ist bloß eine Praxis mit metterei Ärzten, die sehr viele Kunden haben und sehr viel operieren, sie Mieten einen OP-Saal in einer Privatklinik an...billig weil es nur 2900€ gekostet hat, mit allem drum und dran. Aber wie gesagt, ich bin super zufrieden! :)

Ich hab kein Sky!!! ... Bin froh wenn ich wieder arbeiten gehe, obwohl ich das rumfaulenzen auch ein bisschen genieße (bin sonst immer nur am Rennen, mit job und 2 Kindern...)

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 10.02.2015
@Lararo,habe glaube ich 2-2,5 Wochen gewartet bis ich sie kurz getragen hab,das bedeutet das ich sie dann ausm Bett rausnehmen konnte,in Stuhl reinsetzen usw. Heute war mit ihr beim arzt und musste sie mehr auf Arm tragen bzw halten weil sie eig geweint hat,die arme. Bin aber vorsichtig in allem was ich mache.

Haha,Langeweile habe ich nicht mit zwei Kindern :)) Fernsehen kann ich ja nur abends wenn sie schlafen.

@Moni,ich hab meine Narben mit bepanthen salbe eingecremt 2wochen(etwa 5€) und jetz habe mir auch von bepanthen Silikon Gel gekauft (17,50€). Der Arzt hat mir empfohlen.

Beitrag meldenAntworten

Wie alt sind deine kinder Lararo?

Beitrag meldenAntworten

Ah,und ich hab mich in Karlsruhe operieren lassen.

Beitrag meldenAntworten

Also meine endabrechnung habe ich noch nicht von der OP her :-)

Ich hab viele d v ds :-)

Ich tu nur bissl arbeiten neben bei (bin selbstständig da kann ich's mir selbst einteilen)

Beitrag meldenAntworten

Meine Kinder sind 10 Jahre und 1,5 Jahre....die kleine versucht mich immer wieder zu umarmen, ich lenke ihre Aufmerksamkeit dann immer woanders hin, aber sie tut mir ganz schön leid...

Wenn's wie bei dir läuft muss ich noch circa 2 Wochen da durch :/

@alle: ich hoffe ihr seid gut im intuitiven Lesen, die automatische Worterkennung ist gruselig!

Jedenfalls könnte ich sie mir immer wieder angucken...ich gehe immer wieder vor den Spiegel :)

Beitrag meldenAntworten

@Lararo, ich hab vergessen zu sagen,Umarmen habe ich beide schon von Anfang an immer vorsichtig und langsam,die kleine hat sich öfters mal auf mein schoss gesetz als ich auf Boden saß und mit den langsam gespielt hab,müsste aber schauen dass sie sich nicht anlehnt auf meine brüste :)

Beitrag meldenAntworten

Genau das versuche ich auch RApunzel, aber die kleine ist ein bisschen sehr temperamentvoll;)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 10.02.2015
Mein Sohn (wird 2 Jahre am Fr.) Hat mir gestern eine Banane an die brust geschmissen, meine mum lachte und ich heulte fast :D
er will ständig hoch genommen werden und er tut mir so leid der arme.

Und ich habe auch sky sonst würde ich das nicht überleben gestern Titanic war meine Rettung :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Meine Terrorqueen ist Gott sei dank ganz handlich.

Gestern als wir im Kiga angekommen sind war das erste was sie erzählt hat : Mama hat Busen aua - schau - :-D

Aber ja so ruhighalten bzw fast nichts tun (nichtmal mit den Hunde alleine raus) ist langsam doof :-( vor allem wenn's einem eigentlich soweit gut geht.

Beitrag meldenAntworten

@summer ja so ungefähr ist meine Tochter auch...heute früh ist sie auf mich raufgeklettert und als ich "aua" gesagt habe fand sie das lustig und hat auf den Busen getrommelt "bum bum mama aua" sehr witzig.

Ich fühle mich jedenfalls tierisch schlecht, sie ist ja auch noch zu klein, um zu verstehen, warum ich sie nicht mehr hochnehme. Mit der großen ist es einfacher.

Habt ihr eigentlich gar keine Schmerzen meht? Also bei mir ist an und zu mal ein brennen und die Spannung ist auch noch unangenehm..

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.02.2015
Ja doch spannung und ein ziehen..aber nicht dauerhaft..nur die eine brustwarze ist sehr empfindlich..;)

Beitrag meldenAntworten

Ja bei mir auch, die rechte. Von da zieht sich ein leichtes brennen über die brust

Beitrag meldenAntworten

Ich hab jetzt nicht wirklich Schmerzen. Ziept halt hier und da mal aber das war's. Das eingeschränkte bewegen und diese Kurzatmigkeit ist das einzige was mich nervt.

So eine Art Spannung hatte ich das erste mal
Heute nach dem Aufstehen. Aber nicht weiter tragisch :-)

Beitrag meldenAntworten

Nee, tragisch ist es auf keinen Fall...nicht zu vergleichen mit den ersten Tagen nach der OP. Ja, die Kurzatmigkeit nervt ..

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.02.2015
2900 ist echt günstig..schön aber das du zufrieden bist...ich hab mich auch gegen den Däs entschieden..

Beitrag meldenAntworten

Ja...ich bin bisher sogar sehr zufrieden. War aber auch sehr skeptisch vorher, aber das BG war toll, Erfahrungsberichte auch und die Begründung für den niedrigeren Preis hätte Hand und Fuß. Also...in der Hoffnung, dass alles weiterhin so gut läuft..ich drück mir mal selbst die Daumen ;)

Beitrag meldenAntworten

Also ich zahle theoretisch 4560€ BV - 500€ Narkose - 230€ kh und die 400€ Versicherung Stutti 50€, Sport bhs 3 Stück 30€

Mir war letztendlich der Preis egal ich habe meiner Pc vertraut bzw sie hat mich von Anfang an überzeugt mit ihrer Art das SIE die richtige für mich ist.

Noch dazu ist sie nur 20 Minuten von mir Weg :-)

Ich dürfte zwar schon duschen aber bis die Fäden draußen sind warte ich lieber da ich schiss habe das mit diesen Pflastern doch Bakterien entstehen.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 10.02.2015
Es ist schön zu lesen das es euch allen gut geht und ihr es alle schon hinter euch habt . Ich muss am
Donnerstag um 9.30 Uhr in der Klinik sein und werde dann ca. 10.30 Uhr operiert . Ich muss sagen ich habe jetzt schon ganz schön die Hosen voll :( wenn ich daran denke wird mir jedes
Mal ganz schlecht und schwindlig . Auch wie es danach weiter geht
, zwecks Schmerzen und mein kleiner
Ist auch erst 1.5 Jahre und liebt es
Von mir getragen zu werden :/

Beitrag meldenAntworten

Lady wie gesagt, schnellst möglich Aufstehen auch wenn du Hilfe brauchst dann tut der Rücken nicht soo weh. Das schlimmste sind die Rückenweh meine Busen / Narbe hat bisher noch nicht weh getan !

Du hast ein Kind bekommen - das schaffst du auch :-) und du wirst evtl. auch eine Entspannungstablette bekommen :-) die Narkose selbst ist auch nicht schlimm :-)

Das wird schon :-) Drücke dir die Daumen das auch bei dir alles so glatt geht :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 11.02.2015
Ladycalie, so wie dir ging es uns allen auch vor der OP, dann ist auf einmal alles schneller vorbei als du ahnen kannst.

Die Schmerzen danach gehen vor vorbei. Hast du denn für den Anfang Hilfe mit dem kleinen? LG und ich drück ganz doll die daumen

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 11.02.2015
Huhu
Schlaflos !!
ladycalie, ich war so aufgeregt das ich globulis genommen habe. Wegen den schmerzen : die ersten 3 tage hab ich nur gedacht wie dumm ich eigentlich bin und das die Geburt sogar einfacher war. Lag aber daran das ich ne pda bei der Geburt hatte und rein gar nix spürte.
Die nachtschwester lachte sich über mich kaputt da ich 5 Minuten nach der Narkose gesagt habe : wenn jetzt die Welt unter gehen würde könnte ich nicht mal fliehen. Das schlimme ist echt das eingeschränkte und die rückenschmerzen.aber die narkose war toll :D davor hatte ich am meisten angst. Und jetzt möchte ich einfach nur das die Zeit schnell rum geht.
ab Montag hab ich meinen kleinen wieder ganz und mich gruselt es jetzt schon wenn er in den hochstuhl muss odee ins Bett oder in den kindersitz. Heute fiel er so auf den Kopf und ich konnte ihn nicht hoch nehmen :(
So mein Roman ist fertig gute Nacht ihr lieben.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…789101112131415…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE