Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

datmoni  sagt am 12.02.2015
Helau!!!!! Ist heut nicht ladycalie dran??? Wenns so ist dann mal viel glück...ne summer brauchst dir keinen kopf machen...

Beitrag meldenAntworten

Aso hey summer am anfang war mein stutti zu fest..und seitdem mein arzzt ihn neu eingestellt hat hab ich sogar manchmal das gefühl das er runterrutscht..macht er aber nicht..er hat noch druck spüre das nur kaum...

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 12.02.2015
Alaaf ;) ich glaube schon?! Viel Glück Ladycalie!!!

Guckt ihr euch auch täglich eure neuen Weggefährten an und freut euch? Ich ja :)))

Beitrag meldenAntworten

Ja..nur die blauen flecken sind net so schön:( war gestern kurz bei h&m drinne..hab kurz nen bh dran gehalten..75c;)

Beitrag meldenAntworten

Setzen die sich langsam bei euch?? Ich kanns bei mir nicht beurteilen. ..

Beitrag meldenAntworten

Ohhh ich will auch BHs anprobieren!!!
Mein Mann sagt, sie sind schon weniger angeschwollen und haben sich ein bisschen gesenkt...ich kann das irgendwie nicht sehen. Mache aber jeden Tag ein Foto um das festzuhalten :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 12.02.2015
Ja es ist gott sei dank weg :-)
total erschrocken. Dankeschön !!
macht ihr euren stützbh täglich auf ? Ich trau mich das nicht so wirklich.
heute habe ich meine Haare alleine gewaschen was für ein Erfolg :D
Lg

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 12.02.2015
Hallo Mädels,

Rapunzel:

also eingendlich hatte ich den Termin am 5. Februar (war auch ein nachgeholfenes Februar-Busenwunder), nur musste ich den Arbeitsbedingt leider verschieben. So hätte ich es auch schon hinter mir.

Jetzt habe ich einen neuen Termin am 6.August und es ist noch sooooo lang hin. Wenn ich aber daran denke, wie schnell das jetzt von letztes Jahr Juli bis Februar ging, ist die Zeit eh gleichmal wie im Fluge vergangen und ich kann mich noch ein bisschen mit euch glücklichen austauschen. Ihr könnt mich dann sicher gut beruhigen, weil sich bis dahin bei euch alles schon schön gesetz hat usw.

Lararo:

ja genug tolle Tücher hätte ich auch zum verstecken haha nur mal schauen, ob ich die im August auch verwende... eher nicht aber da lass ich mir schon was einfallen.
Leider kann ich erst im August aber dann gleich 3 Wochen und wenn ich Glück habe, wird's vielleicht nicht allzu heiß, sonst muss ich halt meine Füsse im Freibad ins nass halten gehen damits mir nicht zu heiß wird ;-)

Ich sag euch mal was mich erwartet... ich bin 169cm, 55kg und habe UBU 73cm, ÜBU 82cm also ein großes A bis kleines B

Ich habe schon eine Tochter und möchte gern ein optisches D haben, also nicht nur ein D im BH.

Mein PC hat mir empfohlen 415 oder 450cc high Profil rund UBM rein zu machen, glaube Dual Plane Methode. Ich habe aber echt doch ein bisschen Bammel, dass Sie sehr groß werden. So ist das mit den großen Wünschen haha. Ich möchte das gern nur einmal über mich ergehen lassen und er meinte bis 450 gehen eigentlich beim ersten mal fast immer. Mein Busen hängt nur ganz leicht, er ist ganz schön nur klein und das sollte schon klappen.

Es gibt ja auch schon Mädels hier was 410cc bekommen haben, zwar anatomisch aber eben doch bissl grösser... meint ihr das wird was?

LG

Sternchen31

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen, ich hab 410cc UBM anatomisch bekommen :) und bin super super zufrieden! Allerdings war meine Ausgangslage anders (77cm UB..80BU..also 75aa ausgeleierter Stillbusen). Ich wollte auf ein volles C kommen. Im Moment sieht's eher nach D aus aber es schwillt schon langsam ab, so dass es am Ende wahrscheinlich wirklich eine C wird.

Bei deiner Ausgangslage kommst du mit 415 rund bestimmt auf das optische D!

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 12.02.2015
Huhu :-)

Summer ich gönne mir täglich etwas Stutti Pause und wasch mich / creme mich ein :-)

Sternchen ich habe 275ml moderate Implis und bei Ausgangslage 1,64/55kg/ UBU 75 OBU 82/83 jetzt ein volles B kleines C

Beitrag meldenAntworten

Ich komme mir langsam vor wie ein T-Rex :D
die gleiche Körperhaltung habe ich zumindest mal. Hoffentlich wird das mal besser

Beitrag meldenAntworten

Summer dann richte dich auf? Ich muss mich auch ständig korrigieren damit ich nicht dauernd in diese schonhaltung gehe :-)

Beitrag meldenAntworten

Jaaaaa, Schultern nach hinten...ist einfacher als man denkt und dann gehen auch die Rückenschmerzen weg!

Beitrag meldenAntworten

Okay dann verabschiede ich mich mal von meinem Dino.

Beitrag meldenAntworten

:-D So Mädels, ich hab hier ein Vorher / Nachher bild für euch =)

Nochmal meine Eckdaten:

1,65 / 55kg / UBU 75 OBU 82/83

Bekommen habe ich 275ml moderate Implantate.

http://p4.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hey micha..hast du hast doch runde bekommen??? Oder??Das sieht super natürlich aus...sehr schön;)

Beitrag meldenAntworten

Das sind diese moderaten . Runde Grundform und anatomisches Profil irgendwie halb hoch :-D

Wenn sie komplett unten sind sollten sie genau wie mein Traumbusen sein. Einfach was zum anfassen aber nicht zu viel für meinen Körper :-)

Ich denke ich bin optimal von meine Pc beraten worden :-)

Beitrag meldenAntworten

Ne das passt jetzt schon ganz gut find ich...da sind meine aufgesetzter...

Beitrag meldenAntworten

Micha, das sieht toll aus! Wirklich natürlich, gar nicht aufgesetzt!

Beitrag meldenAntworten

Morgen werden die Fäden gezogen und dann mach ich euch davon auch ein Foto, wenn ihr möchtet?

Beitrag meldenAntworten

Von den Fäden????? :o

;)

Beitrag meldenAntworten

Ne den Busis ohne Fäden also wie die Narbe aussieht ?

Beitrag meldenAntworten

Klar! War ein spaß ;)

Beitrag meldenAntworten

Ne..klar mach das..wie alt war jetzt dieses foto? Kurz nach der op oder???

Beitrag meldenAntworten

Das Foto ist 5 Tage Post Op - das vorher am Tag der Op.

Ich hab auch noch eins direkt nach den Kompressionsverband entfernen. Sie waren nie richtig geschwollen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…91011121314151617…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE