Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Jasmin118  sagt am 14.02.2015
Sternchen ich finde den von lipoelastic den ich in der Klinik bekommen habe zwar nicht soo schlecht, aber dieser von abc breast care ist um einiges angenehmer zu tragen, wenn du die Wahl haben solltest, fahr doch einfach mal in ein Sanitätshaus und probier welche an, welcher für dich am angenehmsten ist. Also vom Material her.

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 14.02.2015
Bezüglich waschen. Ich lag heute in der Badewanne mit genau so viel Wasser, das meine Narben nicht im Wasser gelegen sind (ich hasse duschen)

Ich konnte mich Gott sei dank von Anfang an alleine waschen, auch Haare über Kopf war kein Problem.

Das einzige was ich jetzt 2x hatte war so ne komisches drückendes Gefühl unter den Rippen.
Weis nicht wie ich es beschreiben soll, war nur beim sitzen so als ob ne Kugel/Blase an meinen Rippenbogen rumtanzt und sich immer verschoben hat wenn man sich bewegt hat.

Beitrag meldenAntworten

hier sind ja ein paar Mädels dabei, bei denen die OP schon ein paar wochen her ist, wie dolle sind bei euch die Schwellungen bisher zurück gegangen? Also sind das deutliche Unterschiede und brauchtet ihr evtl sogar nochmal neue Stütz- bzw. Sport Bhs?

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 14.02.2015
Ja Sternchen, ist toll!!! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass da nicht mehr soviel wegschrumpft...mein Mann sagt, das sieht niemals aus wie ein D, eher wie ein C.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 14.02.2015
Also ich hab den von lipoelastic und find ihn bequem aber leider auch kein verleich zu anderen..das ist ech lustig mit den größen..sieht nicht so groß aus aber groß im bh ;) hab mir heut noch 2 sport bhs von tchibo bestellt in 75b hoffe die passen...@micha wie groß sind deine..meine haben aber 1x17 und 1x 14 euro gekostet...

Beitrag meldenAntworten

Mein Bhs haben größe 36/38 da stand kein Körpchen dabei.
Spuren tu ich die bhs nicht wirklich :-D

Beitrag meldenAntworten

Ja, meiner aus der klinik ist auch lipoelastic...

Ich war übrigens gerade etwas aus dem Auto holrn, ohne Jacke...da haben die Busen so angefangen zu zittern, dass das richtig weh getan hat :)))) also, draußen warm einpacken ;)

Beitrag meldenAntworten

Ja das hatte ich auch schon..man verkrampft dan und das tut echt weh;)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 14.02.2015
Hallo ihr
ich musste eben meinen kleinen außem bett heben weil keiner da war :(
Er wiegt 10 kg ich hab so angst das was verrutscht ist weil es ja grad mal eine Woche her ist.
lg

Beitrag meldenAntworten

Summer hast du denn etwas gespürt oder jetzt größere Schmerzen? Davor graut es mir auch. Mein Kleiner wiegt ca 8,5Kg und meine 'große' 12,5Kg. Hab zwar Unterstützung das ich eigentlich so gut wie gar nichts machen muss, aber krieg die Krise beim beobachten wie mein Mann und meine Schwester teilweise Dinge handhaben, die ich ganz anders machen würde und will immer einschreiten.

Beitrag meldenAntworten

Ja, mit den kleinen ists schwierig :( meine kleine wiegt 12,2 kg und es passiert immer mal wieder, dass wir alleine sind und ich sie zb davor retten muss, nicht von der Couch zu fallen auf die sue geklettert ist...das tut dann ganz schön weh. Summer, kann man aus dem Bett nicht Stäbe rausnehmen damit er alleine rauskommen kann? Oder du legst ihn für diese Zeit il Elternbett schlafen...

Beitrag meldenAntworten

Oh man, ich hatte gerade den stutti und bh runter und jetzt ist mir aufgefallen, das die Asymmetrie die ich vorher schon hatte nun wieder schlimmer geworden ist. Linke brust sieht Super aus, aber bei der Rechten denkt sich dir Brustwarze schon wieder deutlich mehr und geht ein bisschen Richtung außen. Hab jetzt den stutti ganz weit oben. Meint ihr das die rechte Brust sich jetzt nochmal wieder ein bisschen hoch ziehen kann? Op ist ja erst 6tage her.

Beitrag meldenAntworten

*senkt sich die rechte Brust

Beitrag meldenAntworten

Die Implis können / werden sich unterschiedlich senken. Ich hab auch das Gefühl das eine schon tiefer ist. Warte ab du wirst eh bald wieder zu deinem Pc müssen.

Wichtig ist das der Stutti von oben Und seitlich Druck ausübt.

Daher oben verschließen und dann hinten runter ziehen so das er diagonal über den bh liegt.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab's versucht vorn soweit oben wie möglich und trotzdem hinten soweit runter das die Seiten abgedeckt sind. Hab mal nich eine Frage auf die Pinnwand gesetzt und vllt antwortet ja ein Arzt drauf.

Beitrag meldenAntworten

Jasmin dein Stutti war eh zu tief soweit ich das aus deinem neuen Beitrag entnehmen kann.

Er soll ja einen leichten Druck nach unten ausüben und nicht deine neuen Busis erdrücken.

Ich muss dazu sagen erst so ab Tag 6/7 habe ich zumindest nach längeren Ruhepausen gemerkt das sich was am Muskel tut und ändert.

Wie sieht's denn mit den Schwellungen aus? Hat die eine weniger oder mehr?

Mädels vergesst das Cremen nicht! Wir wollen ja keine neuen Busis mit streifen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Streifen???

Beitrag meldenAntworten

So hatten sie ihn mir in der Klinik angelegt und im sanitätshaus. Wollte auch das er an den Seiten schön eng sitzt und die Brüste zusammen drückt aber nicht zum Preis dessen, dass er sie mir runter drückt.
Was meinst du mit Streifen?

Beitrag meldenAntworten

Du jast ja bh und gurt auch von lipoelastic..hab so nen schwarzen bh dem man vorne mit dem Reißverschluss zu macht Und nen schwarzen gurt mit rundem ende und kKlettverschluss. ...der gurt endet hinten mit dem bh..un vorne ergibt er ein dreieck und soll 2-3 finger vom reisverschluss weg sein..so die erkläung meines arztes..lg

Beitrag meldenAntworten

Ja dehnungsstreifen - schöner Busen aber mit hautrissen wäre ja uncool oder ?

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 15.02.2015
Also ich hatte gar keinen Schmerz dabei. Kein ziehen nichts.
heute morgen beim saugen hat es bei einer falschen Bewegung ziemlich weg getan. Aber das heben spürte ich gar nicht. Trotzdem ein ungutes Gefühl.
wir sind grad in der umgewöhn Phase das er in seinem bett schläft. Da gefällt es ihm anscheinend so gut das er unbedingt in seinem schlafen wollte , habe ihm was gebaut was mir geholfen hat beim rein klettern aber als er aufwachte und weinte wollte er einfach sofort raus.
Die Stäbe kann ich leider nicht ab machen fiel mir damals erst auf als es stand.
Wie oder wann spürt man das wenm was verrutscht ist? Bestimmt erst wenn alles abgeschwollen ist.
gute Nacht ihr lieben

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 15.02.2015
moni meine BH sind auch beide vorne zum zumachen, der von lioelastic und auch der von abc den ich mir noch zusätzlich geholt habe. der gurt hat vorne einen klettverschluss.
Dehnungsstreifen hatte ich vorher schon durch die schwangerschaften und fallen deshalb jetzt eher weniger auf als vorher als die brust so geschrumpft war.
Summer: ich denke wenn etwas verrutscht ist, dann wird man das vorher schon sehen und fühlen. icg fühle die kissen unten auch, oben ist es schon recht weich geworden und da spüre ich ( denk ich) eher den Muskel.
So von mir auch eine Gute Nacht!

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 15.02.2015
Hey Sternchen .
Also ich bin 1,74 m groß , 68 Kilo und einen Umfang von 80 cm .
Fülle momentan noch nichtmal ein A Körbchen .
Mein Arzt meinte um ein c Körbchen zu kriegen brauch ich schon 450 ml zB er meinte da viele Frauen nach dem abschwellen der Brust meinen das so ein klein wenig mehr nicht verkehrt gewesen wäre rät er immer dazu 20-30 ml mehr zu nehmen . Dem vertraue ich mal .
Bekomme anatomische high Profile Implantate UBM

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 15.02.2015
Hallo ,
An die die auch über die m1
Operiert wurden , sind die Fäden
Selbstauslösend? Schmerzen
In der brust habe ich keine , mir tun nur die dchnitte
Weh, besonders rechts , dort
Merke ich auch manchmal
Wie ein blubbern. Also es fühlt sich zumindest so
An

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 15.02.2015
Morning!

@maya: Ja, dann nimm mehr...ich habe 77 UBU und mit 410 hab ich jetzt zwar ein D aber das schwillt noch ab und ich denke danach wird es ein C sein...

@Lady: ja, wenn ich mich recht erinnere sind die Fäden selbstauflösend. Habe auch keinen Termin zum Faden ziehen. Meine Wunden haben mir bisher noch nie weh getan...das mit dem blubbern...hm...ruf da mal morgen an, die sind immer sehr freundlich wenn man fragen hat!

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…131415161718192021…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE