Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Sabrina1384  sagt am 15.02.2015
Da hab ich bisher auch nur Gutes von gehört! Lässt du deine Implantate unter den Muskel setzen? Kommst du auch aus Dortmund?

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 15.02.2015
Ma Mädels ich wünsch euch ganz viel Glück, dass keine krank wird und Fieber dann mit euch mit... Freu mich für euch, muss ja noch bis August warten....

Ich hab heute Nacht schon davon geträumt, dass ich op Tag habe und mein PC mich danach gleich wach gemacht hat... ich hab sie dann gesehen und gesagt die sind doch viel zu klein (sag aus wie ein kleines C) und die schwellen ja noch ab. Und er meinte nur, ja er kann da jetzt nix mehr machen, wenn sie eingeheilt sind können wir in 3 Monaten nochmal über eine Vergrößerung sprechen... Welch ein Horror. Ich dachte noch... angezogen sieht das ja dann nach B aus oh Gott da muss ich ja wieder pushen *heul*

Gings oder geht's euch auch so? Ich hab glaub ich echt mehr Angst dass sie zu klein werden wie zu groß.

Beitrag meldenAntworten

Da geht es mir ähnlich, aber jetzt gerade überwiegt die Angst krank zu werden!
Ich werde mit meinem PC am OP Tag nochmal über die Größe sprechen! Eigentlich war ich mir jetzt sicher das es 375 pro Seite werden sollen, es wird aber jetzt täglich nochmal umentschieden! :))

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 15.02.2015
Ja die Implantate kommen unter den Muskel .
Und ich komme auch aus Dortmund . Wird noch jemand von Dr. Bachtiari operiert ??

Beitrag meldenAntworten

Wegen der Größe habe ich keine Sorge .
Momentan auch nur sorge krank zu werden und das die OP nicht stattfinden könnte . Das wäre der Horror .

Beitrag meldenAntworten

Für wieviel hast du dich denn entschieden Maya?

Beitrag meldenAntworten

Ich bekomme 470 ml pro Seite . Anatomische high Profile implantate unter dem Muskel. Ist dann ein volles C Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 16.02.2015
Darf ich dich nach deiner Ausgangssituation Fragen? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, ich konnte es nicht finden! Langsam steigt bei mir die Aufregung. Ich bin heute Morgen wach geworden und meine Nase war verstopft! :( ich hoffe das ist nicht der Anfang einer Erkältung!

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 16.02.2015
Kein Problem . Bin 1,74 m groß , 68 Kilo
Umfang von 80 cm . Mein Arzt meinte 470 wären da ein volles c Körbchen .

Oh nein . Ich drück weiter die Daumen das keine Erkältung kommt . Und das es heute nur Zufall war mit der verstopften Nase .

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 16.02.2015
Maya und was ist dein OBU ? 470 find ich schon ein gewaltiges Hauseck :-)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 16.02.2015
Ich hab mir jetzt umckalaboa aus der Apotheke besorgt und trinke Husten und Brochialtee! Halstablette hab ich auch direkt mitgekauft!
Das ist gerade der Horror! Am liebsten würde ich nicht mehr vor die Tür gehen!
Das hört sich gut an bei dir! Wird bestimmt toll! Wie ist es denn bei dir? Fühlst du dich gut?

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 16.02.2015
Guten Morgen
Bin grad auf dem weg zu meinem pc.
Heute darf ich sie endlich das erste mal sehen (*_*)
Bin ganz aufgeregt. Und glücklich das endlich das Tape abkommt. Hat mittlerweile ganz schön gejuckt.
Ich hab übrigens den bh von Triumph. Den Extreme n.
Schönen Tag euch !

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 16.02.2015
@icheinfachich
Das weiß ich gerade garnicht . Nur ich habe nach dem stillen nur noch haut und bekomme kein A Körbchen gefüllt . Und er meinte auf meine Statur und Schulterbreite wäre das für C perfekt .
Habe ein bh mit Implantaten anbekommen in der Größe und habe mich sehr Wohlgefühlt .

Sabrina bis jetzt fühle ich mich noch ganz gut . Nur etwas schlapp heute . Weiß aber nicht ob das am Stress liegt . Bereite viel vor (putzen, einkaufen .... Und viel mit dem Kind toben damit meine Familie nicht direkt so viel machen muss . Haben ein großes Haus und will nicht so sehr zur Last Fallen .

leamina . Freu mich für dich und viel Spaß beim anschauen

Beitrag meldenAntworten

Ich bin soo happy :') die Brust ist so schön geworden. Sieht zwar noch etwas aufgesetzt aus aber das wird ja noch. Die Haut ist etwas mitgenommen vom Tape, aber morgen darf ich ja wieder duschen, dann wird schön gecremt. :)

Maya so ging es mir auch. Ich hab vorher auch noch alles erledigen wollen. Hab alle Fenster im Haus geputzt und noch das Auto gesaugt ganz viel eingekauft ... Hatte eine große to do liste. Ich war aber ganz froh drüber. So konnte ich ohne schlechtes gewissen rum lümmeln. War aber froh das meine Mama und Schwiegermutter sich um die Kinder gekümmert haben. Das machen sie ja aber auch gern.

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 16.02.2015
Leamina das freut mich, dass sie dir so gut gefallen und du so happy bist :)

ich bin auch absolut zufrieden mit meinem Ergebnis :)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 16.02.2015
Toll, anscheinend war/ist Februar ein guter Monat, alle zufrieden mit den neuen Juwelen :)

Ich war heute das 1. mal danach im Büro...mit nem riesen Tuch vor der Brust :) bis die 6 Wochen um sind Lüfte ich das Geheimnis nicht, da bin ich abergläubisch ;)

Was schlimm war, war das öffnen der schweren Eisentür am Eingang, das hat echt wehgetan..ich hoffe, das wird die Heilung nicht negativ beeinträchtigen, wenn ich das jeden Tag mehrmals mache? Man soll ja nicht mehr als 5kg heben...

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 16.02.2015
Ja freut mich zu hören das alle soooo glücklich sind...ja das mit den türen frag ich mich auch...auch schon einpaar aufgemacht..wo ich ins schwitzen kam...

Beitrag meldenAntworten

Ja freut mich zu hören das alle soooo glücklich sind...ja das mit den türen frag ich mich auch...auch schon einpaar aufgemacht..wo ich ins schwitzen kam...

Beitrag meldenAntworten

Was sagen eigentlich eure Männer zum Ergebnis? Meiner freut sich wie ein Schneekönig...obwohl er ja "nie ein Problem damit hatte, dass sie vorher fast nicht vorhanden und knitterig waren" ;)

Beitrag meldenAntworten

Ja bei uns ist es genauso..vor der op sagte er immer..schatz brauchst dunicht...und jetzt kann er es kaum erwarten mit ihnen zu spielen:))))

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 16.02.2015
:D
Ja mein Mann brauchte sie auch nie größer, hat aber ehrlich geantwortet, dass sie nach den Schwangerschaften nicht mehr so aestetisch sind wie vorher. Er stand auf jeden Fall bei egal welcher meiner Entscheidungen hinter mir und hat mir den Rücken gestärkt, sich extra 5 Wochen Urlaub genommen, bzw seine elternzeit so gelegt dass es mit meiner OP zusammen passt. Er findet sie sehen super aus, aber bis 'er' etwas davon hat muss er sich noch ne weile gedulden ;)

Beitrag meldenAntworten

Alle gleich :)

Ja, wer weiß, mam sie wieder richtigen anpacken lassen darf...rauchen da die 6 wochen?

Beitrag meldenAntworten

REICHEN sollte das heißen :))

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 16.02.2015
Mein man hat bisher nur auf meinen Wunsch mal gefühlt :-)

Ihm sind meine Busen total egal, er hat klar gesagt er liebt mich wie ich bin.
Er freut sich einfach total für mich das ich glücklich bin. Der rest ist ihm egal :-)

Beitrag meldenAntworten

Schaut mal. Mein vorher nacher

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…151617181920212223…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE