Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Ladycalie  sagt am 13.02.2015
Und das Team in der Klinik war super , auch die Anästhesistin. Und sicherlich ist es iregndwo eine massenabfertigung , wenn man
Fragen hat werden die aber trotzdem
Beantwortet und bei so einem
Super Ergebnis bin ich echt auch Mega glücklich
Mit den Preis .

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 13.02.2015
Sehr gut...jetzt gehts bergauf und in ein paar wochen ins dessous-geschäft!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 13.02.2015
Hey Lady,

ich bin froh dass sich noch welche trauen 400cc einsetzen zu lassen damit ich auch mal einen kleinen vergleich habe. Also nichts für ungut Mädels aber ihr kennt das ja, man kann sich einfach besser vergleichen, wenn jemand ungefähr das gleiche hat oder bekommt. Ich denke dann bekomme ich mit meinen UBU 73cm und ÜBU 82cm, mit 415cc sicher auf ein D.

Icheinfachich...

ja deine Möppis sind auch schön geworden, jetzt müssen sie sich nur noch ein bisschen senken. Ihr habt alle sicher soviel Freude mit eurer neuen Weiblichkeit, ich freu mich richtig mit euch.

Habt ihr eigendlich alle die Zusatzversicherung abgeschlossen? Sicher ist ja sicher oder?

Meine würde mich nochmal 497€ extra kosten, da ich ja in Österreich wohne und mich in Deutschland operieren lasse. Teuer aber glaube auch für 3 Jahre.

Und man sagt ja sicher ist sicher...

lg

Beitrag meldenAntworten

Ich habe die versicherung für ein Jahr .149 Euro . Das eine kabselfibrose Auftritt liegt bei 1-2% und das meistens im ersten jahr . Ja wie gesagt die Brüste passen zum Körper , und der brustmuskel schluckt auch noch . Habe mich aber verunsichern lassen , manche haben geschrieben das sie nach 400cc d-e hatten . Also pc vertrauen , der sollte sich auskennen ;)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen ;)

Ich habe die Versicherung auch nur für ein Jahr abgeschlossen, wurde mir von mehreren PCs geraten.

Jedenfalls muss ich sagen, dass mein Selbstbewusstsein seit der OP um 300% gestiegen ist :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 13.02.2015
Hallo Sternchen

Ich war auch sehr unsicher als mein PC sagte 400ml.
bin 167cm groß und wiege 56kg.
aber wollte mein c Körbchen wieder. Habe anatomische jetzt Ubm und ich wollte sie gar nicht kleiner bin heil froh auf ihn gehört zu haben, kleiner wäre ich unglücklich gewesen.
also vertraue deinem PC :)

kann man die Versicherung jetzt auch noch anschließen?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hey summer....wenn ich mich recht erinnere kann man die Versicherung bis spätestens 1 Tag vor OP abschließen...guck doch mal auf der Seite von medassure, ob du da was findest

LG

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 13.02.2015
Hey Summer... Das ist ja interessant... Ich bin ja auch 169 und 55kg... Und du bist mit 400 nur auf ein C gekommen oder kommst damit auf C? Wie groß ist denn dein uBU? Ich möchte nun ein optisches D, das heißt im bh muss ja dann schon ein E stehen oder? Ich meine sie sehn ja meist kleiner aus als wie was im Bh steht.

Lg

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 13.02.2015
Ja..ein tag vor op..danach geht nicht...hab sie auch nur für ein jahr abgeschlossen. .;) glaube das empfindet auch jeder anders mit der größe, weil ich heil froh bin nicht größere genommen zu haben..vielleicht aber auch nur weil ich nie wirklich mopsis hatte..ich muss ehrlich sagen ich freu mich und find se auch schön, aber ich muss mich erst daran gwöhnen, kenn ich garnicht, neben den armen was zu spüren;) glaube wenn man den richtigen pc hat, wird er schon einen verstehen und für den jenigen das beste rausholen...Amen;)

Beitrag meldenAntworten

@sternchen. Wichtig ist auch die Ausgangslage..ich hatte vorher eine 75AA und bin mit den 410 jetzt, glaube ich bei einem C (obwohl ich heute einen Sport-BH IN 75C anprobiert habe und da definitiv nicht reingepasst habe!). Du bringst ja schon ein bisschen "masse" mit, dann wirds auch größer!

Jedenfalls habe ich mich jetzt schon so sehr dran gewöhnt, dass ich sue jeden Tag als kleiner empfinde!

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 13.02.2015
Huhu, ich hab's Fädenziehen überlebt :-) war garnicht schlimm (ich liebe meine Pc sie ist soooo Super)

Ich hab die Versicherung für 3 Jahre (400€) gemacht.
Nach der Op geht das glaub ich nicht mehr.

Wenn ich meine Busis sehe, also max. 300 mehr wäre zu groß für mich gewesen. Meine 275ml sind denk ich perfekt.

Jetzt müssen sie sich nur noch legen und der bläh/wasserbauch weg dann ist es perfekt.

Kämpft noch jemand mit dem pseudo schwangerschaftsbauch?

Kann mir 400ml garnicht vorstellen - traut sich wer sein vorher / nachher zu posten??

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Hey Micha, gut dass du's hinter dir hast! Ich habe auch einen dicken Bauch...aber nicht gebläht sondern wabbelig...und 3 kg mehr als vor der OP. Ich hoffe das geht bald weg, bekomme meine Lieblingsjeans nicht zu :)

Ich hab aus Versehen mein vorher-Bild vom Handy gelöscht :((((

Beitrag meldenAntworten

Sagt mal ab wann spüre ich meine tittis wieder ? Bis jetzt merke ich nur das sie super taub überall sind

Beitrag meldenAntworten

Hm, meine waren von Anfang an nur unten drunter taub, oben und un die Brustwarze bin ich sogar extrem empfindlich

Beitrag meldenAntworten

Ne ich hab keinen blähbauch mehr...bei mir ist genauso wie bei lararo unten was taub und brustwarzen sehr empfindlich...wie geht das den mit dem foto reinstellen mich???...würde aber noch paar tage warten bis die blauen flecken weg sind..will keinen hier erschrecken;)...so heut von meiner 16 jährigen schwester den bh drangehalten definitiv 75C ...225/275 ml ob voll oder nicht kann ich net sagen.

Beitrag meldenAntworten

BodyBeauty15  sagt am 13.02.2015
Also mit dem Gefühl hatte sehr lange gedauert bis es wieder da war.
Bei der einen Brustwarze war es nach 2-4 Monaten wieder da, bei der anderen hat es weitaus länger gedacht. Denke so ein 3/4 Jahr..

Beitrag meldenAntworten

Ja unten rum ist es taub oben nicht . Meine Brustwarze ist aber Defintiv auch taub . Also
Liegen empfinde ich als sehr angenehm, beim rumlaufen drückt es auf die Wunden . Nach ner Weile geht da dann nix mehr .
Im liegen habe ich komischerweise kaum
Schmerzen

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 13.02.2015
Hallo zusammen !
Konnte mich leider lange nicht melden . Schön zu hören das schon so viele von euch die OP gut überstanden haben .
Ich bin einfach nur tierisch aufgeregt . Donnerstag ist es soweit . Wie klappt es Denn bei den Mamis unter uns nach der OP ?
Das ist meine größte Sorge .
Freu mich aber auch schon so sehr auf meine beiden neuen Begleiter :-))

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin froh das mein Freund da ist , alleine mit meinen kindern (3 und 1.5 Jahre würde gar nicht gehen . Kann zwar auch mal 1 Stunde sitzen und ein Bissl was machen , muss Mich dann allerdings wieder hin legen .

Beitrag meldenAntworten

Micha...trägst du den jetzt noch pflaster??? Oder sind sie alle weg??

Beitrag meldenAntworten

@ ladicalie
Danke für deine Antwort .
Stelle mir das ziemlich schwierig vor . Habe zum Glück auch Hilfe durch meinen Mann , Mutter und Familie .
Es ist halt eine Mischung aus Angst ubd Freude momentan

Beitrag meldenAntworten

Ich bekomme übrigens 470 ml pro Seite und das soll ein C werden .
Bin da mal gespannt . Also beim Implantate testen sah die Größe super aus bei mir .

Beitrag meldenAntworten

Ja ist auf jeden Fall nicht leicht mit kindern . Wann werden die wundschmerzen besser ? Habt ihr danach Thrombosespritzen bekommen ? Ich habe gestern Abend eine bekommen und finde das ein bisschen wenig

Beitrag meldenAntworten

3-4 tage hast du das schlimmste hinterdir...thrombose spritze hab ich nicht bekommen weil meine op erst um 15.00 uhr war hatte genug bewegung davor...eigentlich brauchst du zu hause keine..du bewegst dich ja zu hause...oder?? Und wenndu sitz oder liegst beweg deine füße/beine...lg moni

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 14.02.2015
Hy Sternchen
ich hatte 75 a auf der linken und 75 aa auf der rechten. Ubu war glaub 78Cm. Habe dann links 385ml und rechts 400ml rein bekommen und werde auf jeden Fall auf ein optisches volles c kommen.
Meine Mutter hatte auch eine op vor 12 Jahre und sie hat 240ml übm und die finde ich gross. Also ubm frisst schon viel sag ich jetzt mal.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…111213141516171819…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE