Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Ladycalie  sagt am 15.02.2015
Wie unterschiedlich es doch ist . Wie gesagt , meine Brüste sind zur Hälfte noch Taub aber die tun überhaupt nicht weh. Ich laufe zur Zeit nur wie ein Zombie ,
Man ist es ja nicht gewohnt mit 2 Brüsten rumzulaufen :) naja es ist ja kein blubbern , es ist nur das geguhö
Das es manchmal bei einer bestimmten Bewegung oder wenn ich mich hinlege eben so komisch luez
Ist , es ist aber kein Schmerz . Ich werde
Morgen aber wegen den wundschmerz mal anrufen
, da der wirklich sehr sehr unangenehm
Ist , weil ja auch direkt der Kompressions BH auf die naht drückt . Aber die Wundverhältnisse sind eben
Völlig unauffällig , also es sind zwar die stripes drüber , aber es ist nix getötet. Deswegen wollte
Ich Meinen PC nicht am Sonntag belästigen
, es ist ja kein Notfall.

Beitrag meldenAntworten

Ah ich danke t9 für den Mist den ich geschrieben habe :)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 15.02.2015
"Es ist nichts getötet" ist super :))) habe auch das worterkennungsprogramm-Problem ;)

Ich habe nur noch Schmerzen nach dem aufstehen, wenn alles aus der liegeposition nach vorne rutscht....wird auch daran liegen, dass man das Gewicht nicht gewohnt ist :)

Beitrag meldenAntworten

Wann hast du denn deinen kontrolltermin?

Beitrag meldenAntworten

Am Freitag . Naja im liegen habe ich gar keine Schmerzen . Nur wenn ich mich bewege . Bin
Ja erst 3 Tage Post op. Kann ich eigentlich zum waschen den BH kurz abmachen ? Bin immer so glücklich wenn ich die Teile sehe

Beitrag meldenAntworten

Ich habe Eminem auch Freitag, um 9:00 uhr, und du? . Ich habe gefragt wie das mit dem waschen ist...ausziehen, kurzwaschprogramm, dann auf die Heizung. Für die 3/4 Stunden einen Sport-BH an.

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 15.02.2015
Guten Morgen :-)

Lady, klar darfst du zum waschen deinen Bh ablegen und bissl drüber waschen mit Waschlappen darfst auch. Deine Pflaster sollten halt nicht nass werden und eincremen darfst dich auch schon.

Bezüglich Bh auf Narben. Tut ne stolleinlage/ binde/ Tempo zwischen Narbe und bh das nimmt den Druck weg :-)

Genauso zwischen Stutti und Achseln dann kneift es nicht mehr.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Eminem ist auch da ?

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie hat es bei mir nicht alles gesendet , habe meinen termin am Freitag erst um
14,30 Uhr

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 15.02.2015
Was meinst du mit eminen?

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 15.02.2015
Hallo Leidens- oder eher Glücksgenossinnen :)

Mir tut auch nur noch etwas weh wenn ich nach längerem liegen aufstehe oder mich unvernünftigerweise wieder zu doll angestrengt habe.
Ich bin sooo gespannt wie meine Deukis nach dem abschwellen aussehen und wie groß sie tatsächlich dann sind. Aber durch meine gute Wundheilung sind sie schon jetzt gut abgeschwollen und weicher.

Beitrag meldenAntworten

"Eminem" , "stolleinlagen"....:))))))

Klar, eminem guckt bei mir, ob alles ok ist ;)...sollte "einen Termin" heißen, mein Handy scheint musikalisch zu sein!

Beitrag meldenAntworten

Ja wir schreiben hier einen ganz schönen scheiß zusammen :) ich habe zum Glück 2 kompressionns BH's sodass ich immer mal einen waschen kann . :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 15.02.2015
Huhu
ich habe auch am freitag einen Termin zum Fäden ziehen um 10.00 Uhr :) Bin so gespannt was mein PC sagt.
Es ist jetzt 9 Tage her und ich traue mich immernoch nicht sie wirklich aus zu packen oder gar zu berühren.
lg

Beitrag meldenAntworten

Ich freue mich jeden morgen auf den verbandswechsel um sie begutachten zu können

Beitrag meldenAntworten

Dann ist ja Freitag richtig was los bei uns :)

Seitdem mein PC gesagt hat, dass ich die für eine Stunde am Tag auspacken darf, besteht mein Mann auch jeden Abend darauf, dass ich es tue :) allerdings ist nur gucken erlaubt.

Man, die Zeit vergeht aber auch gar nicht...ich will endlich die 6 Wochen hinter mir haben.

Beitrag meldenAntworten

Da sagst was lararo, ich auch!
Mein halber Beitrag von eben ist weg. Wie kommt sowas?

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 15.02.2015
Hallo Mädels....

Soweit verheilt alles sehr gut.....nur das über der linken Brustwarze noch etwas taub ist und insgesamt um die Brustwarze alles noch berührungsempfindlich ist....also egal was ich an hab...es fühlt sich an wie Sonnenbrand....also echt unangenehm....da muss ich mir morgen mal VitaminB besorgen....soll wohl helfen.....

Kann vielleicht jemand was dazu sagen???

Lg keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 15.02.2015
Ich freue mich so für euch ! Aber beneiden tu ich euch auch . Ich habe meine op erst Donnerstag . Ich bin schon so nervös . Alle in meinem Familien und Bekannten Kreis sind stark erkältet und ich habe solche Angst vorher krank zu werden :-( .
Wer wartet den noch auf seine op ? Oder sind schon alle zufriedene brustbesitzerinnen !?

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 15.02.2015
Hey Maya!
Ich bin am Freitag dran und ich fühle mit dir!
Ich habe angefangen alles an Vitaminen zu nehmen was ich kriegen kann, sogar mein Wasser wird mit frischer Zitrone gepimt! ;)
Ich hoffe so sehr das mich niemand ansteckt! Die Gefahr ist ziemlich groß da ich jeden Tag mit vielen Menschen in Kontakt bin. Ich wasche mir 100x am Tag die Hände damit nichts schief geht.

Beitrag meldenAntworten

Ich lutsche schon prophylaktisch Halsschmerztsbletten , trinke Tee ...:-)) .
Bin Krankenschwester und bin froh das ich heute meinen letzten Dienst hatte . Nur leider liegt mein Mann schon flach .
Ich bin auch nur noch am Händewaschen.
Aber bald haben wir es hoffentlich auch geschafft .
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du gesund bleibst .

Beitrag meldenAntworten

Dankeschön! Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht! Ich muss leider noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten, aber das werde ich hoffentlich auch noch gesund überstehen.

Beitrag meldenAntworten

Ach bestimmt . Ich wünsche es dir .
Und Freitag nach deiner op können wir auch mitreden und müssen nicht mehr zittern .
Lässt sich auch zufällig jemand in Dortmund operieren ??

Beitrag meldenAntworten

:) ja, Zeit wird es! Wo in Dortmund lässt du dich denn operieren? Dr.Bachtiari?

Beitrag meldenAntworten

Ja genau bei dem . :-))
Der soll echt gut sein und ist echt sympathisch

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…141516171819202122…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE