Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Icheinfachich.  sagt am 14.02.2015
Guten Morgen,

Also Pflaster habe ich keine mehr nur noch dort wo der fadenknoten war einen Steristrip auf der narbe.

Ich muss erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle.

Wundschmerzen habe ich garkeine.

Meine Nippel spüre ich aber so sind die Busis noch nicht 100% da.

Ja son wabbelbauch meinte ich - ich hab trotz Implis abgenommen.

Ich war gestern ab 11-17 Uhr unterwegs mehr oder weniger im Auto. Danach war ich so fertig das ich außer kurz essen und von der Couch ins Bett wandern bis heute morgen um 9 gepennt habe :-O

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 14.02.2015
Summer danke für die Info... Unter 415 werde ich auf keinen Fall gehen. Das wär mir zu klein und wenn schon denn schon :-) bei uBU 73cm werden die ja wohl schön ne schöne Größe bekommen. Angezogen sind die ja dann noch kleiner oder?

Hey Maya... Du auch soviel? 470cc is ja toll. Was hast du denn für eine Ausgangslage und was willst du erreichen?

Bin echt gespannt wie das bei euch allen in 5 Monaten aussieht, wenn ich dann dran bin :-D juhu. Zu sehr darf ich aber auch nicht dran denken, dann rutscht mir jetzt schon mein Herz in die Hose Haha. Frage mich wie das werden soll wenns dann los geht. Ui ui ui

Sagt mal was sagen denn die Menschen um euch rum? Sind eure neuen "Melonen"schon wem aufgefallen?

Und was mich echt interessiert, was habt ihr euch für Sport bh's gekauft? Ich werde keinen um 180€ beim PC kaufen, dafür bekomm ich ja schon 4-5 bei Amazon. Kennt jemand den LipoElastic PI Extra? Ich poste hier mal den Link...

http://www.online-care.eu/pd/232/de-DE/kompressions-bh/Lipoelastic-PI-Extra-New

Den hat mein Pc auch aber um 100€. So teuer is der im Netzt nicht. Ich bekomme auch ganz sicher einen Stutti verpasst, dass hat er mir schon gesagt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Stutti hat mich 45€ gekostet Sport bh habe ich vom Tschibo a 10€ meine Pc war sehr begeistert von denen und sind auch bequem :-)

Beitrag meldenAntworten

Aber die gibt's jetzt nicht mehr oder?

Beitrag meldenAntworten

Ich hätte gerne lieber einen vorn zum schließen oder geht hinten auch ohne Probleme?

Beitrag meldenAntworten

Musst schauen evtl. online.
Also von vorne denke ich ist schlechter. Ich konnte mich von Anfang an selbst hinten schließen :-)

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 14.02.2015
Also mein Arzt hat mir damals auch einen mit vorderverschluss empfohlen. Und ich bin froh das ich dem Rat gefolgt bin. Ich habe mir den bei Amazon bestellt .den Anita active. Super bequem und gut

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist a einer meiner Favoriten, wenn ich mir den lipoelastic nit no bestell... Wie habt ihr das gemacht? Ich meine welche Größe dann bestellt... Nachher passt mir das D dann nicht, dann steh ich da... So bestellt man doch besser kurz vor der op gleich 2 Größen oder?

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 14.02.2015
Ich habe meinen Kompressions-BH direkt in der Klinik angezogen bekommen, hat mein PC besorgt und musste ihn auch nicht bezahlen. Der hat gar keine cup-Größe, es steht nur "S" drin...jetzt hab ich den Tritech bestellt, in Größe 75C und der ist viel zu klein!!!! Aber bevor ich fir BHs jetzt hin und herschicken lasse geht ich heute lieber in ein Geschäft und probiere welche an.

Allerdings darf ich ihn d'accordo nur für 3-4 stunden anziehen meint mein PC, nur um den anderen (mit Verschluss vorne übrigens) zu waschen und auf der Heizung zu trocknen.

Beitrag meldenAntworten

Aufgefallen ist übrigens noch niemanden was, mit den Tüchern kann man gut kaschieren ;)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin1108  sagt am 14.02.2015
Hi,

ich hatte auch am 09.02. meine BV mit Straffung über die Brustwarze mit 275ccm runden Implantaten UBM.
Als ich aus der Narkose erwacht bin, dachte ich ich wäre auf dem Scheiterhaufen! Solche Schmerzen kannte ich nicht mal von den geburten meiner beiden Kinder. Mittlerweile gehts aber. Das Ergebnis bisher finde ich sehr schön, auch das keine Narben zu sehen sind.
Nur dieser Stutttgarter Gurt ist so unerträglich lästig. Was wurde euch gesagt wie lang ihr den tragen müsst?
LG

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 14.02.2015
Hallöchen....
Kompressions BH und Stutti hab ich gleich in der Klinik bekommen.

Kompressions BH ist von Marena und vorn zum öffnen...hat mich 60 € extra gekostet....

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 14.02.2015
Also ich hab bh und stutti von meiner klinik bekommen von lipoelastic 75B...@jasmin stutti soll ich 2 wochen tragen..werde aber etwas länger tragen;)

Beitrag meldenAntworten

Huhu Jasmin ich hab auch 275ubm bekommen ohne Straffung.

Mich stört der Stutti mitlerweile nicht mehr.

Ich muss den Stutti noch 4 Wochen tragen (also insgesamt 6 Wochen)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 14.02.2015
Ich hab den Stütz bh und den Stutti von lipoelastic auch gleich in der Klinik bekommen, habe mir aber gleich noch einen 2. Kompressions BH ausm Sanitätshaus von abc breast care gekauft dait ich zwischendurch mal waschen kann. der ausm Sanitätshaus hat zwar nochmal 130€ gekostet, trägt sich aber wesentlich angenehmer.
Habt ihr nur vergrößert oder auch gestrafft und wo sind eure Schnitte gemacht worden?
Hatte am anfang den Eindruck dass die brüste recht weit auseinander stehen aber dann sagte an mir die würden durch den BH enger zusammen wachsen und habe sogar jetzt schon ein bisschen den eindruck das es so ist. war das bei euch auch?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meinen Schnitt in der Brustfalte und habe nur vergrößert.

Ja die Busis brauchen etwas Druck von der Seite durch den Stutti an der Seite damit sie nicht nach außen kommen.

Laut meiner Pc bräuchte ich garkeinen Bh sondern nur den Stutti.
Ich habe schon das Gefühl das sie sich bereits etwas gesenkt haben.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

wo habt ihr euch operieren lassen wenn ich fragen darf?
Ich war in der germanMed bei Dr. Moravec in Karlsbad und war dort wirklich mega zufrieden. Arzt top, Schwestern top und Ergebnis ( bis jetzt) auch super top. Bisher würde ich ihn und sein Team definitiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die ganze Abwicklung habe ich über die deutsche Vermittlung ( ohne Vermittlungsgebühr) cosmetic-op gemacht.
Hatte vorher mit verschiedenen Kliniken direkten Kontakt, aber diese haben sich alle irgendwann als sowas von unzuverlässig erwiesen, dass ich dann über eine Agentur gebucht habe.
LG
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

Also meine op hatte ich in Düsseldorf. .und ich habe das gefühl das sie sich langsam absenken und durch den bh engee zusammen gedrückt werden..und ich hatte nen brustwarzen schnitt..

Beitrag meldenAntworten

achso und wann habt ihr das erste mal nach der OP geduscht?
In der Klinik sagten sie mir ich dürfte jetzt am WE das erste mal duschen aber ich trau mich nicht so recht.

Beitrag meldenAntworten

So richtig hab ich bis jetzt auch nicht geduscht..obwohl ich nach 2 tagen durfte..immer nur auf den rücken prasseln gelassen ohne haare;) wenn die pflaster ab sind und ich meine wunde sehen kann..dusch ich richtig;)

Beitrag meldenAntworten

Moni wann war noch deine OP?
Haare hat mein Mann mir gestern gewaschen. oooh mein Gott, habt ihr euch mal von euren Männern die Haare überm Waschbecken waschen lassen? War ein Erlebnis :D
Das er mir beim Duschen hilft kennen wir schon aus den Endstadien meiner Schwangerschaften.

Beitrag meldenAntworten

ach, habs grad gelesen, 3.2. ;)

Beitrag meldenAntworten

Oh das mit dem haare waschen lassen vom kenne ich....Schultern, Rücken, alles nass ;))) wäre unter dem duschkopf fast ertrunken ;)

Hab mir gerade einen Sport-BH von Triumph gekauft...80D...oh man, das hätte ich nicht erwartet!

Beitrag meldenAntworten

hab mir jetzt mal das meiste aus diesem Thread durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich gar nix zu mir geschrieben habe.
Also Name Jasmin ist ja bekannt ;)
Ich bin 27, verheiratet und habe 2 klitze klein Kinder mit 22Monaten und 8Monaten. Bin 1,62m groß und wiege 49-50Kg, hatte vorher (nach den Schwangerschaften) ein sehr schwaches und durch die Schwangerschaften unschönes B Körbchen und wollte einfach wieder ein stabiles und großes B kleines C.
Im Moment sieht es noch so aus als hätte ich ein dickes D, mal schauen wie viel bleibt wenn die Schwellung weg ist. Können hier schon einige Erfahrungsberichte geben, wie viel nach der Schwellung noch verschwunden ist?

Beitrag meldenAntworten

Danke Mädels für die vielen bh Antworten... Ist der von lipoelastic gut oder kann ich mich gleich nach nem anderen umsehen?

Ja Lararo is ja a toll oder nicht? Doch kein C ;-) ein D steht dir aber auch gut, wärst du nicht froh wenns sie jetzt so bleiben und nicht mehr abschwellen?

Letztes Jahr im August, hab ich auch gedacht, dass ich dann im Februar gern auf ein C operieren lassen möchte und da kamen mir 330cc ganz gut vor, nur da wusste ich ja noch nicht, dass man sich auch gleich auf D operieren lassen kann und mit einem bisschen mehr ist man sicher auch nicht unzufrieden.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…121314151617181920…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE