Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Maya13  sagt am 16.02.2015
Darf ich mal Fragen ob jemand seine Versicherung auch bei medassure abgeschlossen hat . Mein pc hat mir 2 empfohlen .
Hab heute nachgefragt um wieviel Uhr ich dran bin .
Donnerstag zwischen 9/10 Uhr ist es soweit .

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 16.02.2015
Och jetzt schickt der diesen doofen link nicht mit ... Ich versuchs nachher nochmal irgendwie ....

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 16.02.2015
Maya ich hab bei medassue die vs mit 3 Jahren abgeschlossen.

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 16.02.2015
Versicherung? Was für ne Versicherung?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 16.02.2015
Jasmin folgekosten Versicherung und kapselfiebrose - wenn was passiert dann bist versichert denn normal muss die normale Krankenkasse eventuelle Nachbehandlungen nicht bezahlen.

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 16.02.2015
Achso, hab ich keine, Kapselfibrose hab ich 10 Jahre Garantie vom Implantat Hersteller. In der Klinik wo ich operiert wurde, war ein junges Mädel der die Implis verrutscht waren und die müsste für den Austausch also zweite op nur die Narkose nochmal bezahlen.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 16.02.2015
Also , ich hatte heute ein normalen tag , sprich ich war einkaufen , bei der Physiotherapie , habe die kinder mit aus der kita abgeholt . Natürlich nicht alleine , aber ich habe mich jetzt seit 13.30 Uhr nicht mehr Hingelegt . Nun stelle ich mir ehrlich die Frage , wie soll man 6 Wochen lang die Arme nicht über den Kopf nehmen ? Alleine beim
Einkaufen , wenn man was aus den
Oberen Regal braucht . Das geht doch gar nicht. Liege jetzt mit Schmerzen aufm Sofa und kühle die 2 Schönheiten . Also mit Freitag wieder arbeiten kann ich wohl vergessen -.-

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 16.02.2015
Ich hab auch die medassure für 3 Jahre!

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 17.02.2015
Wie geht es dir heute Sabrina ?? Alles gut ?

Versicherung ist abgeschlossen , dann kann es bald losgehen .

Wie geht es den anderen denn ?? Und wieviel Tage Post op seit ihr jetzt ??

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 17.02.2015
Huhu,

also ich bin jetzt 14 Tage Post Op.

Soweit geht es mir gut, nur gestern als ich nach dem waschen den Nassen steri Strip von der Narbe habe und somit etwas Kruste abgezogen hab kam etwas Flüssigkeit aus meinem Linken busi.

Als ich das gesehen habe is mir gleich schlecht geworden und ich hab das erste mal meinen Mann um Hilfe gerufen.

Ich lag dann nackig aufm Boden und er hat meine Narben geföhnt und neue Steristrips drauf gemacht.

Wie sehen eure Narben aus? Es ist das erste mal das ich etwas besorgt bin :-(

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 17.02.2015
Hello!

@Lady...ja das frage ich mich auch, wie das gehen soll...ich habe so ein Bedürfnis mich zu strecken, so richtig mit den Armen nach oben. Heute Morgen hab ich noch kurz vorher dran gedacht, aber bestimmt wird das bald unbewusst passieren. Je besser es mir geht, desto mehr "Blödsinn" mache ich (Matratze hochstemmen beim bettenmachen, Flaschen schleppen) und dann bin ich abends Volker Schmerzen und total ko.

@micha: ein bisschen lustig ist die Vorstellung von dir auf dem Boden und dein Mann föhnt schon...aber ich hätte mir wahrscheinlich auch Sorgen gemacht. Ich habe meine Pflaster noch nicht gewechselt und keine Erfahrungswerte, ruf vielleicht mal deinen PC? Nur um dich zu beruhigen, ich glaube es ist ganz normal, dass etwas Flüssigkeit austritt, wenn die Kruste abgerissen wird.

LG

Beitrag meldenAntworten

Mein Mann sagt das ist total normal. Er hatte ja schon mehr wunden.

Das hat sicher witzig ausgesehen als er so neben mir saß und Busis geföhnt hat :-D

Das ist meine erste Wunde in dieser Größenordnung. Die Steri strips, das sind keine richtigen Pflaster sondern nur ein Klebestreifen über der Wunde zum Schutz.

Hab ja am Freitag erst die Fäden rausbekommen das war der erste Strip Wechsel seit dem.

Der Strip selbst ist jetzt trocken also kommt wohl nichts nach und es war wirklich nur kurz durch waschen und Wechsel.

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 17.02.2015
Hallo!
Mir geht es soweit ganz gut! Aber ich bin immernoch sehr vorsichtig! :) noch 3 mal schlafen! So langsam wird es ernst! Wie ist es bei dir Maya? Auch schon so aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 17.02.2015
Also bei mir ist es jetzt 12 Tage her.
und bei jeder Tätigkeit denke ich mir mhhhh war das jetzt zu viel des Guten, hoffentlich verrutscht auch nichts.
freue mich richtig auf Freitag was mein pc sagt und wenn ich endlich duschen kann. Heute bin ich das erste mal Auto gefahren. meine ganzen arme und Schultern tun weh :D also verzichte gern noch ein paar tage darauf.
Habt ihr auch so einen *absatz* zwischen unterbrust und zwischen den brüsten hoff man versteht die Beschreibung
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 17.02.2015
Also ich bin heute 5 Tage Post op . Ich kann so 1-2 Stunden mich bewegen , einkaufen fahren usw. Aber danach habe ich das Gefühl Steine vor mir zu tragen und alles sticht und drückt. Wenn ich mich dann kurz hinlege ist es auch gleich wieder besser . Heute habe ich gesehen das plötzlich meine linke brust größer ist als die Rechte , denke mal aber die Rechte ist einfach schon weniger geschwollen . Aber kleiner dürfen die nicht werden . Ich ärgere mich schon nicht mehr genommen zu haben .

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie wie viel haste den bekommen? Find deine Angaben grade nicht.

Beitrag meldenAntworten

@summer, meinst du den Unterschied zwischen alter und neuer Brustfalte? Bei mir sehe ich das momentan nicht, denke aber es ist normal und gleicht sich mit der Zeit aus.

@lady: bei mir sind sie auch schon ein bisschen abgeschwollen und ich hoffe, dass das nicht noch viel kleiner wird!!!! Hab mich auch schon geärgert, nicht mehr genommen zu haben!!!

Beitrag meldenAntworten

Ich habe 400cc bei einem
Ubu von 79cm und vorher ein sehr schlaffes kleines a Körbchen. Dadurch das man
Immer Push up getragen hat ist es eben
Jetzt so mit pullover kein wirklicher Unterschied . Und dadurch das sie jetzt noch abschwellen muss
Ich Sagen
Hoffe ich das es ein volles c ist . Die werden
Irgendwie immer kleiner . Erst wünscht
Man sich sein ganzes Leben nur halbwegs größere Brüste und dann bekommt man sie und denkt sich
Eigentlich hätten die noch größer
Sein
Können
;) :/

Beitrag meldenAntworten

Lady, deine Worte hätten von mir sein können!!!!! Also entweder wir erinnern uns schlecht daran, wie es wirklich vorher aussah oder....400 sind viel weniger als man denkt..

Beitrag meldenAntworten

Und ich hatte noch schiss das es zuviel ist , weil
Die meißten hier geschrieben haben sie haben ein c-d mit 330-360cc erreicht . Ich hatte wirklich Schiss vor richtig dicken Brüsten . Und nun wo ich heute in den Spiegel
Geschaut habe war ich wirklich traurig . Ich hoffe
Wirklich sie werden nicht noch kleiner ,
Allerdings hatte ich auch noch kein engeres shirt
An, sondern nur die etwas weiteren
Winterpullis. aber mit Pulli sieht es nicht anders
Aus als vorher im Push up

Beitrag meldenAntworten

Ihr müsst euch vorstellen wie es aussieht dann mit bissl push :-)

Ich dachte a scho kurzzeitig viel anders isses nicht aber mir den Sport bhs isses eh nur platt.

Und wir wollten doch keine Mörder Titten sondern einfach nur eine schöne pralle brust :-)

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 17.02.2015
Schön das ihr soviel positives berichten könnt . Ich bin einfach nur noch aufgeregt . Nur noch morgen . Und Donnerstag ist es ja soweit . Aahh bin voll nervös . Hätte vorher nicht gedacht das ich so aufgeregt sein werde . Aber mehr vor dem danach bzw wie läuft es mit Kind :-/

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 17.02.2015
huhu, ich bin heut 8 Tage post op und mir gehts soweit gut. zu gut, weil ich auch schon hin und wieder handgriffe mache die ich noch nicht machen sollte.
Ich hatte dann ein paar tage so gut wie keine schmerzmittel genommen und dann waren meine Brüste plötzlich wieder doller geschwollen und haben geschmerzt, hab dann in der Klinik angerufen und gefragt ob ich die Schmerztabletten auch nehmen soll wenn ich nicht so große Schmerzen habe und dann haben sie mir das bestätigt was ich eh schon dachte, dass die Tabletten auch entzündungshemmend wirken und ich sie ruhig nehmen kann auch wenns von den Schmerzen allein nicht nötig wäre. hab dann gestern regelmäßig eine genommen und tadaa, heute sind meine Busis ( verhältnismäßig) total weich und fast nicht mehr geschwollen.
Uuund, was ich nach so kurzer zeit gar nicht gedacht hätte, ich hab schon wieder ein leichtes gefühl in den Brustwarzen, hatte ja meine OP nur über die Brustwarzen und dachte das es länger dauert bis da wieder Gefühl dran ist weil die ja komplett raus geschnitten und wieder dran genäht wurden. Heute hatte sich auch schon ein bisschen Kruste verabschiedet und ist schon super wieder zusammen gewachsen :)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 17.02.2015
Soooo....bin 14 tage post op und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. ..mein rücken tut soooo weh...gehe gleich duschen und ziehe meine steri strips ab..bin gespannt wie es drunter aussieht...ab wann darf man denn jetzt wieder die arme heben???

Beitrag meldenAntworten

Ich habt mit meiner Pc heute gesprochen und sie hat mir BETAISODONA SALBE empfohlen. Die Rezessionen zu der Salbe ist klasse. Werde sie morgen holen und damit meine Narben behandeln.

Maya brauchst nicht nervös sein, die Narkose und Op selbst sind total easy und danach kommt's auf dein Schmerzvehalten drauf an :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…161718192021222324…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE