Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 19.02.2015
Antriebslos ist das richtige Wort, bin auch dauermüde...ein bisschen wie in der Schwangerschaft, ist ja auch so ähnlich, der Körper ist die ganze Zeit damit beschäftigt, die Zwillinge zu pflegen ;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 19.02.2015
Ich könnte durchweg schlafen und nur zum essen und toi aufstehen. Echt heftig.

Allein heute morgen, Kind in den Kiga Gefahren, Heim m, frühstücken und danach bis ich sie abholen musste auf der Couch gedöst...

Als ob ich immer noch vom Narkosemittel benommen wäre :-(

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 19.02.2015
ich bin ja noch in Elternzeit da mein Kleiner ja erst 8 Monate ist. Hab sie aber frühzeitug beendet und fange am 15.03. eine ganz neue Arbeitsstelle bei einem neuen Arbeitgeber an. Bin dann 5Wochen Post Op. Hab aber ordentlich Respekt, weil mein Mann direkt wenn ich mit dem Arbeiten beginne in den Auslandseinsatz muss und ich 4 Monate komplett allein bin mit den beiden Mäusen und dann noch 35h die Woche arbeiten. Bin sehr gespannt wie ich das alles schaffe, aber ich wollte es so, jetzt muss ich da durch.

Bin auch die ganze Zeit faul und hab sogar vollzugenommen am Bauch, eben weil ich nix mache. Dadurch das meine Schwester 2Wochen Urlaub genommen hat und quasi hier eingezogen ist für die Zeit und mein Mann ja auch frei hat im moment muss ich gar nix machen. Weder mich um die Kids kümmern, noch sauber machen, wäsche waschen oder kochen. Gar nichts!

Heut Abend gehen wir in Shads of Grey, freu mich schon drauf.
Darf ich euch fragen ob ihr schon GV nach der Op hattet und ob das funktioniert hat? Könnt mir vorstellen, dass das Verlangen heut abend nach dem Film kommen könnt :D

Beitrag meldenAntworten

Monatelang alleine mit 2 kids, Job und frischen Brüsten....wow! Da ist es gut, dass du dich jetzt komplett erholst :)

Was den GV angeht...das ging bei mir schon nach ein paar Tagen wieder ;) allerdings mit Kompressions-BH an und vooooooorsichtiiiig. Freu mich schon drauf, wenn man sich dabei keine Gedanken mehr brauchen muss

Beitrag meldenAntworten

Ja, freu ich mich auch schon drauf, aber ohne Kompressions Bh wirds bei uns erst im Juli wieder soweit sein, leider .(
Ja es ist unser 3. Einsatz, der 1. war kurz vor der Hochzeit, der 2. 5 Wochen nach der Geburt unserer Tochter und der 3. jetzt dann. Glaub dieser wird der heftigste, weil beide mäuse es schon realisieren wenn der Papa mal länger fort ist und ich wie gesagt auch noch zusätzlich arbeiten bin und die beiden teils durch eine bis jetzt fremde Tagesmutter betreut werden. Mal schauen wie das alles wird.
Dafür freu ich mich umso mehr auf den Sommer, wenn der Papa wieder da ist und wir zusammen ins Bad gehen können und Mama sich fühlt wie eine Göttin mit ihren zwei neuen Freunden :D

Beitrag meldenAntworten

Also Gv funktioniert :-D beim Reiten musst die Busis bissl festhalten um die Schwingungen abzuhalten :-)

Gemein isses halt weil man die Busis noch nicht mit einbeziehen kann :-(

Also ich glaube mein rechter Busen ist jetzt fertig unten nur bei gewissen Bewegungen drückt es an den Rippen? Weis nicht ob das dass Impli ist was drückt ?

Mein linker Busen ist aktuell etwas größer, vielleicht isses noch mehr geschwollen?

Ich bin froh das ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann und sowieso nur auf Termin arbeite :-)

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 19.02.2015
Hallo zusammen .
Hab die OP gut überstanden . Jetzt wollen wir schnell wieder auf die Beine kommen .

Beitrag meldenAntworten

Hab heut Nacht die erste Nacht bei meinem Mann im Bett geschlafen, aber um 5uhr tat dann der Rücken so weh, dass ich wieder runter ins Wohnzimmer bin ubd wieder auf meinen relax Sessel.
Habt ihr schon wieder auf der Seite schlafen können?

Meine Brüste sind heut auch wieder doller geschwollen und härter. Hab sie vorhin ein bisschen gekühlt und jetzt geht's.

Beitrag meldenAntworten

Hey Sabrina . Ich drücke dir für morgen dur Daumen und das du nicht krank geworden bist .
Alles gute

Beitrag meldenAntworten

Hi Maya, Super das alles gut gegangen ist und wow das du schon wieder schreiben kannst. Dazu war ich selbst am nächsten Tag noch nicht wirklich imstande.

Beitrag meldenAntworten

Herzlich willkommen in deiner neuen Welt, Maya ;)

@jasmin: hut ab, einfach ist das mit dem monatelangem Alleinsein bestimmt nicht.

@micha: merke gerade, dass es mir beim lachen noch etwas weh tut :))) das mit dem reiten lass ich lieber noch...dabei wäre ich mit dem Kopf immer nur dabei, ob sich was verschiebt! Und dass ma sie noch nicht einbeziehen kann ist fies...allerdings im Moment besonders für meinen Mann :) du lässt den BH aber auch an dabei, oder?

Dass beide unterschiedlich abschwellen ist glaube ich normal, auch wenn meine momentan noch gleich groß sind. Und bei mir drückts bei bestimmten Bewegungen in der mitte...glaube schon, dass das das impli ist, hab da null eigengewebe...deshalb war das auch die höchstmögliche größe bei mir.

Jedenfalls hätte ich nichts dagegen, wenn sie so bleiben würden wie sie jetzt sind. Bin gespannt auf meinen kontrolltermin morgen. Am Montag ist schon Halbzeit der Schonzeit, juhu!!!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 19.02.2015
Hey Maya! :) freut mich das alles geklappt hat!
Ich bin absolut gesund und hoffe das bleibt bis morgen so! Hab mir den Tag heute ordentlich voll gepackt!
Wie geht es dir denn?
Ich werde heute nochmal GV mit meinen alten Brüsten haben! :)))

Beitrag meldenAntworten

Huhu Maya herzlichen Glückwunsch :-)

@Lararo klar habe ich den Bh an und wenn du sie festhältst kann ja nichts verrutschen.

Aber so ganz Softie Gv ist schon schwer zu ertragen (ich bin meinem Mann total verfallen :-O )

Gestern waren sie auch noch gleich. Ist der erste Tag wo ich einen Unterschied auch sehe.

Werd sie heute Abend mal mit Voltaren eincremen.

Ich habe, außer es ändert sich drastisch was erst an Dienstag in 3 Wochen, also zum Letzten Tag der schon/Stuttizeit wieder Kontroll Termin.

Ansonsten halte ich meine Pc über Whats App am laufen :-)

Ich will mich endlich in heiße Dessous schwingen :-D

Beitrag meldenAntworten

Oh jaaa Dessous! Und Triangel Bikinis :) wir fahren 8 Wochen Post-OP in die Sonne...hoffe dann ist alles ok und ich kann endlich einen Bikini anziehen, wo auch was drin ist.

Das mit dem whatsApp Kontakt ist ja ein super Service! Irgendwie beruhigend...was sagt er denn zu der unterschiedlichen Schwellung? Ich war noch nie ein Paranoiker...aber diesmal a bzw ich auf jedes Zeichen ind google mir die Finger wund nach komplikationen...das sollte ich lieber lassen, da liest man echt unangenehme Dinge

Beitrag meldenAntworten

Ich mache mir über die ungleiche Schelling garkeine sorgen. Links bewege ich mich mehr da ich Linkshänder bin. Noch dazu ist die brust rechts wohl unten.

Ich hab ihr nur wegen meiner Narbe geschrieben da sie eigentlich diese Woche im Urlaub ist und da ein Foto geschickt.

Ja endlich einen passenden Bikini :-O
Passende Bhs

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 19.02.2015
Also meine linke brust ist auch noch geschwollener . Die rechte ist glaube komplett abgeschwollen , nur die Links zickt . Aber da wurde auch der Knoten noch entfernt . Heute bin ich aber kaputt , man bekommt nicht nur Rückensxhmerzen vom liegen Sondern auch vom zuviel rum laufen und stehen -.-

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 19.02.2015
Und gv habe ich noch keinen gehabt , da habe ich voll
Schiss , aber langsam ist es schon echt lange her. Wenigstens spüre ich meine Rechte Brust schon komplett :) nur die Linke ist noch etwas taub

Beitrag meldenAntworten

Lady vor Gv brauchst keine Angsthasen - ist halt wie das erste mal - bzw. Das erste mal z.B. Nach einer Entbindung (da hatte ich totale
Panik)

Einfach vorsichtig sein :-)

Beitrag meldenAntworten

Dankeschön .
Bin so froh . Und bis jetzt geht es mir erstaunlicher Weise von den Schmerzen sehr gut . Hab noch 2 Redens die morgen raus kommen .
Die OP ist pünktlich um 9.30 heute morgen gelaufen .
Mit GV muss ich jetzt aber erstmal warten .

Wünsche euch aber viel Spaß :-))

Sabrina Meld dich danach mal wenn du kannst . Drück die Daumen

Beitrag meldenAntworten

Hallo! :)
Hatte gerade meine letzte Mahlzeit, weiß noch garnicht wie ich es aushalten soll bis morgen um 12 nichts zu essen! :/
Freue mich das es dir gut geht Maya!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina, du kannst doch aber bis 6 Stunden vorher essen oder? Viel Glück für morgen!!!!

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 19.02.2015
Hi ihr liebeben..ich meld mich auuch mal wieder..muss echt zugeben ist sooooo anstrengend 10 std zu arbeiten. Bin jeden abend so kaputt
...schön maya das alles geklappt hat..und dir sabrina alles gute.

Beitrag meldenAntworten

In meinem schreiben steht das ich ab 24 Uhr nichts mehr essen darf! Ich muss um 11 Uhr morgen in der Klinik sein, da bin ich echt übervorsichtig! :) Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als wenn einem direkt schlecht ist wenn man aus der Narkose erwacht! :/
Wenn ich euch hier so höre.....glaube ich das meine erste Schicht am Mittwoch echt hart wird!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina, klar du hast recht, lieber übervorsichtig sein!! Auf in die letzte Nacht vom alten Leben ;)

@moni: hab mich schon gefragt, wo du bist :) ja, das mit dem arbeiten stimmt...viel anstrengender als vor der OP. Aber 10 Stunden sind ja auch wirklich viel!!

@micha: kann ich dich fragen, was du beruflich machst, wenn du dich so organisieren kannst wie du willst? Ist im Moment ja wirklich praktisch :)

Beitrag meldenAntworten

Lararo - klar darfst du fragen ;-) ich bin Fotografin und habe mein eigenes Fotostudio :-) ich bin mein eigener Chef und hab mir den Februar ziemlich frei gehalten :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…192021222324252627…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE