Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jasmin118: “ich bin ja noch in Elternzeit da mein Kleiner ja erst 8 Monate ist. Hab sie aber frühzeitug beendet ” Mehr “ich bin ja noch in Elternzeit da mein Kleiner ja erst 8 Monate ist. Hab sie aber frühzeitug beendet und fange am 15.03. eine ganz neue Arbeitsstelle bei einem neuen Arbeitgeber an. Bin dann 5Wochen Post Op. Hab aber ordentlich Respekt, weil mein Mann direkt wenn ich mit dem Arbeiten beginne in den Auslandseinsatz muss und ich 4 Monate komplett allein bin mit den beiden Mäusen und dann noch 35h die Woche arbeiten. Bin sehr gespannt wie ich das alles schaffe, aber ich wollte es so, jetzt muss ich da durch.

Bin auch die ganze Zeit faul und hab sogar vollzugenommen am Bauch, eben weil ich nix mache. Dadurch das meine Schwester 2Wochen Urlaub genommen hat und quasi hier eingezogen ist für die Zeit und mein Mann ja auch frei hat im moment muss ich gar nix machen. Weder mich um die Kids kümmern, noch sauber machen, wäsche waschen oder kochen. Gar nichts!

Heut Abend gehen wir in Shads of Grey, freu mich schon drauf.
Darf ich euch fragen ob ihr schon GV nach der Op hattet und ob das funktioniert hat? Könnt mir vorstellen, dass das Verlangen heut abend nach dem Film kommen könnt :D”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE