Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 18.02.2015
oh...das ist mir vor ein paar tagen auch passiert...ich hoffe echt, die zeit geht schnell vorbei, man hat immer diese blöde angst, dass was passiert.
Sieht man das eigentlich, wenn sich was verschoben hat?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 18.02.2015
Lararo also meine rechte Narbe gefällt mir ganz gut nur die linke sappert nun durch den steristrip.

Mein Mann wird die Narben, wenn unsere terrorqueen heut im Bett ist, säubern, Salben und dann wieder n strip drauf machen. Alles nur weil ich am Schorf klebengeblieben bin.

Jasmin, kühl etwas und leg dich hin wenn möglich.

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 18.02.2015
denke schon das man das bemerkt. meine sind sogar schon richtig weich geworden, da wohl dann noch eher.

Sagt mal, habt ihr auch immer eine 'Problem'-Brust.
Meine Tochter habe ich damals gestillt und immer hat die rechte Brust ärger gemacht, war immer mega voll und hat weh getan und jetzt nach der OP ist auch wieder die rechte Brust schlimmer geschwollen und irgendwie 'unförmiger'

Beitrag meldenAntworten

´Micha, ich habe mich nur so erschrocken, weil ich bei mir ja noch gar nix gesehen habe und es mir auch nie vorstellen wollte :) Schön, dass dein mann sich so um dich kümmert...macht er bestimmt besonders gerne in dieser gegend ;)

@jasmin: ja, bei mir ist es die linke...beim stillen war sie immer nur halbsovoll wie die andere und bis vor ein paart tagen war sie geschwollener als die rechte. Mittlerweile sind beide gleich groß und oben und an den seiten richtig weich...nur unten drunter noch nicht.

wann kann man eigentlich damit rechnen, dass sie nicht mehr kleiner werden? wann ist alles abgeschwollen?

Beitrag meldenAntworten

Das würde mich auch mal interessieren. Wollte niie sooo große Brüste bekommen aber im moment sind sie nackig schon noch ordentlich groß, obwohl sie schon bedeutend abgeschwollen sind. aber so wie sie jetzt sind dürften sie bleiben. Freu mich schon drauf endlich Triangel Bikinis und Bandeau Bikinis 'ohne' stützenden Bügeln tragen zu können :D

Beitrag meldenAntworten

Lararo dafür das die schnitte erst bei dem Foto 13 Tage alt waren sehen sie echt gut aus und sind auch klein. Die hälfte ist ja bereits zu gewachsen rechts fast alles aber ich glaube ich war einfach schon zu flott unterwegs (hab noch dazu am Sonntag mal eben die Waschmaschine verschoben und ein Regal im Bad umgestellt)

Daher seit froh das ihr noch Zipperlein habt, das erinnert euch daran vorsichtig zu sein.

Meinem Mann sind meine Busen total
Egal er freut sich einfach wahnsinnig für mich das ich endlich das habe wovon ich immer geträumt habe.

Es hat mit Wunden kein Problem (ist Feuerwehrmann) verstümmelte Körper, große Wunden, tote etc. sind für ihn kein Problem, eine vollgekackte Windel seiner Tochter jedoch schon :-D

Daher hat er jetzt das los das er sich um die Pflege kümmert da ich sonst wohl vor lauter Panik das meinen Busis was passiert nur umfalle :-D

Ich denke so 5-8 Wochen nach der Op sollten die Schwellungen komplett weg sein.

Beitrag meldenAntworten

Die Waschmaschine???? :))) und hch mache mir gerade Sorgen, weil ich eben weit mehr als 5kg in meiner Einkaufstasche hatte und Angst habe, was kaputt gemacht zu haben ;)

Ein Feuerwehrmann, der Angst vorm Windelwechseln hat ist schon ein bisschen lustig ;)

Also ich hoffe, dass das mit dem abschwellen vorher aufhört, da bleibt ja gar nix mehr übrig!

@jasmin: die Gedanken an die ungepolsterten Triangel bikinis habe ich jeden Tag!!

Und

Beitrag meldenAntworten

Lararo ich musst sie (inkl. Trockner oben drauf) mit dem Rücken 10 cm wegschieben (und weil ich es ja selber kann ohne meinen Mann - blöd wie ich bin) damit das Regal hingepasst hat :-D

Naja er erträgt fremden scheiße Geruch nicht, egal ob menschlich oder tierisch. Da bekommt er sofort würgereitz.

Dafür kann er kotze wegmachen, was ich bei Menschen nicht kann ohne daneben zu kotzen.

Wie gesagt ich war wohl schon zu flott unterwegs :-(

Beitrag meldenAntworten

Achja und ich bin Linkshänder somit wird die Seite natürlich auch mehr belastet ...

Beitrag meldenAntworten

Klar, "musstest" du :) ich bin auch eher von der "das-kann-ich-selber" Sorte aber da mein Mann mich kennt, ermahnt er mich jeden Morgen, dass ich es nicht übertreiben soll, außer ich will wieder unters Messer...und das will ich wirklich nicht.

Beitrag meldenAntworten

Ja er hat mich danach auch ordentlich geschimpft.

Mal schauen wie der Spaß heut Abend aussieht. Ich mach euch wieder ein Foto.

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 18.02.2015
@Soundso
Ich habe auch zwei Kinder (5 + 2 Jahre). In der ersten Woche hatte ich noch Hilfe von meiner Mutter und Schwiegermutter , mein Mann musste nach 3 Tagen wieder arbeiten. Aber nach der einen Woche war ich alleine mit den zwei. Der kleinen helfe ich manchmal aufs Klo zu setzen und gestern habe ich sie kurz gehoben, weil sie sich auf dem Kinderfasching wegen zerplatzten Luftballonen erschrocken hat und dann geweint hat. Mein Problem ist eher das ich es nicht lassen kann die Arme zu heben. Schon nach ein paar tagen habe ich die Spülmaschine ausgeräumt und alles selbst in die oberen Regale geräumt.
Ich denk dann auch immer: Hoffentlich hast du jetzt nix kaputt gemacht!!

@Jasmin , bei mir ist es auch die rechte Seite. Hat von Anfang an mehr Ärger gemacht. Ständig ein ziepen, war links überhaupt nicht. Wird jetzt aber auch besser. Bin jetzt 23 Tage Post OP.

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte ja eine leichte Straffung über den Vorhof und direkt nach der Op standen meine Hübschen recht weit auseinander, sind aber mittlerweile etwas dichter zusammen gewachsen wenn ich den StützBh aus habe. Wäre aber nicht traurig wenn sie noch weiter zusammen wachsen. Was meint ihr wie lange geht dieser Prozess, bis sie tatsächlich so stehen bleiben wie sie dann letztendlich sind?

Beitrag meldenAntworten

Das mit dem zusammenwachsen weiß ich nicht...ich habe von Natur aus einen ziemlich großen Abstand und im Moment ist er genau wie vor der OP..mein PC meinte schon vorher zu mir, dass sich daran auch nichts ändern wird.

Ich habe jetzt auf einmal eine ganz neue Panik, nämlich, dass sich meine anatomischen implis drehen. Ich wusste zwar schon vorher von der Möglichkeit, dass das passieren kann, aber dann hat doch der Wunsch nach Natürlichkeit überwogen. Ich habe mittlerweile viele nachher-Bilder gesehen, bei denen auch Runde implis natürlich aussehen, aber der PC sagte mir damals, dass das bei mir nicht möglich wäre, da am oberen Rand meiner Brüste sogar die Rippen durcheguckt haben...null eigengewebe und dazu noch ein extrem schlanker Oberkörper.

Aber jetzt habe ich Panik, ich fasse alle paar Stunden an, um zu sehen, ob was verrutscht ist und Google mich dumm und dämlich :(( dabei finde ich natürlich nur horrorberichte. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung, auch wenn es bis jetzt wirklich ein traumhaftes Ergebnis ist.

Kennt ihr Mädels, die schon länger anatomische implis haben und bei denen alles ok ist? Ich kenne 3, bei denen seit 2-3 Jahren alles ok ist..aber je mehr desto besser :)

Beitrag meldenAntworten

hmm, nein, meine freundinnen habn alle runde. mein PC hat mich auch gefragt ob ich lieber anatomische möchte, wollt ich aber nicht, da die Anatomie irgendwann eh von allein wieder kommt. Bei mir konnte man aber den Rippenansatz vorher und auch jetzt noch auch sehen ( hab ja nur 49kg auf 1,62m), hab allerding auch einen breiten Brustkrob aber finde nicht das sie sehr 'unnatürlich' aussehen trotz runder Implis, halt nur größer :)

aber mach dich nicht verrückt, immer schön den Stutti tragen und dann passiert schon nix:)

Und wegen dem dichter zusammen wachsen, extrem wars nicht bei mir, aber man hat ja so seine Wunschvorstellung;) Wie gesagt, sie sind auch schon dichter zusammen als direkt nach der OP und mein PC sagte, das beim zusammenwachsen der BH und Stutti einfluss darauf nehmen und die dichter zusammen wachsen als sie direkt nach der OP waren.

Beitrag meldenAntworten

So mädels, Problemnarbe heute angeschaut, schaut scho viel besser aus =) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=50d9b5-1424288504.jpg

hab sie jetzt mit Octisept äußerlich gesäubert und dann diese Jodsalbe drauf =)

Bezüglich auseinander stehen. Bissl mehr hätte ich mit schon gewünscht das sie zusammen sind. Aber so ist es meine 1:1 natürliche form nur voller. Mal schauen wies in einem halben jahr aussieht =)

Hauptsache ein Busen ist ersichtlich ^^

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 19.02.2015
Guten Morgen!
Heute ist Maya dran! Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder fit bist nachher!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt!

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 19.02.2015
Morgen! Daumen sind auch Von mir gedrückt! LG

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 19.02.2015
Ich Drücke auch fest die Daumen :-)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 19.02.2015
Von mir auch alles Gute :)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 19.02.2015
Hallo , so ich war jetzt eine Stunde bei meinen Hausarzt und noch einkaufen und ich muss sagen zum
Schluß haben sich meine Brüste angefühlt
Wie 2 schwere Steine , sodass ich jetzt
Erstmal es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe . Meine Frage an euch , ab wann geht ihr wieder abrieten
? Die Vorstellung bald arbeiten gehen
Zu können und 8h ununterbrochen
Zu stehen / sitzen ist noch unvorstellbar . Ich muss 18 Tage nach op wieder arbeiten , bin heute am
7 postoperativen Tag .

Beitrag meldenAntworten

Andereseits geht bei mir auto fahren
Seit gestern ohne Probleme und ich fahre mit Schaltung . Ich darf eben nur keine Handbremse anziehen bzw meine Hände beim
Lenken unten lassen .

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 19.02.2015
Hi Lady, das geht mir ganz genauso! Bin seit Montag wieder arbeiten (war 14 Tage Post-OP)...allerdigs nur 6 Stunden, aber das merkt man ganz schön, obwohl ich im Büro rumsitze. Auch bei mir fühlt sich abends alles schwer an.

Sonst gehts dir aber gut? Musst du schweres heben in Deinem Job?

Beitrag meldenAntworten

Sonst geht's mir sehr gut , wenn ich immer wieder Pausen einlege und mich kurz hinlege gehts . Morgen muss ich ja auch zur ersten nachkontrolle
. Ich arbeite bei einer frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis und muss von der Sache her nicht schwer heben , muss aber am
07.03 wieder mit im OP stehen
. Stelle mir es gerade schwierig
Vor die ganze Zeit die Instrumente zu halten .

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 19.02.2015
Also ich könnt momentan nur schlafen :-O
Handbremse beim Auto habe ich keine probs eher beim stark lenken und rückwärts fahren :-(

Irgendwie fühle ich mich so antriebslos :-(

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…181920212223242526…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE