Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Icheinfachich.  sagt am 17.02.2015
Ich habt mit meiner Pc heute gesprochen und sie hat mir BETAISODONA SALBE empfohlen. Die Rezessionen zu der Salbe ist klasse. Werde sie morgen holen und damit meine Narben behandeln.

Maya brauchst nicht nervös sein, die Narkose und Op selbst sind total easy und danach kommt's auf dein Schmerzvehalten drauf an :-)

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 17.02.2015
Also ich bin 22Tage Post OP...und den zweiten Tag arbeiten...bin in der Metzgerei .....war gestern abend voll fertig...heut wird nicht anders sein....
So anstrengend....ohh man.....
Hab auch immer bei jeder Bewegung Angst das sich irgendetwas verschiebt oder so...

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 17.02.2015
Ich liebe meinen pc...meine wunden sehen hammer aus..die eine sieht man gar nicht und die andere ist nur einwenig Rot....das aber nach 2 wochen..ich bin begeistert...war richtig der brustwarzen schnitt..ich freu mich so...meine busis sind auch schon einwenig kleiner geworden..und sie werden immer schöner..und ich freu mich das es allen gut geht;)))

Beitrag meldenAntworten

@micha was ist den das für ne salbe ne wund und heilsalbe oder ne narbensalbe??

Beitrag meldenAntworten

@keinename.....ich fühle mit dir..ich heut auch meinen ersten arbeitstag und der rücken macht mich fertig...ich hab auch jedesmql angst das was passiern könnte..aber ich versuch alles ganz langsam zu machen..lg

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 17.02.2015
Moni hast du auch selbstauflösende Fäden drin? Bin heut 8 Tage Post op und habe mehrere Fädenenden in der kompresse. Dachte die lösen sich erst in 10-12wochen auf. Da wo sich die Fäden verabschiedet haben ist auch schon Kruste abgegangen und sieht sehr gut aus. Sieht man auch kaum etwas, aber die Haut ist sehr dünn. Hab Angst, dass die Nähte wieder aufgehen könnten jetzt.

Beitrag meldenAntworten

@datmoni,

die Salbe soll antiseptisch auch mit Jod sein. Hat bei Amazon nur gute bewertungen. Werde ich mir morgen holen.

Ich denke ich habe gestern die Narbe überlastet (bin ja eigentlich schon flott unterwegs) und das Pflaster mit Wasser hat der Narbe den Rest gegeben.

Hier ein Foto gestern als ich am Boden lag von den Narben: http://p1.[Link anzeigen]

Selbst die Narbe wo ich jetzt etwas zipperlein hab sieht gut aus. Das ist halt genau das Loch wo der Knoten drin war.. aber ich denke mit der Salbe und jetzt etwas Schonung wird die auch klasse. Ist ja schließlich erst 14 Tage her und die Fäden sind erst seit Freitag draußen.

Beitrag meldenAntworten

Ah ok danke..aber dein link funktioniert nicht:( @jasmin ja habe selbstauflösende glaub du hast da was falsch verstanden 10-12 tage;)

Beitrag meldenAntworten

Datmoni - doch er geht =)

Beitrag meldenAntworten

Achso. Dachte nur weil ich wie gesagt "Wochen" im Kopf hatte und grad auch was von 3 Monaten im Internet gelesen hab.

Beitrag meldenAntworten

Ok probiere nochmal..@jasmin..hab grad gegoogelt wegen den fäden...also es ist unterschiedlich wann die sich auflösen aber keine 10-12 tage..sorry mein fehler;)

Beitrag meldenAntworten

Ja hast recht klappt...bin zu blond;))) wie groß sind die den???

Beitrag meldenAntworten

Michi kann deinen link auch nicht öffnen

Beitrag meldenAntworten

Oh jetzt konnt ich's doch öffnen.

Beitrag meldenAntworten

Soundso  sagt am 17.02.2015
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch wieder mal zu Wort. Lese ja immer ganz interessiert bei euch mit und freue mich so, dass ihr alle glücklich seid mit euren Errungenschaften. :)

@jasmin118... Ich hab zwar keine Ahnung von medizinischen Fäden aber bei meinen Geburten bin ich beide Male gerissen und wurde jeweils mit selbstauflösenden Fäden genäht. Die haben auf gar keinen Fall mehrere Wochen gehalten. Würde sagen, dass die nach 2 Wochen sicherlich verschwunden waren aber kannst ja nochmal beim PC nachfragen zur Sicherheit.

Und nochmal an diejenige die Kinder haben: Hattet ihr eure Kids jetzt noch nie auf dem Arm seit der OP?? Beim BG meinte der Chirurg zu mir, dass ich 2 Wochen nicht mehr als 5 Kilo tragen darf und 6 Wochen keinen Sport machen darf. Hab verstanden, dass ich dann nach 2 Wochen meine Kinder wieder gelegentlich rumtragen dürfe. Wenn ich aber lese wie vorsichtig ihr alle seid, kriege ich da jetzt doch meine Zweifel.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 17.02.2015
Hallöchen,

hab heut auch mal Vorher/Nachher Foto´s zusammen gestellt....
kann sich glaub ich ganz gut sehen lassen :-)

Beitrag meldenAntworten

@ Moni - Narben sind insgesamt ca 5cm und wie gesagt nur das eine linke fadenloch zickt jetzt etwas da ich wohl die Kruste erwischt habe. Ab morgen salbe ich es mit der Salbe wo ich oben genannt habe ein.

@Soundso
Meine kleine wird 4 Ende März und ich denke das war das perfekte alter. Ich hab sie seit der Op nicht einmal hoch genommen und sie nimmt auch Rücksicht auf mich da die ja versteht das ich ein aua habe.

Ab jetzt habe ich meinen man zum Doc erklärt, er macht jetzt meinen steri strip Wechsel und wird die Narben Cremen damit ich nicht wieder in Panik gerate :-)

Nachti ihr lieben :-)

Beitrag meldenAntworten

Habe auch zwei kleinstkindern mit 8 und 22 Monaten und habe beide bis jetzt nicht gehoben oder getragen. Haber aber meine Schwester für 2 Wochen hier und mein Mann hat auch 5 Wochen frei. Danach bin ich allerdings komplett allein. Werde versuchen so lange es geht keins von beiden zu heben oder tragen. Spiele nur am Boden mit Ihnen dass ich sie höchstens mal stützen muss. Hab da ziemlich schiss, weil eine mit mir zusammen operiert wurde, dessen Implis verrutscht waren und sie deshalb nochmal operiert werden musste. Das will ich auf keinen fall riskieren.

Beitrag meldenAntworten

Und stimmt, jetzt wo du es sagst: wurde bei der 1. Geburt auch innen ein ganz bissl genäht und die haben sich auch schon nach 9 Tagen verabschiedet.

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 18.02.2015
Wie lang sind eure Narben eigentlich (in der Brustfalte)?

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 18.02.2015
Werde heut beim kompressenwechsel mal Nahaufnahmen von den Brustwarzen machen. Wer vergleichen möchte können wir gern Bilder per Mail hin und her schicken. Weiß nicht wie das mit den Bilder online hochladen über ne Website funkzt und möcht ich auch nicht unbedingt.

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 18.02.2015
@soundso: ich habe auch 2 Kinder, eine ist schon 10 aber die andere ist erst 19 Monate und ich versuche, es so hinzubekommen, dass ich so wenige Stunden wie möglich mit ihr alleine bin. Sie hat sich schon damit abgefunden, dass ich sie nicht hochheben kann, aber es kommt doch immer wieder vor, dass sie sich auf meinen neuen Vorbau wirft, oder ich sie in der letzten Sekunde vom Runterfallen vom Stuhl retten muss. Mein PC hat gesagt, ich soll 6 Wochen nichts über 5 kg tragen....

Beitrag meldenAntworten

Autsch Micha....so sehen also die Narben aus?! Habe meine ja noch nicht gesehen, habe diese Strips drüber...ich hoffe am Freitag guckt mein PC mal drunter um zu sehen ob alles ok ist...

Beitrag meldenAntworten

Ah und apropos Größe...ich finde es total seltsam, wie unterschiedlich groß sie von verschiedenen Seiten aussehen. Von oben wie ein B...von vorne wie ein C..und von der Seite ein sehr großes C fast D....

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 18.02.2015
oh man, hab grad das 1. Mal meine kleine gewickelt, nur aufm Sofa ohne sie tragen zu müssen. und dann hat sie mit ihren Beinen rum gewedelt und mir voll auf die linke brust getreten :/ tat zwar nicht sonderlich weh, aber jetzt spür ich einen Druck auf der Brust :(

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…171819202122232425…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE