Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 20.02.2015
Mein PC hatte gesagt, es kommt oft vor, dass sich nach der OP luftbläschen bilden, die aber harmlos sind und von selbst weggehen. So war es dann auch...3 Tage später war alles weg :)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 20.02.2015
Ok Super, das beruhigt mich :)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 20.02.2015
Soweit war alles okay , die Linke Brust ist noch geschwollener , er hat aber gesagt er hat es noch nie erlebt das es so war das beide Brüste die gleiche Sensibilität hatten oder gleich geschwollen
Waren. Naja in 2 Wochen muss ich nochmal hin ( Freitag um 17 Uhr ) und dann nochmal wenn die 6 Wochen im
Sind und der bh ab kann und dann nach 4
Monaten wo nochmals Fotos gemacht werden die ich dann bekomme mit den
Vorher Bildern ;) als ich gefragt habe ab wann ich wieder Sex haben darf hat er gelacht und gesagt kommt ganz drauf an was ich für Vorlieben habe :)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 20.02.2015
:)))) du hast ihn wirklich nach dem sex gefragt?!! Großartig!

Hört sich alles gut an! Ich muss sagen, ich bin mit allen, auch mit der Nachkontrolle dort, rundum zufrieden :)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 20.02.2015
Ja für den Preis immer noch Wahnsinn :) ja er musste Auch bei der Frage schmunzeln und meinte solang ich dabei nicht aufm bauch liege oder die guten Teile gequetscht werden kann ich es machen
:)

Beitrag meldenAntworten

Sagt mal, womit cremt ihr eure hübschen ein? Soll erst Montag frühestens mit der narbenpflege anfangen und da ich Montag eh zur Kontrolle muss frag ich dann nochmal ob's wirklich klar geht. Aber meine Brüste und Brustwarzen sind total trocken und pellen schon haut ab. Würd sie gern mit irgendwas eincremen

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 20.02.2015
Ich hab bereits am Tag 3 Post meine Busis außer Narben geschmiert mit feuchtigkeits creme :-)

Lady Sex geht sofort dann wenn du willst. Wie gesagt Busis bissl festhalten und ab die Post :-D

Beitrag meldenAntworten

Mit irgendeiner Creme? Hab ja brustwarzenschnitt und bissl Angst das was auf die Wunde kommt

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 20.02.2015
Ich habe Nivea.

Einfach die Narbe selbst gut aussparen.

Beitrag meldenAntworten

Hat eine von euch schon wieder auf der Seite geschlafen?

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 20.02.2015
Das wird eine schlaflose Nacht! Es ist extrem warm hier in meinem Zimmer und es gibt kein Fenster zum öffnen! :-/
Aufrichten und den Oberkörper bewegen ist richtig unangenehm!
Habe gerade eine Riesen portion von mc donalds gegessen und ne Cola getrunken! :))
Mein Mann und ich haben übrigens ein "Doppelzimmer" gebucht! :) so hab ich meine persönliche "Schwester" vor Ort! ;)
Mir graut es vor dem ziehen der Drainagen morgen früh! Wie ganz ihr das so empfunden?

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 21.02.2015
Hallo
@ Sabrina,Glückwunsch für deine neue busis, ;-) ich hatte auch riesengroße angst von Drainage ziehen,es tat aber gar nicht weh,muss aber richtig gemacht werden. Wird bestimmt bei dir auch genauso sein.
Freut mich für euch alle die so fit nahm op sind,ich war so fix und fertig,könnte gar nichts machen (essen,aufstehen, SMS schreiben ) bin Nacht irgendwann aufgestanden kurz und dann morgens gefrühstückt.@Jasmin,hast du geschrieben dass dir ähnlich ging,oder?
Ich hab schon auf der Seite geschlafen,hätte die 6 wochen nicht aushalten können nur auf rücken zu schlafen,hatte zwischendurch nackenschmerzen. Wenn muss nehme auch meine Tochter auf Arm und trage sie bisschen.
Wegen eincremen,ich benutze bephanten, ca 2 Wochen hatte wund- und heilsalbe benutzt uns dannach die bephanten silicon gel. Ich persönlich finde die salbe ganz gut.
Eine schöne Nacht euch alle. Lg

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 21.02.2015
Guten Morgen! Ich Trau mich noch nicht, auf der Seite zu schlafen, obwohl mein PC gesagt hat, mit einer Stütze, so dass ich mich nicht auf den bauch drehen kann, dürfte ich das wenn ich ansonsten ruckenschmerzen habe...aber ich ziehe vorsichtshalbrr die 6 Wochen durch.

Euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 21.02.2015
Guten Morgen ,
Mein PC hat gestern gesagt 6 Wochen nicht auf der Seite schlafen , da kein Druck auf die Implantate ausgeübt werden soll, ich glaube aber in woche 5 werde ich bestimmt schwach . Gleich geht's zum
Friseur , Haare waschen und föhnen lassen :)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 21.02.2015
So, drainagen sind raus, war wirklich nicht so schön! :/
Also ich darf nach 7 Tagen schon auf der Seite schlafen! :)) da hat ÜBM doch so seine Vorteile! :)
@Maya
Wie geht es dir heute?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 21.02.2015
So mädels hier mein vorher nacher..die quali ist nicht so dolle aber man sieht das was passiert ist.Http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd3963-1424519494.png

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 21.02.2015
Hallo Sabrina .
Heute ist es etwas beschwerlicher weil die Brüste stark geschwollen sind .
Der Muskelkater hat sich auch etwas verstärkt .
An alle : was habt ihr gegen die Schwellung gemacht ? Nur Ruhe und kühlen ??

Beitrag meldenAntworten

@ Datmoni . sehr schön . Die Brüste sind sehr schön geworden . Super Ergebnis :-)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 21.02.2015
Danke maya bin auch sehr zufrieden....ja kühlen aber nur 10 min und dann 1-2 std warten und dann wieder 10 min.

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 21.02.2015
Wow Moni. Sehr schön geworden. Passt sehr gut zu deinem Oberkörper.
Ich freue mich schon so auf den sommer! endlich nicht mehr vetstecken!

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 21.02.2015
Wie moni sieht echt Prima aus

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 21.02.2015
Nicht wie sondern "WOW" sollt das heißen ;)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 21.02.2015
Moni, dass sieht perfekt aus! :) Freue mich das ihr alle zufrieden seid!
Maya, ich bin jetzt zuhause und kann immernoch nicht schlafen! Hast du einen stutti? Ich hab keinen, aber mein Kompressionen BH ist an den Rippen unter der Brust so eng das ich sehr flach atme und mir der Brustkorb richtig weh tut!
Die Schwellung ist auch extrem, ich habe gerade mit kühlen angefangen!
Wollte eigentlich am Montag mal ne Stunde durch die thier Galerie schlendern! :) ich glaub das verschiebe ich nochmal! ;)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 21.02.2015
@lararo sag mal haben sie zu dir auch gesagt das du nach 2 Wochen wieder duschen darfst ? Ich frage
Mich nur wie wenn nach 3 Wochen
Post op erstmal die pflaster Abkommen ? Habe das unter anderen beim letzten Termin vergessen meinen PC zu Fragen

Beitrag meldenAntworten

Hey also ich habe an meinem Kompressions bh einen stutti dran .
Fühl mich momentan sehr eingeengt . An den Rippen drückt der auch tierisch .

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…212223242526272829…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE