Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Blueberry  sagt am 24.02.2015
Würde dir auch raten heute im Bett zu bleiben bzw Couch. Denke, dass je mehr man sich jetzt schont, desto weniger stört man den Heilungsprozess.

Ich weiß nicht so recht denke werde erst in der 8. Woche wieder langsam mit Cardio starten. Und wenn ich merk dass ich fit bin dann ein wenig Beine und Bauch trainieren. Werde heute aber wieder mein PC sehen und ihn fragen. ( bekomme endlich den Verband ab und darf morgen wieder duschen!!! Endlich!!!)
Will da echt nichts falsch machen. Hab keine Lust mich wieder unters Messer zu legen ;)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 24.02.2015
Ich hab meinen ersten termin erst nächsten Donnerstag!
Blueberry, hast du sie noch garnicht richtig gesehen? Ich glaube so ein Verband ist angenehmer als der Sport BH! Ich atme schön garnicht mehr richtig! :/
Es kommt wirklich nur mist im Fernsehen! Furchtbar, weiß nicht wie ich das aushalten soll!
Wo wir gerade beim Sport waren, machst du das einfach nur um dich fit zu halten? Oder hast du mehr vor?

Beitrag meldenAntworten

Bis jetzt hab ich mein neuen Busen nur 3 x gesehen. Einen Tag nach der OP und dann 2 mal beim Verbandswechel. Aber der Verband ist auch nicht so prickelnd. Atmen fällt mir auch schwer und viel auf einmal essen auch. Es juckt die ganze Zeit (besonders jetzt in der dritten Woche) und engt mich ein. ..muss mich manchmal wirklich zusammenreißen.

Ja es macht Spaß und das Ergebnis gefällt mir sehr gut:) man bekommt dadurch ein schönes Körpergefühl finde ich. Die Bikini Klasse gefällt mir sehr gut (ich weiß bei vielen wird es nicht als Kraftsport gesehen) aber mir gefällt es genau so gut. Wäre ich vielleicht ein paar Jährchen junger und auch etwas größer ( 1,56 cm ) würde ich da gerne mal mitmachen. :)

Was ist mit dir?

Beitrag meldenAntworten

In der Bikini Klasse gibt es doch auch die Klasse bis 1,65! Glaub ich zumindest, könnte auch 1,70 sein! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Mir graut es gerade davor das ich morgen wieder arbeiten muss!

Beitrag meldenAntworten

Bin 32. die meisten sind ja um die anfang 20.

Das glaub ich dir. Was arbeitest du denn? Musst du dich viel bewegen? Versuch heute wirklich dich nicht viel zu bewegen. Ja das Fernsehprogramm ist wirklich eine Katastrophe, ich hab überwiegend gelesen und geschlafen :)

Beitrag meldenAntworten

:) ja, ich bin auch 31, also.....wenn wir ehrlich sind können wir auf einer Bühne einpacken bei den 20 jährigen! ;)
Ich bin Fitnesstrainerin! Aber ich brauche in der ersten woche nicht viel machen! Viel unterwegs sein werde ich aber schon!
Bin sehr gespannt und hoffe meine rechte hat sich bis morgen ein bisschen erholt!

Beitrag meldenAntworten

Definitiv!! ;)

Cooler Job! Drück dir die Daumen wird schon wieder bis morgen!

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 24.02.2015
So halbzeit;) bin genau 3 wochen post op..mir gehts super und werde langsam unvorsichtig...eingentlich darf ich meine arme nach 2 wochen heben und auch meinen stutti abnehmen...trau mich aber nicht...;) naja ich höre auf mein gefühl...die Arbeit fällt mir auch leichter und rücken schmerzen hab ich auch nicht..hat jemand nen tip gegen empfindliche und juckende brustwarzen...??? Ich hoffe es geht euch gut..lg moni

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 24.02.2015
Sabrina cool - haste n tipp was ich mit meinem Bauch machen kann OHNE Muskeln aufzubauen? Davon hab ich schon genug und ich werd durch Bauchmuskeltraining nur dicker :-(

Datmoni - ich hab seit Samstag ne Erkältung :-( zumindest sind die Muskeln bei mir so gut verheilt, das Husten und Niesen nicht all zu weh tut.

Brustwarzen öfters einschmieren und etwas zwischen bh und haut legen.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Micha......was möchtest du denn mit deinem Bauch machen?
Umfang verlieren? Es ist leider so, dass daran einzig und allein die Ernährung etwas ändern kann! Und natürlich die ein oder andre cardioeinheit!

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 24.02.2015
Sabrina - ich nehme Max 1500kcal am Tag zu mir (inkl Getränke) hab jedoch eine seeeeehr lahme Verdauung. So ziemlich 80% meines körperfetts liegt genau über den Bauchmuskeln und je mehr Muskel ich aufbaue umso dicker wird die Wampe :-/

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 25.02.2015
Also was ich natürlich sofort sagen kann, ist das 1500 Kalorien viel zu wenig sind! Mit dieser Dauerdiät wirst du deinen Stoffwechsel ein wenig kaputt gemacht haben!
Das ist aber durchaus eine Sache die man in den Griff bekommen kann!

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Es ist schon schwer 1500kcal am Tag zu essen. Ich Hunger nicht ich esse / trinke was ich will.

Ich hab vorher sehr unregelmäßig gegessen. Mal mehr, mal weniger oder mal garnichts.

Daher esse ich jetzt wenigstens regelmäßig :-)

Mein Gewicht (55kg) halte ich ja konstant bei 55kg aber der wabbelbauch muss weg.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 25.02.2015
Wie groß bist du bei 55kg?

Beitrag meldenAntworten

1,65cm und 1 Kind

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 25.02.2015
Machst du denn Sport?

Beitrag meldenAntworten

Bettsport, Gassi mit meinen Wuffis, Kinder bespaßung und kuriosen Positionswechsel bei meinen Fotoshootings :-)

Und nen 160qm Haushalt :-/

Für richtigen Sport a keine Zeit b will ich nur meinen Bauch los werden und keine Muskeln aufbauen denn mehr Gewicht will ich auf keinen fall.

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 25.02.2015
Morgen!
Jetzt hab ich schiss, dass was passiert ist...habe gerade den kinderwagen anscheinend über einen Stein geschoben und dann ist er samt Kind zur Seite imgekippt, aus Reflex habe ich ihn natürlich mit aller kraft festgehalten...jetzt tut mir alles weh und zieht fürchterlich. Das waren 23kg plötzliche zugkraft. Bin außerdem gerade zu Besuch in Österreich, kann also nicht zu meinem PC. Meint ihr bei einer solchen Aktionen kann was passieren?

Beitrag meldenAntworten

Lararo erstmal cool bleiben. Pause machen, auf dein körpergefühl achten.

Das es direkt nach dem Vorfall weh tut ist klar. Ich deinen Körper ein paar Stunden Zeit. Wenn's nicht besser wird mit kühlen etc. Ruf deinen Pc an.

Beitrag meldenAntworten

Das hätte wohl jeder gemacht , ich würde auch sagen Kühle Erstmal und schaue ob der Schmerz sich dadurch bessert .
@icheinfachich , 1.64 und 55kg klingt eigentlich gar nicht viel ;)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 25.02.2015
Jaaaa, ich versuche ruhig zu bleiben :) war ja klar dass sowas genau dann passiert wenn's auf keinen fall passieren darf :/

Beitrag meldenAntworten

Lararo ich denke es wird nichts passiert sein, ich habe auch schon die ein oder andere schnellere Bewegung machen müssen, ich drück dir die Daumen :-)

Lady es ist auch nicht viel doch hab ich hier so n doofen Schwimmreif am Bauch. Ich mach euch später mal ein Foto damit ihr seht was ich meine..

Besonders beim Sex ekelt mich mein Hängebauch an...

Beitrag meldenAntworten

Lararo ich denke es wird nichts passiert sein, ich habe auch schon die ein oder andere schnellere Bewegung machen müssen, ich drück dir die Daumen :-)

Lady es ist auch nicht viel doch hab ich hier so n doofen Schwimmreif am Bauch. Ich mach euch später mal ein Foto damit ihr seht was ich meine..

Besonders beim Sex ekelt mich mein Hängebauch an...

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so als anders , 2010 ( vor meiner ersten SS) hatte ich Probleme mit Untergewicht . Ich konnte Essen soviel ich wollte und hatte 47kg nur. Wenn ich Bilder von damals sehe finde ich es gar nicht schön , man hat jeden einzelnen Knochen gesehen und po oder bauch waren gar nicht vorhanden
, allerdings habe ich in meiner ersten
SS es geschafft mich auf 87kg anzufuttern
. Ich bin aber 8
Monate nach der Entbindung gleich wieder schwanger geworden , sodass mein Gewicht und meine Haut keine Chance hatten
Sich zu erholen. Nun sind meine beiden 3 und 1.5 Jahre und ich habe mein Gewicht und einen kleinen bauch , was du mit anekeln meinst kann ich aber nachvollziehen , ich bin zwar nicht wirklich dick, doch gut in Form sieht anders aus ;) aber es ist schwierig neben Job , Familie und Haushalt auch noch Zeit für Sport zu finden . Ich würde gerne 2-3 kg maximal abnehmen, vom
Prinzip möchte ich aber nur das der Bauch und po Wieder etwas mehr "in Form"
Kommen :) ich bekomme es hier leider nicht hin mit Bilder posten ... Wäre jemand an einer Whats App Gruppe interessiert?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lady über http://www.bilder-upload.eu kannst du bilder hochladen und den Link hier einstellen.

Hier mein Wampen Bild..
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b6b01-1424860888.jpg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…242526272829303132…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE