Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe
 
Sabrina1384  sagt am 25.02.2015
Ich bin mir sicher das es was mit deinem Stoffwechsel zu tun hat! Kannst du sagen ob du ausreichend ungesättigte Fettsäuren zu dir nimmst?

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Jetzt hast mich erwischt - Keine Ahnung :-D

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 25.02.2015
So ich habe zumindest mal ein nachher Bild hochgeladen , das war eine Woche Post OP , Runde profile , 400cc
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f05f0e-1424895706.jpg

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Lady die sehen ja Super aus und du hast ja auch brustfalten Schnitt oder ?

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 25.02.2015
Ja genau . Da sind aber noch die pflaster bis nächste Woche Freitag drauf , habe den Schnitt drunter noch gar nicht gesehen . :( aber nächste Woche Freitag hat das warten ein ende und dann beginnt die Pflege

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 25.02.2015
Lady..auch ein sehr schönes ergebnis...und mit 400 auch garnicht zu groß und aufgesetzt. ..;)

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Lady bist so lieb und machst ma dann Narben Fotos. Ich hab das Gefühl meine sind scheiße und ich suche irgendwie Bestätigung das bei mir "alles ok" ist ... :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Lady bist so lieb und machst ma dann Narben Fotos. Ich hab das Gefühl meine sind scheiße und ich suche irgendwie Bestätigung das bei mir "alles ok" ist ... :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 25.02.2015
Kann ich dann mal machen

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 25.02.2015
@icheinfachich jetzt war ich neugierig und hab fsd pflaster
Mal ein kleines Stück abgepopelt um zu sehen was sich darunter verbirgt :) ich habe erst ein Durchsichtigen Fäden gesehen . Der der mir dann nächste Woche abgeschnitten wird (selbstauflösende Fäden) und dann kam nur ein bisschen Schorf wo der schnitt ist , es ist nix gerötet ,es sieht echt gut aus . Kannst du nochmal den Link von den bild von deinem
Schnitt schicken , finde ihn gerade nicht

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 25.02.2015
Das war 18 Tage Post Op. Bei mir wurden Fäden 10 Tage Post Op gezogen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=685ef6-1424546477.jpg

Beitrag meldenAntworten

 
summer2009  sagt am 01.03.2015
Hallo
geht's euch allen den gut ? Man hört ja gar nichts mehr
bei mir ist die linke brust ca. nen halben Centimeter tiefer als die rechte. Und der Schnitt ist jetzt nicht mehr genau in der falte sondern ein kl StückChen auf der brust. Rechts ist er noch in der falte aber da muss die brust sich noch ein wenig senken. Hoffe mal das ist noch im normalen Bereich.
Und geht ihr wieder Baden ? Besser gesagt ab wann dürft ihr ?
Lg und ne gute Nacht

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 01.03.2015
Guten Morgen!

Summer, bei mir ist jetzt die Linke Brust noch ein bisschen geschwollener als die rechte...bis jetzt waren sie beide immer gleich groß, ich hoffe, der Unterschied wird nicht zu auffällig, in 26 Tagen geht's für uns in die Sonne, dann kann ich endlich einen Bikini anziehen :)

Apropos bikini..in den Läden gibt's ja noch keine, also musste ich mir welche bestellen. Früher war mein Problem ein Oberteil zu finden, bei dem die Brust nicht allzu flach wirkt, jetzt muss ich nach Bikinis gucken, wo man 2 verschiedene Größen für oben und unten bestellen kann...ist gar nicht di einfach...aber toll :)

Ansonsten geht's mir gut, es zwickt öfter in der einen Brust, aber ich hoffe das ist normal..und morgens komme ich kaum hoch, weil ich so tierische Rückenschmerzen im oberen Bereich habe....ich hoffe das gibt sich, wenn ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen muss.

Schläft ihr schon auf der Seite?

Gebadet habe ich noch nicht...oben Waschlappen und unten duschen...bin da noch zu ängstlich.

LG!

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Huhu :-)

Schön das es euch so gut geht.

Meine rechte brust ist Super meine linke auch noch geschwollen und dadurch nicht gleich.

Schlafen habe ich keine Probleme, Schlaf immer noch auf dem Rücken und bin bisher noch nicht seitlich gelegen.

Ich liege schon in der Badewanne jedoch mit nur so viel Wasser das die Narben nicht im Wasser liegen.

Heute wollen wir Pflaster wechseln (hab seit 7 Tagen meine nicht mehr angeschaut :-D)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 01.03.2015
Hallo Micha! Ich soll morgen die Pflaster abmachen und danach keine neuen mehr raufmachen und mit der Narbenpflege beginnen...fühl mich aber glaube ich unwohl ohne Pflaster...kann man da auch normale raufmachen?

Oh und...läuft ihr zu Hause eigentlich auch ein bisschen ohne bh rum um Luft ranzulassen? Ich Lüfte immer ein halbes Stündchen :)

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 01.03.2015
Hallo ,
Mir geht's soweit super , ich habe aber relativ oft meine Arme mehr als 90 Grad weil es gar nicht anders geht . Allerdings schlafe ich immer artig auf den Rücken und hebe auch nicht schwer . Morgen ist mein erster Arbeitstag , bin mal gespannt wie es mir danach geht . Bekommt ihr auch noch so schlecht luft ? Also was heißt schlecht luft , ich bin halt kurzatmig . Und einen Bikini in der Größe c/d habe ich mir auch bestellt
Und er passt ;) sieht echt toll
Aus

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Ich gönne mir abends etwas Stutti/Bh Pause damit sie mal ihre Druckstellen loswerden :-)

Lady ich hab derzeit Grippe Hals & Nase dicht - noch dazu der Stutti - da meinst du kriegst gleich an Kollaps :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Lararo  sagt am 01.03.2015
Ja Lady...bin auch sehr kurzatmig...frag mich nur warum? Hab keinen Stutti...und keine Erkältung ;)

Gute Besserung Micha

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 01.03.2015
Ja habe auch keinen stutti und keine Erkältung . Frag mich wie lange das noch so ist , es stört
Mich schon -.-

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Danke Lararo :-)

2 Wochen noch dann Stutti frei :-D


Mein Mann is leider auch total erkältet, die kleine hat's schon hinter sich :-)

Das schlimmste ist die Nase - Dauer dicht :-(

Beitrag meldenAntworten

 
datmoni  sagt am 01.03.2015
Hi mädels.schön das es euch gut geht.....körperlich geht es mir super, hier und da ein ziepen aber sonst alles git...momentan sind meine 2 unterschiedlich groß und unterschiedlich hoch...;) naja das wird schon..seid paar tagen entwöhn ich mich vom stutti..ichmuss sagen das mir was fehlt...;) arme nehme ich auch immer höher...meine narben behandele ich mit bepanthen und wildrosenöl...bin zufrieden mit der entwicklung. Habe leider keine badewanne; ((...fliege auch in 6 wochen in urlaub...aber weiss bis jetzt nicht was für ne größe ich habe...mal schauen...was ich bbestelle; )lg moni

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Datmoni machst du dir keine sorgen ob sie sich angleichen?

Heute sehe ich meine Narben wieder bin gespannt und gleichzeitig besorgt ...

Beitrag meldenAntworten

 
Sabrina1384  sagt am 01.03.2015
Hallo ihr lieben!
Das hört sich doch alles super an! Ich bin heute 8 Tage Post Op, wie schnell die Zeit vergeht.....ich habe letzte Nacht das erste Mal auf der Seite geschlafen, mein PC meinte ich darf nach einer Woche! Gesagt, getan! :))
Ich habe meine Narben leider noch nicht gesehen, da muss ich noch bis Donnerstag warten. Allerdings hab ich ein zwicken und stechen in den Narben, war das bei euch auch so?
Mein Kompressions BH nervt mich so schrecklich....ich kann euch verstehen, kurzatmig bin ich auch und mein oberer Rücken tut nach 7-8 Stunden arbeiten schrecklich weh! Hab ja jetzt schon 4 Tage gearbeitet! Das war garnicht schön. :(

Beitrag meldenAntworten

 
Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Meine Narben sind 26 Tage Post Op der Horror :-( könnt so heulen. Die Haut ist noch garnicht zu :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Ladycalie  sagt am 01.03.2015
Ach herje das klingt nicht so gut . Ich bin zwar kein Experte , aber das da was offen ist sollte nicht sein . Sehe meine erst am Freitag , denke aber mal das es ganz gut aussieht , hat bis jetzt noch nix genässt oder so und wo ich mal darunter geschaut habe habe ich nicht mal richtig ne naht erkannt . Ich Mache aber am
Freitag mal Fotos

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…252627282930313233…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE