Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Ich hab nen extra Beitrag gemacht da sind Fotos drin von heute...

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 01.03.2015
Ja habe sie gesehen , also den Abstand finde ich persönlich in der Mitte groß , es klafft Eben ganz schön , was ja eigentlich nicht sein sollte , ich denke da muss dein PC Nochmal ran ;) kommt denn an der Stelle wundflüssigkeit raus ?

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 01.03.2015
Micha, du hast in dem anderen Post geschrieben, deine PC weiß Bescheid, was sagt sie dazu? Ist das die Stelle, die damals beim abmachen des Pflasters kaputt gegangen ist? Hoffentlich antwortet dir bald ein Experte, ich habe keine Ahnung von Narben....morgen mache ich mein Pflaster ab, dann mache ich ein Foto davon und lade es zum Vergleich hoch...

Drücke dir die Daumen

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 01.03.2015
Hey micha ...würd mich auch interessieren was dein pc dazu sagt...wann hast du deinen nächsten termin??? Und klar hab ich einwenig angst das sie sich nicht anpassen...ich denke jetzt einfach mal positiv das das alles schon klappt...;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 01.03.2015
Ich hab hier heute per Whats Ap die Fotos gesendet, ich soll morgen direkt in die Sprechstunde kommen.

Das einzige was man den hässlichen Dingern zu gute halten kann - so wies aussieht keine Entzündung oder sonstiges.

Die wunde ist Trocken - kein Eiter - kein Roter Wundrand - schmerzt nicht, schaut nur schrecklich aus. Ich dachte wenn ichs mal 8 Tage mit Steri Strip total in ruhe lasse wirds besser...

Vielleicht haben sie ja "zu wenig" Luft bekommen.

Lararo, ja genau das ist immer noch das Loch wo beim ersten Steri Strip die Kruste abgegangen ist und mein Mann mich im liegen nackig im Bad geföhnt hat :-D

Nachti Mädels =)

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 01.03.2015
Hallöchen,

meine OP war am 26.01.15 also vergleichbar....meine Narben sehen so aus...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9d1ee9-1425245695.jpg

also ganz anders als deine....ich würde da nochmal zu deinem PC gehen....

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 02.03.2015
Oh...na dann hoffen wir mal, dass es morgen gute News gibt Micha!

Keinennamengefunden...WOW, die Narben sehen toll aus!

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 02.03.2015
Guten morgen :)
Ich denke dein PC wird es wohl nochmal etwas nähen müssen das es besser zusammen wächst , vielleicht auch etwas Spülen . Aber wenn keine Anzeichen für eine Entzündung da sind ist das
Schon mal ein sehr gutes Zeichen. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 02.03.2015
Morgen Mädels, mein Mann und ich liegen so flach, das ich heute nicht zu meiner Pc kann. Lange strecken Autofahren ist grad nicht möglich :-(

Lady die Narbe ist zwar aktuell Pott hässlich aber sie ist zu und trocken. Und nur der "Schönheit" halber würde ich sie nicht nochmal aufschneiden lassen.

Nur es muss ja irgendwie möglich sein die Heilung zu fördern.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 02.03.2015
Ich denke das der Abstand zu groß ist das es von alleine zu heilen kann...also in der Mitte , das an den Seiten sah ja gut aus

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 02.03.2015
Ich würde ja gern mitreden aber ich bin zu doof und finde das Bild einfach nicht :D

Meine Kruste ist komplett weg das heisst ich kann anfangen mit der Pflege oder ? Nur weiss ich nicht welche Creme gut ist oder ich nehmen soll.
Und bedenken habe ich auch das sich die Rechte brust nicht mehr senkt. die fühlen sich schon so eingewachsen an.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 02.03.2015
Hier ist das Narbenfoto von gestern http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f64df-1425236504.jpg

Nun klar kannst du mit der narbenpflege beginnen. Wenn alles schon zu ist dann bephanthen - wenn noch offen dann die betaisodona Salbe.

Ich hoffe mein Mann ist morgen fitt um mich zu meiner Pc zu fahren :-/

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 02.03.2015
Dann wünsch ich dir für morgen viel glück...heut habe ich einwenig ping in der linken brust...hab einwenig gekühlt hoffe das es morgen weg ist..;)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 03.03.2015
So, habe jetzt zum ersten Mal das Pflaster abgemacht...pünktlich zum 1. minatsjubiläum. Allerdings finde ich die Narben noch echt hässlich, mag aber am schorf liegen? Hier die Bilder

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47f7cd-1425340037.jpg

Ich finde die gelblichen stellen so gruselig, dachte das wäre eiter aber mein Mann meint, das ist verkrustete wundflüssigkeit.

Kann ich die Creme auch auf den schorf schmieren? Und was für Pflaster macht ihr dann rauf? Gar keine? Ich hatte vorher solche hautfarbenen stripes, die direkt draufgeklebt haben, wisst ihr wie die heißen?

Ich habe übrigens nicht bepanthen gekauft sondern Narbungen von tetesept bei dm, da ist auch Panthenol drin, habe hier im forum gelesen, dass das ausreichend ist...

@micha: hoffentlich klappt's morgen!

Gute Nacht euch allen!

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 03.03.2015
Danke dann werde ich morgen gleich anfangen und auch mal ein Bild machen :)
@ icheinfachich mal gespannt was dein pc sagt. mir persönlich wäre es auch egal wenn man später die kl narbe sieht statt nochmal dran rum fummeln zu lassen.
@lararo ich habe seit dem 10 Tag postop gar nix mehr auf der wunde und dir Kruste ist seit 3 Tagen komplett weg und ist sehr schnell geheilt. Würde sie weg lassen das Luft dran kommt. Aber ob das richtig ist kann ich dir nicht sagen.
eine gute Nacht euch

Beitrag meldenAntworten

Rebecca22  sagt am 03.03.2015
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich ein tolles Forum gefunden. Ich bin 22 Jahre alt und habe einen OP-Termin am 04.05.2015. Ich habe tubuläre asymmetrische Brüste und trage zurzeit ein 80b-Körbchen. Mit meinem Arzt haben wir uns auf 350 (links) und 375 (rechts) geeinigt. Ich weiß aber nicht, ob das groß genug ist...ich will endlich große Brüste haben. Die sollten aber dennoch nicht wie die von Pamela Anderson aussehen :-)
Was meint Ihr dazu?

+ Hatte jemand von euch eine Gerinnungsstötung und hat diese OP gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen!

@summer: schuppert die Narbe dann nicht am BH, wenn kein Pflaster drauf ist?

@rebecca: herzlich willkommen :) also ich finde, das hört sich mindesten nach einem d-Körbchen an. Was für ein UBU hast du

Ich bin mit 410cc anatomischen implis von einer 75AA auf eine momentane D gekommen. Optisch ist es allerdings eher ein volles C.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 03.03.2015
@icheinfachich , das wird schon , ich hoffe das man da nicht nochmal dran rum schneiden muss und es noch von alleine gut heilt .
Ich bekomme am Freitag die pflaster ab und werde sie dann auch gleich ablassen .
Gestern war mein erster Arbeitstag und erstaunlicherweise ging es ganz gut . Hatte nur kurz mal extreme rücken schmerzen .

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 03.03.2015
@ Lararo Nein überhaupt nicht mich störte anfangs eher das pflaster und seit es ab ist geht alles viel schneller.
die einzigste Kruste die ich noch habe isr an der linke Seite das von der drainage so ein kleines.
mich stört momentan eher der kompressionsbh meine brust fängt an zu jucken trotz einCremen oder ölen und meine nippel jucken noch mehr da nützen auch keine stilleinlagen mehr. Aber noch 2 Wochen dann hab ichs geschafft *freu*
allerdings muss ich am 1.4 erst wieder zum pc. Muss da mal anrufen nicht das ich das Teil bis dahin tragen muss :-(
lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 03.03.2015
Huhu Mädels,

Also meine Pc war erleichtert (bei ihr hat die Narbe rot ausgesehen) sie meint ich soll mir da keine sorgen machen. Das "Loch" wird nur noch mit einem Senkrecht Steristrip beklebt Rest bleibt frei. Was so eklig aussieht ist meine Kruste (und davon hab ich immer viel)

Sie hat mich auch abgetastet, alles schön weich und auch schmerzfrei. Somit muss ich wohl einfach bissl Geduld haben :-) auch wenn's schrecklich aussieht.

Ist bei euch sonst alles gut?

Summer das Jucken kommt soweit ich das festgestellt habe vom zu vielen Cremen. Seit den ich nur noch jeden 4 Tag dünn Creme juckst nicht mehr.

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht...ich Trau mich irgendwie nicht, kein Pflaster raufzumachen...

@micha: das hört sich super an!!! Dann ist ja zum Glück noch alles gut.

Machst du auf die Kruste auch Narbengel? Oder macht man das nur, wenn die Kruste schon ab ist? Ich kann es nicht abwarten, dass meine Kruste abfällt um zu sehen, wie die Narbe darunter aussieht. Im Moment ist sie gruselig :)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 03.03.2015
Ich behandle jetzt 1x täglich mit bepanthen und alle 2 Tage kriegt mein loch betaisodona.

Hab mir heute noch Voltaren für meinen noch geschwollenen Busen geholt.

Beitrag meldenAntworten

Eine andere Frage, an die die Kinder haben....wie macht ihr das mit dem heben? Bis heute konnte ich es vermeiden, aber übermorgen muss ich mit der kleinen (18 Monate) zum Kinderarzt und sie in und aus dem kinderwagen heben....

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 03.03.2015
Hallöchen,

ich habe erst gecremt, als meine Krusten weg waren...hatte aber eh kaum Kruste...auch nur minimal blau unter der linken Brust...

ich kann´s gar nicht richtig glauben, dass mein Heilungsverlauf so positiv verläuft...nahezu perfekt :-)

Das einzigste ist, dass die linke Brust überhalb der Brustwarze noch etwas taub ist...ist aber auch schon viel besser geworden.

Nehme Vitamin B Komplex, weiß nicht ob es daran liegt oder ob es auch ohne besser geworden wäre...ich nehme es mal weiter...schaden kann es ja nicht...

Auf alle Fälle würde ich die OP immer wieder machen :-)

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 03.03.2015
Hallo zusammen!
Lararo) ich habe immer jemand zuhause der mir hilft für den Notfall . Zum Glück .
Zum Kinderarzt kommt mein Mann oder meine Mama mit . Wie alt ist denn dein Kind ?
Meine kleine ist 2 und die könnte im Notfall auch laufen .

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…262728293031323334…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE